Twee.at
 
 

Rudi Fußi

Kommuniziert gerne und ist stubenrein | @mindworker_at | Meist gut gelaunt und pflegeleicht, außer es passt ihm was nicht.
 
Topmeldungen des Tages
Most Loved
 
 
HEUTE, MONTAG, 23.07.2018
19:39 GUT »

Gut so. https://t.co/WoRDrbvXu9
Rudi Fußi
Rudi Fußi @rudifussi 19:39 - 23.07.2018

9:48 REDE » KöHLMEIER »

Tag 80 nach der beeindruckenden Rede von Köhlmeier. Hans Niessl sitzt noch immer mit der FPÖ in einer Regierung. Soros hin, Nazi-"Einzel"-Fälle her. Wieviele Tage müssen wir noch warten bis die SPÖ im Umgang mit der FPÖ konsequent handelt und so die Glaubwürdigkeit wiedererlangt?
Rudi Fußi
Rudi Fußi @rudifussi 9:48 - 23.07.2018

GESTERN, SONNTAG, 22.07.2018
15:04 REDE » KöHLMEIER »

Tag 79 nach der beeindruckenden Rede von Köhlmeier. Hans Niessl sitzt noch immer mit der FPÖ in einer Regierung. Soros hin, Nazi-"Einzel"-Fälle her. Wieviele Tage müssen wir noch warten bis die SPÖ im Umgang mit der FPÖ konsequent handelt und so die Glaubwürdigkeit wiedererlangt?
Rudi Fußi
Rudi Fußi @rudifussi 15:04 - 22.07.2018

SAMSTAG, 21.07.2018
11:42 REDE » KöHLMEIER »

Tag 78 nach der beeindruckenden Rede von Köhlmeier. Hans Niessl sitzt noch immer mit der FPÖ in einer Regierung. Soros hin, Nazi-"Einzel"-Fälle her. Wieviele Tage müssen wir noch warten bis die SPÖ im Umgang mit der FPÖ konsequent handelt und so die Glaubwürdigkeit wiedererlangt?
Rudi Fußi
Rudi Fußi @rudifussi 11:42 - 21.07.2018

11:41 TüRKISBLAUES » SPAR »

Türkisblaues Spar-Gesetz: Chaostage bei Kassenfusion https://t.co/sFdTW3IrT7 via @KURIERat
Rudi Fußi
Rudi Fußi @rudifussi 11:41 - 21.07.2018

FREITAG, 20.07.2018
11:05 FACEBOOK » PROFIL »

Facebook hat nun für 3 Tage mein Profil gesperrt, weil dieser Beitrag HASSREDE sei. Der Zuckerberg hat seinen Laden echt im Griff. https://t.co/Y8WM4Xvp4v
Rudi Fußi
Rudi Fußi @rudifussi 11:05 - 20.07.2018

9:00 GEHT » GEHSTEIGBREITE »

@pawko @chorherr @sinnreich Geht um die strassenbreite und Gehsteigbreite. Wienzeile am Anfang bei Wein und co sehr schmal. Man wuerde viele benötigte Parkplätze verlieren, Schanigaerten wuerden verschwinden usw. Steht nicht dafuer.
Rudi Fußi
Rudi Fußi @rudifussi 9:00 - 20.07.2018

@sinnreich Der kann eh dort fahren. Aus Sicherheitsgründen empfehle ich andere Route. Strassen sind primär für die Autos da. Dort ist halt kein Platz für Radweg, ist so. Man kann aber Operngasse nehmen oder Gumpendorfer. Man muss nicht überall Radwege bauen.
Rudi Fußi
Rudi Fußi @rudifussi 8:54 - 20.07.2018

7:52 EIGENTLICH » ROUTE »

Eigentlich schon lange keine Route mehr geschlossen. Aber Brüssel träfe Vilimsky, Ibiza den Strache. Viel bleibt dem Kurz halt auch nimma.
Rudi Fußi
Rudi Fußi @rudifussi 7:52 - 20.07.2018

7:42 REDE » KöHLMEIER »

Tag 77 nach der beeindruckenden Rede von Köhlmeier. Hans Niessl sitzt noch immer mit der FPÖ in einer Regierung. Soros hin, Nazi-"Einzel"-Fälle her. Wieviele Tage müssen wir noch warten bis die SPÖ im Umgang mit der FPÖ konsequent handelt und so die Glaubwürdigkeit wiedererlangt?
Rudi Fußi
Rudi Fußi @rudifussi 7:42 - 20.07.2018

