Twee.at
 
 

Alexandra Stanic

bei @biber_mitscharf // liebe Pizza, hasse das Patriarchat. Journalistin & Fotografin.
 
Topmeldungen des Tages
Most Loved
 
 
Hashtags
#Zurück
#Urlaub
GESTERN, MONTAG, 20.08.2018
16:23 ZURüCK » URLAUB »

Zurück aus dem Urlaub und Österreich begrüßt mich standesgemäß. 🇦🇹 https://t.co/wEm9JOzIAk
Alexandra Stanic
Alexandra Stanic @AlexSta_ 16:23 - 20.08.2018

FREITAG, 10.08.2018
11:42 GANZ » THREAD »

Ganz objektiv bester Thread https://t.co/szZVfRMguh
Alexandra Stanic
Alexandra Stanic @AlexSta_ 11:42 - 10.08.2018

11:39 DEUTSCH“ » HAB »

@MelisaErkurt „Du sprichst aber gut Deutsch!“ Hab ich auf Twitters gelernt hehehe
Alexandra Stanic
Alexandra Stanic @AlexSta_ 11:39 - 10.08.2018

@MelisaErkurt Oder wenn mir jemand sagt, man müsste mir die Staatsbürgerschaft entzieht, sage ich einfach: Geht nicht, bin auf Twitters hehehe
Alexandra Stanic
Alexandra Stanic @AlexSta_ 11:17 - 10.08.2018

11:15 WIRKLICH » TWITTERS »

@MelisaErkurt Wenn mich mal jemand fragt, woher ich WIRKLICH komme, sage ich einfach Twitters
Alexandra Stanic
Alexandra Stanic @AlexSta_ 11:15 - 10.08.2018

10:58 JOB » MEDIENBRANCHE »

@MelisaErkurt Du hast Job in der Medienbranche vergessen. Und es heißt übrigens „Migranten, DIE (...)“ Aber halb so schlimm, das kannst du ja nicht wissen
Alexandra Stanic
Alexandra Stanic @AlexSta_ 10:58 - 10.08.2018

10:40 FINDE » MIGRANTEN »

@MelisaErkurt Finde auch, dass Migranten jetzt mal genug Aufmerksamkeit bekommen haben. Man muss dieses Gejammere echt nicht noch weiter ausführen. Außerdem was wissen Migranten aus der Twitterbubble schon von den wAhReN pRobLeMen ??? Sind doch genauso pRiviLegieRt wIe ~wir~
Alexandra Stanic
Alexandra Stanic @AlexSta_ 10:40 - 10.08.2018

MITTWOCH, 08.08.2018
20:48 FRIENDLY » REMINDER »

Ein Friendly Reminder: Wegen solcher Kommentare ziehen sich Frauen von Twitter zurück. Ich habe heute zehn Accounts blockiert, das mache ich sonst nur sehr selten. Wie Leute auf meinen letzten Tweet reagieren, sagt echt alles. https://t.co/kRlTLTG1A1
Alexandra Stanic
Alexandra Stanic @AlexSta_ 20:48 - 08.08.2018

13:56 CHAOS » FINDE »

@nicole_schoen Ja, Chaos. Ich befürchte, ich werde Twitter heute noch anzünden. Finde den btw am besten oder was meinst du? https://t.co/lFnYkS02Il
Alexandra Stanic
Alexandra Stanic @AlexSta_ 13:56 - 08.08.2018

11:13 ARBEIT » MIN »

@BarbaraKaufmann Es ist total unangenehm, ich hab heute auf dem Weg zur Arbeit tatsächlich kurz überlegt, ob ich mir doch schnell irgendwo einen kaufen soll, weil drei Männer (in 20 Min.!!) geglotzt haben. Aber ich sehs echt nicht ein uff
Alexandra Stanic
Alexandra Stanic @AlexSta_ 11:13 - 08.08.2018

10:50 BINNEN »

Ich muss wohl mein Binnen-I zücken und sie damit verscheuchen
Alexandra Stanic
Alexandra Stanic @AlexSta_ 10:50 - 08.08.2018

10:48 FRAUENKöRPER » HAUS »

Wie sehr Frauenkörper sexualisiert werden, merkt man, wenn man ohne BH außer Haus geht. Männer starren mich an als hätten sie noch nie in ihrem Leben Nippel gesehen. Die wissen schon, dass sie auch welche haben?
Alexandra Stanic
Alexandra Stanic @AlexSta_ 10:48 - 08.08.2018

FREITAG, 27.07.2018
11:20 FREUNDIN » GRUND »

Eine Freundin hat mich nie zu sich eingeladen, wir haben immer nur bei mir zuhause gespielt. Jahre später habe ich den Grund erfahren: Ihre Mutter wollte kein „Ausländerkind“ in ihrem Haus haben. #metwo
Alexandra Stanic
Alexandra Stanic @AlexSta_ 11:20 - 27.07.2018

DONNERSTAG, 26.07.2018
16:48 MEIN » MITSCHüLER »

Mein Mitschüler M. hat mich immer „Tschusch“ genannt. Sein Vater hat mit meinem gearbeitet, er hat Papa genauso beschimpft und behandelt wie sein Sohn mich. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, gel. #metwo
Alexandra Stanic
Alexandra Stanic @AlexSta_ 16:48 - 26.07.2018

16:26 MEINE » FREUNDIN »

Meine österreichische Freundin hat es gestört, dass ich mich mit türkischen, albanischen und rumänischen Jugendlichen angefreundet habe. Als ich ihr erklärt habe, dass das rassistisch ist, meinte sie: „Ich hab nichts gegen Ausländer, dich mag ich ja.“ #metwo
Alexandra Stanic
Alexandra Stanic @AlexSta_ 16:26 - 26.07.2018

15:25 FPÖ » POLITIKER »

Als ich einen FPÖ-Politiker kritisiere, meint ein FB-User, man sollte mir die österreichische Staatsbürgerschaft entziehen. Ein ander Mal beschimpft mich einer als „dahergelaufenen Parasiten“, nachdem ich über Rassismuserfahrungen berichte. #metwo
Alexandra Stanic
Alexandra Stanic @AlexSta_ 15:25 - 26.07.2018