Twee.at
 
 

Bernhard Heinzlmaier

Soziologie, Marktforschung, Marketing. "Der Mensch ist vielerlei, aber vernünftig ist er nicht" (Oscar Wilde) Fan von Rob Zombie #proletentwitter
 
Topmeldungen des Tages
Most Loved
 
 
SAMSTAG, 20.10.2018
8:52 HASS » RESSENTIMENT »

Hass und Ressentiment. Das ist die Kultur der identitären Neulinken. Sie spalten die Gesellschaft, sie säen Zwietracht und Unfrieden. Eine tolle Truppe. https://t.co/YugD4xzS56
Bernhard Heinzlmaier
Bernhard Heinzlmaier @bheinzlmaier 8:52 - 20.10.2018

DONNERSTAG, 11.10.2018
19:56 TEXTPROBE » EHRLICH »

Hier nur eine Textprobe. Ehrlich, ich habe aus unseren Studien einiges gewusst, aber dieser persönliche Erfahrungsbericht bringt Dinge ans Tageslicht, die unglaublich sind. Das Buch muss Konsequenzen haben. Wir dürfen nicht zur Tagesordnung übergehen. Bitte! https://t.co/bOsvWtyjEv
Bernhard Heinzlmaier
Bernhard Heinzlmaier @bheinzlmaier 19:56 - 11.10.2018

15:55 WEIL » LAND »

@M_T_Franz @Kontrast_at Weil man in diesem Land, sobald etwas „politisch“ wird, nur mehr sophistische Diskurse abspult. Das ist auch der Grund, warum die Glaubwürdigkeit am Boden liegt.
Bernhard Heinzlmaier
Bernhard Heinzlmaier @bheinzlmaier 15:55 - 11.10.2018

FREITAG, 05.10.2018
17:28 FROHEN » MUTES »

19c Frohen Mutes auf dem Weg nach Hamburg. Aufgeladen mit der Energie des Österreichischen Bundesheeres. Der Tag in Langenlebarn war nicht der Höhepunkt der Woche, er steht jetzt schon als Höhepunkt des Monats fest. ⁦@Bundesheerbauer#Proletentwitter https://t.co/2qiIFzDM7s
Bernhard Heinzlmaier
Bernhard Heinzlmaier @bheinzlmaier 17:28 - 05.10.2018

14:44 GESPRäCH » MITTAGESSEN »

Heute ein sehr interessante und angenehmes Gespräch mit @florianklenk beim Mittagessen. Andere Sichtweisen auf ein Thema erhellen und bilden. Ich habe profitiert. 👍👍👍
Bernhard Heinzlmaier
Bernhard Heinzlmaier @bheinzlmaier 14:44 - 05.10.2018

9:43 NOVEMBER » SYMPOSION »

Und ich werde auch im November an einem Symposion des BHs zum Thema Recruiting teilnehmen, WEIL MIR ETWAS AM BUNDESHEER LIEGT. Ja, und ich führe auch Gespräche mit Offizieren der Garnison, um mich über die Sachlage zu informieren und mich darauf vorzubereiten. @Bundesheerbauer
Bernhard Heinzlmaier
Bernhard Heinzlmaier @bheinzlmaier 9:43 - 05.10.2018

DONNERSTAG, 04.10.2018
18:58 FREUND » BUNDESHEERES »

Als Freund des Bundesheeres zusammen mit dem ⁦@Bundesheerbauer⁩ vor dem Black Hawk. Ganz toller Tag heute in der Garnison Langenlebarn. #Proletentwitter Danke an das Bundesheer! 👍👍 https://t.co/Nm4YISd6Sb
Bernhard Heinzlmaier
Bernhard Heinzlmaier @bheinzlmaier 18:58 - 04.10.2018

MONTAG, 01.10.2018
22:27 PAMELA » RENDI »

Ich finde, dass Pamela Rendi-Wagner nicht diesen verschwurbelten Politik-Sprech pflegt, der allen so auf die Nerven geht. Sie ist angenehm klar und direkt. Und sie wirkt so, als würde sie tatsächlich das sagen, was sie sich denkt. Jedenfalls 1A Auftritt in der ZiB. 👍👍👍👍
Bernhard Heinzlmaier
Bernhard Heinzlmaier @bheinzlmaier 22:27 - 01.10.2018

DONNERSTAG, 27.09.2018

Wir erleben heute eine Sozialdemokratie, in der Außenstehende wie Misik und Fussi das große Wort führen und Leute einer links-bürgerlichen Sektion ins Zentrum eingeschleust wurden. Ich habe es satt, Daten zu sehen, in denen die SPÖ im obersten Drittel der Gesellschaft feststeckt
Bernhard Heinzlmaier
Bernhard Heinzlmaier @bheinzlmaier 6:53 - 27.09.2018

DIENSTAG, 25.09.2018

Ich habe soeben schriftlich meinen Lehrauftrag an der Universität für Angewandte Kunst gekündigt. Nachdem ich gestern von linksradikalen Studenten hier massiv beschimpft wurde,die im Zusammenhang mit @FPOEVP stehen, sehe ich keine Basis für eine Fortsetzung der Tätigkeit.
Bernhard Heinzlmaier
Bernhard Heinzlmaier @bheinzlmaier 14:41 - 25.09.2018