Katrin Burgstaller

Journalistin DER STANDARD - Lektorin für Multimediajournalismus Uni Wien
    DIENSTAG, 22.08.2017
    Katrin Burgstaller
    Katrin Burgstaller
    @KBurgstaller

    Das kann rechte Politik am wenigsten brauchen:Bürger, die sich plötzlich mit Flüchtlingen solidarisieren- erinnern… https://t.co/ZBrZS3Vu9A

    Katrin Burgstaller
    Katrin Burgstaller
    @KBurgstaller

    Abschiebung abgewendet - die @evazet hat außerdem einen enorm guten Text dazu verfasst https://t.co/Mg079udwyN

    Katrin Burgstaller
    Katrin Burgstaller
    @KBurgstaller

    Pünktlich zum Wahlkampf wird @Peter_Pilz sein neues Buch vorstellen "Heimat Österreich. Ein Aufruf zur Selbstverteidigung"

    Katrin Burgstaller
    Katrin Burgstaller
    @KBurgstaller

    Das Schlimme ist: es gibt keine größere Partei mehr, die es wagt, gegen solche Missstände aufzutreten https://t.co/bmk6ygb8FJ

    MONTAG, 21.08.2017
    Katrin Burgstaller
    Katrin Burgstaller
    @KBurgstaller

    "Fairnesskrise" - ein neues Wording #orfsg17

    Katrin Burgstaller
    Katrin Burgstaller
    @KBurgstaller

    Strache hat schon 8 Minuten den ruhigen, besonnenen Staatsmann durchgehalten - bin gespannt, wie lange er das durchhält #orfsg17