Twee.at
 
 

Iwona Laub

Hobby botanist. Food practitioner. Lifelong writer. Certified troublemaker. Future teen idol. Wine lover. Bin beruflich hier. Online Kommunikationsdings.
 
Topmeldungen des Tages
Most Loved
 
 
GESTERN, SONNTAG, 21.10.2018
21:30 BIN » FACEBOOK »

Bin momentan nicht erreichbar, nur via DM oder Facebook Message, mein iPhone ist leider im Arsch.
Iwona Laub
Iwona Laub @iwonalaub 21:30 - 21.10.2018

SAMSTAG, 20.10.2018
22:28 FASCHOS » STOLZDRAUF »

#stolzdrauf dass ma jetzt Faschos sind https://t.co/JTuAJaTSKK
Iwona Laub
Iwona Laub @iwonalaub 22:28 - 20.10.2018

22:01 THIS »
15:38 HATTE » WOCHE »

Hatte diese Woche Besuch aus Polen und England. Es ist immer wieder toll, Wien aus Perspektive von Touristen anzuschauen.
Iwona Laub
Iwona Laub @iwonalaub 15:38 - 20.10.2018

9:39 LASSTS » KINDER »

Lassts unsere Kinder mit euren Scheiß Werten in Ruhe und etablierts lieber Wertekodizes für Abgeordnete!
Iwona Laub
Iwona Laub @iwonalaub 9:39 - 20.10.2018

9:15 ODER » MALETEARS »

Oder MALETEARS 1
Iwona Laub
Iwona Laub @iwonalaub 9:15 - 20.10.2018

Mache mir jetzt Wunschkennzeichen “ALLESANZUENDEN 1”
Iwona Laub
Iwona Laub @iwonalaub 9:14 - 20.10.2018

9:13 OIDA » KIEBERER »

Oida darf man nicht zum Kieberer sagen, aber RAPE 1 als Kennzeichen isf erlaubt. Mehr muss man dieser Tage net wissen, finde ich.
Iwona Laub
Iwona Laub @iwonalaub 9:13 - 20.10.2018

FREITAG, 19.10.2018
17:01 VOLL » NAMEN »

Voll geil wie schnell man in Österreich mit dem richtigen Namen Politkarriere machen kann https://t.co/6dhIUTxpVj
Iwona Laub
Iwona Laub @iwonalaub 17:01 - 19.10.2018

15:50 GUT »

Gut, dass ich mich hier immer wieder verunsichern lasse
Iwona Laub
Iwona Laub @iwonalaub 15:50 - 19.10.2018

13:22 JOURNALISTEN » UMLAUF »

Es scheint, dass das Bild, das auch von Journalisten in Umlauf gebracht wurde, eventuell ein Fake sein könnte, wurde mir soeben mitgeteilt
Iwona Laub
Iwona Laub @iwonalaub 13:22 - 19.10.2018

13:03 OIDA »

Oida 🙄 https://t.co/EThXBGUVy3
Iwona Laub
Iwona Laub @iwonalaub 13:03 - 19.10.2018

9:14 BEGLEITE » AUGENLASERN »

Begleite gleich jemanden zum Augenlasern. Die Videos auf YouTube sehen arg aus...
Iwona Laub
Iwona Laub @iwonalaub 9:14 - 19.10.2018

MITTWOCH, 17.10.2018
18:06 HAB »

@MatthiasCremer @misik Hab ich nicht gesagt ;)
Iwona Laub
Iwona Laub @iwonalaub 18:06 - 17.10.2018

18:03 EINEM » POLIZISTEN »

@MatthiasCremer @misik Einem Polizisten ist das wahrscheinlich egal solange keiner was sagt. Nur einen Parkschein bzw Parkpickerl braucht man natürlich trotzdem. Das wird auch kontrolliert und auch die Parksheriffs interessiert das nicht, solange es keine öffentliche Einfahrt ist, die mehrere nutzen
Iwona Laub
Iwona Laub @iwonalaub 18:03 - 17.10.2018

17:59 DAMIT » BESITZSTöRUNG »

@MatthiasCremer @misik Damit ich abgeschleppt werde, müsste jemand das als Besitzstörung melden und es selber bezahlen und es sich über die Besitzstörungsklage zurückholen. Es is aber meine Garage, also wer soll sich da gestört fühlen?
Iwona Laub
Iwona Laub @iwonalaub 17:59 - 17.10.2018

17:57 ACH » LEUTE »

@MatthiasCremer @misik Ach Leute. Ich mache das seit Jahren. Das Auto steht tagsüber immer wieder mal für 30 Minuten dort. Es is noch nix passiert. Es gehen täglich Leute vorbei und ich habe mich informiert: es geht, wenn man der alleinige Nutzer ist. Weitergabe an Dritte dieses Rechts geht zB nicht
Iwona Laub
Iwona Laub @iwonalaub 17:57 - 17.10.2018

17:34 SEIT » LEUTE »

Seit ich das sehr gelassen so antworte, reagieren die meisten Leute mit absolutem Schweigen drauf. Es macht einfach viele nachdenklich und die Diskussion findet einfach nicht statt.
Iwona Laub
Iwona Laub @iwonalaub 17:34 - 17.10.2018

17:33 ZEIT » BEOBACHTUNG »

In letzter Zeit habe ich eine interessante Beobachtung gemacht. Sobald mich jemand “Gutmensch” nennt und mich damit offensichtlich beleidigen will, diskutiere ich nimmer, sondern sage nur den Satz “Ja. Ist okay. Ich will ja kein Schlechtmensch sein. Bin gerne ein “guter Mensch””
Iwona Laub
Iwona Laub @iwonalaub 17:33 - 17.10.2018

