Twee.at
 
 

Andi Babler

Traiskirchen, Bürgermeister, SPÖ, Politik und Fußball
 
Topmeldungen des Tages
Most Loved
 
 
MITTWOCH, 15.08.2018
10:33 PROBLEM » HARTINGER »

Das Problem ist: egal wie unfähig und unsozial Hartinger-Klein auch sein mag, die AUVA-Radikalzerschneidung findet statt. Und die nächsten Regierungen brauchen dann viel Energie um das alles wieder zu reparieren. #verlorenejahre
Andi Babler
Andi Babler @AndiBabler 10:33 - 15.08.2018

FREITAG, 10.08.2018
13:12 DORT » THEMEN »

Dort wo wir, so wie bei uns, offensiv und positiv die Themen, Migration, Ökologie und Soziales angehen sind wir auf Basis unserer Grundwerte erfolgreich und gewinnen Wahlen. Das kann man wohl von den Kritikern aus dem Burgenland und einigen Wiener Gegenden nicht so behaupten.
Andi Babler
Andi Babler @AndiBabler 13:12 - 10.08.2018