DONNERSTAG, 19.07.2018
15:18 NIEMAND » RAD »

Niemand wird gezwungen, dort Rad zu fahren. Noch weniger Parkplätze wären furchtbar für Handel, Anrainer und Gastro. https://t.co/Y2aIe3MAOA
Rudi Fußi
Rudi Fußi @rudifussi 15:18 - 19.07.2018

12:15 REDE » KöHLMEIER »

Tag 76 nach der beeindruckenden Rede von Köhlmeier. Hans Niessl sitzt noch immer mit der FPÖ in einer Regierung. Soros hin, Nazi-"Einzel"-Fälle her. Wieviele Tage müssen wir noch warten bis die SPÖ im Umgang mit der FPÖ konsequent handelt und so die Glaubwürdigkeit wiedererlangt?
Rudi Fußi
Rudi Fußi @rudifussi 12:15 - 19.07.2018

MITTWOCH, 18.07.2018
13:49 SCHMITT » KAPP »

Da sieht man mal wieder wie Schmitt, Kapp und Co agieren. Verbreiten einfach Fake News. https://t.co/yW7L1xi0mW
Rudi Fußi
Rudi Fußi @rudifussi 13:49 - 18.07.2018

13:31 VAN » BELLEN »

Van der Bellen kritisiert Kurz Schweigen in Causa Vilimsky https://t.co/ValIebkWnr via @PolitikStandard
Rudi Fußi
Rudi Fußi @rudifussi 13:31 - 18.07.2018

13:15 HAHA » KAPP »

Haha. Kapp macht einen auf Silberstein und lenkt ab. Lustig. https://t.co/AZK76VtmQ4
Rudi Fußi
Rudi Fußi @rudifussi 13:15 - 18.07.2018

12:10 REDE » KöHLMEIER »

Tag 75 nach der beeindruckenden Rede von Köhlmeier. Hans Niessl sitzt noch immer mit der FPÖ in einer Regierung. Soros hin, Nazi-"Einzel"-Fälle her. Wieviele Tage müssen wir noch warten bis die SPÖ im Umgang mit der FPÖ konsequent handelt und so die Glaubwürdigkeit wiedererlangt?
Rudi Fußi
Rudi Fußi @rudifussi 12:10 - 18.07.2018

8:27 SILBERSTEIN » KAPP »

Silberstein in Wien. Kapp in Israel. https://t.co/xOjFiUb9IU
Rudi Fußi
Rudi Fußi @rudifussi 8:27 - 18.07.2018

7:46 FLüCHTENDE » LAGER »

Flüchtende in Lager einsperren, Juden sollen sich für Fleischeinkauf registrieren, Innenminister-PK in einem Lokal mit Hitler-Bild angesetzt. Österreich heute. Zeit für Veränderung. Das war der Wahlspruch von Sebastian Kurz. Welche Veränderung soll das sein?
Rudi Fußi
Rudi Fußi @rudifussi 7:46 - 18.07.2018

DIENSTAG, 17.07.2018
22:12 SYMPATHISCH » ERKLäRT »

Sympathisch und kompetent, der @a_huss1. Erklärt gut, dass Regierung reinschneidet und Leistungen der Versicherten kürzt #zib2
Rudi Fußi
Rudi Fußi @rudifussi 22:12 - 17.07.2018

21:28 UNFASSBAR » UNFäHIGKEIT »

Unfassbar, pure Unfähigkeit. Diese Regierung ist echt eine Zumutung. Die nennt keine Zahlen, keine Fakten, nix. Trumpesk! #orfreport
Rudi Fußi
Rudi Fußi @rudifussi 21:28 - 17.07.2018

8:12 REDE » KöHLMEIER »

Tag 74 nach der beeindruckenden Rede von Köhlmeier. Hans Niessl sitzt noch immer mit der FPÖ in einer Regierung. Soros hin, Nazi-"Einzel"-Fälle her. Wieviele Tage müssen wir noch warten bis die SPÖ im Umgang mit der FPÖ konsequent handelt und so die Glaubwürdigkeit wiedererlangt?
Rudi Fußi
Rudi Fußi @rudifussi 8:12 - 17.07.2018

MONTAG, 16.07.2018
21:50 WOW »

Wow. https://t.co/Y5yboEqDA0
Rudi Fußi
Rudi Fußi @rudifussi 21:50 - 16.07.2018

21:47 ROYAL »

Royal way to say fuck you. https://t.co/w6O9rvq6Vl
Rudi Fußi
Rudi Fußi @rudifussi 21:47 - 16.07.2018