17:12 AMAZONS » ZEIT »

Eine AI, die Amazons HR managen sollte, hat - surprise - nach einiger Zeit Frauen zu diskriminieren begonnen. Deshalb braucht es Frauen in der Software-Entwicklung https://t.co/rqNh5T9n88
Iwona Laub
Iwona Laub @iwonalaub 17:12 - 17.10.2018

9:03 DIESER » MIX »

Dieser Mix aus Polnisch und Deutsch, den ich mit meinen Eltern rede, ist einfach geil. Ich erzähle meinem Vater von etwas, das ich vorhabe und um seine Begeisterung zu teilen, sagt er: "Na dann kurwa viel Spaß"
Iwona Laub
Iwona Laub @iwonalaub 9:03 - 17.10.2018

8:42 LEUTE » FAST »

Warum fühlen sich Leute eigentlich dazu berufen, andere zu belehren. Fast jeden zweiten Tag sagt jemand zu mir "Sie dürfen hier nicht parken, das ist ja eine Garageneinfahrt". Vor meiner eigenen Garageneinfahrt
Iwona Laub
Iwona Laub @iwonalaub 8:42 - 17.10.2018

DIENSTAG, 16.10.2018
20:12 STEIG » GANG »

@ClaudiaZettel Steig aus solange er nur im 1. Gang dahinrollt
Iwona Laub
Iwona Laub @iwonalaub 20:12 - 16.10.2018

20:10 BUTTONS » AUTO »

@ClaudiaZettel 98% der Buttons im Auto sind eh für die Wurscht
Iwona Laub
Iwona Laub @iwonalaub 20:10 - 16.10.2018

20:03 WEIL » PHäNOMEN »

Weil es gerade aktuell ist: es ist wirklich ein Phänomen eines bestimmte Männertyps, nicht Schuld einzugestehen und die Goschn zu halten, sondern die Frau bewusst als psychisch krank und hysterisch hinzustellen. Das ist Strategie, Leute!
Iwona Laub
Iwona Laub @iwonalaub 20:03 - 16.10.2018

19:21 WYBORCZA » MEINE »

@NinaHoraczek @chaosilog @tazgezwitscher @libe @gazeta_wyborcza @hvg_hu @falter_at So cool, dass Wyborcza dabei ist. Meine Lieblingszeitung aus Polen
Iwona Laub
Iwona Laub @iwonalaub 19:21 - 16.10.2018

19:07 DIESE » BVT »

Diese BVT Geschichte ist wirklich eines der ärgsten Sachen, die so passiert sind bis jetzt. Aber ich bin sicher, dass da noch was kommt in dieser Legislaturperiode, das uns aus den Socken hauen wird.
Iwona Laub
Iwona Laub @iwonalaub 19:07 - 16.10.2018

19:03 SEHR »

Sehr kafkaesk https://t.co/LOn80CPbdB
Iwona Laub
Iwona Laub @iwonalaub 19:03 - 16.10.2018

18:36 GEFüHL » ZEIT »

Ich habe das Gefühl, dass ich in letzter Zeit sehr viele unangenehme Gespräche führen muss. Puh.
Iwona Laub
Iwona Laub @iwonalaub 18:36 - 16.10.2018

11:48 KOMMENTAR » SCHURIAN »

Den Kommentar von der Schurian in der Presse gelesen und eigentlich durchgängig gelacht.
Iwona Laub
Iwona Laub @iwonalaub 11:48 - 16.10.2018

11:45 GUTER » KOMMENTAR »

Guter Kommentar in der @WienerZeitung zum Thema Rafreider https://t.co/eTt4J2QY9Y
Iwona Laub
Iwona Laub @iwonalaub 11:45 - 16.10.2018

MONTAG, 15.10.2018
19:57 NACHDENKEN » BIER »

@Birgit_Riegler Ich auch. Aber nach längerem Nachdenken würde mir Bier schon sehr fehlen. In so besonders durstigen heißen Momenten.
Iwona Laub
Iwona Laub @iwonalaub 19:57 - 15.10.2018

19:50 IHR » REST »

Ihr dürft euch für den Rest des Lebens nur für eines der beiden entscheiden (anderer Alkohol still allowed)
Iwona Laub
Iwona Laub @iwonalaub 19:50 - 15.10.2018

19:23 WARTE » MOMENT »

Warte auf den Moment, bis der erste dafür eine in die Goschn kriegt. "DO WIRD NET GESSN!!", schrie die Meute während das Blut spritzte https://t.co/6vPlQomYoq
Iwona Laub
Iwona Laub @iwonalaub 19:23 - 15.10.2018

18:52 MEIN » SOHN »

Mein Sohn hatte heute einen richtig tief sitzenden Schiefer. Endlich hat es sich ausgezahlt, dass ich Dermatologen-Besteck im Internet gekauft hab.
Iwona Laub
Iwona Laub @iwonalaub 18:52 - 15.10.2018

16:17 BEIM » HOFER »

Beim Hofer an der Kassa. Ich so: "Darf ich den blauen Korb bis zum Auto mitnehmen, ich bringe ihn gleich wieder." Verkäufer:"Nein" Ich: "Okay. Dann hab ich die Frage nie gestellt und mache es einfach" Hat wunderbar geklappt
Iwona Laub
Iwona Laub @iwonalaub 16:17 - 15.10.2018

9:25 ALLES » GUTE »

@MartinThuer Alles Gute, Martin!
Iwona Laub
Iwona Laub @iwonalaub 9:25 - 15.10.2018