Twee.at
 
 
 
Topmeldungen des Tages
Most Loved
 
 
DIENSTAG, 12.06.2018

"Die #EuropäischeUnion soll sich in den kleinen Fragen zurücknehmen und in den großen stärker werden. Meiner Meinung nach muss sich die #EU mehr auf Sicherheit, eine gemeinsame Außenpolitik und die Besteuerung der Internetgiganten fokussieren", @sebastiankurz im #ORFreport. https://t.co/9yOwGBkCjD
Volkspartei
Volkspartei @volkspartei 21:20 - 12.06.2018

MITTWOCH, 19.09.2018
14:07 MEINER » MEINUNG »

@KlausWebhofer Meiner Meinung nach nicht allzu groß ... würde nicht der bisherigen Logik entsprechen.
Fabio Polly
Fabio Polly @FabioPolly 14:07 - 19.09.2018

DIENSTAG, 11.09.2018
19:47 MEINER » MEINUNG »

Meiner Meinung nach ist diese Erlebnis zur Gänze wahr. Vorallem der Schluss ist so plausibel, dass er in Lehrbüchern stehen sollte 😁🤘 https://t.co/5PyavlXc0Q
Daniel Hrncir
Daniel Hrncir @Daniel_Hrncir 19:47 - 11.09.2018

13:53 SPÖ » PARTEIPROGRAMM »

Die SPÖ oder sind es doch mehrere? Und wie passt das alles in ein neues Parteiprogramm? Die Kollegen haben nachgefragt und ich hab dazu heute ebenso viele Fragen an unseren #orfreport-Studiogast Hans Peter Doskozil
Susanne Schnabl
Susanne Schnabl @SusanneSchnabl 13:53 - 11.09.2018

MITTWOCH, 05.09.2018
22:20 SPORT » SPORTSON »

#Sport #SportsON #Fussball #UEFA Kann mir jemand sinnergreifend den #Modus & den #Sinn der #NationsLeague erklären? Meiner Meinung nach, echter #Holler & für die #Jetitant‘⚽️👎
Christoph Schuh
Christoph Schuh @SchuhChristoph 22:20 - 05.09.2018

DIENSTAG, 14.08.2018
10:15 MEINER » MEINUNG »

@RichardSchmitt2 Meiner Meinung nach meistens berechtigt, auch wenn die Sprache sehr „salopp“ war. Aber wer im Glashaus sitzt sollte echt nicht mit Steinen werfen.. und niemand beschwert sich über mangelndes Mitgefühl, ich prangere nur die Gehässigkeit - v.a. in den Kommentaren - an.
Michaela Holy
Michaela Holy @missresident 10:15 - 14.08.2018

DIENSTAG, 31.07.2018
15:59 MEINER » MEINUNG »

Meiner Meinung nach sagen Statistiken ohne Einbeziehung der Tagesmütter wenig über Betreuung im ländlichen Raum aus. Tagesmütter beliebt und gefördert (daher günstig). Für viele eine Alternative nach Kindergarten https://t.co/2zMuD6fAqr
Andras Szigetvari
Andras Szigetvari @ASzigetvari 15:59 - 31.07.2018

SAMSTAG, 07.07.2018
18:46 STROLZ » MEINER »

Wo Strolz recht hat, hat er recht und da sollte man auch kooperieren. (Meiner Meinung nach ist die derzeitige protofaschistische Renationalisierung der Politik allerdings eine Folge des globalisierten Neoliberalismus) https://t.co/qAVbkdBdZ6
Erhard Stackl
Erhard Stackl @ErhardStackl 18:46 - 07.07.2018

DIENSTAG, 12.06.2018

"Wir werden während unseres Ratsvorsitzes für eine sparsame und effiziente #EuropäischeUnion eintreten. Es ist kein Widerspruch Pro Europäer und für eine Verschlankung der #EU zu sein", @sebastiankurz im #ORFreport. https://t.co/CKpB88iELD
Volkspartei
Volkspartei @volkspartei 21:22 - 12.06.2018

SONNTAG, 20.05.2018
20:21 MEINER » MEINUNG »

Meiner Meinung nicht nur Beamten! https://t.co/papyFm5jpc
Gottfried Hirz
Gottfried Hirz @GottfriedHirz 20:21 - 20.05.2018

DONNERSTAG, 19.04.2018

Wir werden beim österreichischen Ratsvorsitz die Besteuerung der Internetgiganten vorantreiben. Denn es kann nicht sein, dass 3 kleine Staaten zu Lasten der anderen profitieren. @sebastiankurz #4gamechangers 3/3 https://t.co/fVMMKavQda
Volkspartei
Volkspartei @volkspartei 22:21 - 19.04.2018

MITTWOCH, 11.04.2018

Es braucht eine #Besteuerung von Internetgiganten wie Facebook, Google & Alibaba. Zudem verändert der #Internethandel auch den #Arbeitsmarkt - Jobs fallen weg, neue kommen dazu. Darauf müssen wir unter anderem im Bildungsbereich reagieren! https://t.co/LjYA1Ftrgw
Sebastian Kurz
Sebastian Kurz @sebastiankurz 9:15 - 11.04.2018

SAMSTAG, 07.04.2018
14:16 ENTSCHULDIGUNG » MEINER »

Ist eine Entschuldigung genug? Meiner Meinung nach NEIN... @KimTodzi https://t.co/SPDL0YlDDJ
simon INOU
simon INOU @simoninou 14:16 - 07.04.2018

FREITAG, 06.04.2018
6:47 LEONES » GELATO »

Leones Gelato hat jetzt auch einen Laden in der Praterstraße. Meiner Meinung nach bestes Eis in Wien aber muss jeder sel #servicetweet
Iwona Laub
Iwona Laub @iwonalaub 6:47 - 06.04.2018

MITTWOCH, 04.04.2018
12:35 REGIERUNG » KINDER »

Wo die Regierung Kinder NICHT schützt: Passivrauchen in Lokalen, Feinstaub in Städten, Bekämpfung vor Kinderarmut. Wo die Regierung Kinder schützen will: Kopftuch. Meiner Meinung nach gäbe es ja dringendere Probleme...
Wolfgang Moitzi
Wolfgang Moitzi @wmoitzi 12:35 - 04.04.2018

11:32 MEINER » MEINUNG »

Meiner Meinung nach ist die neue Regel schlechter als die alte. Mit einer vernünftigen europaweiten Lösung hat das jedenfalls exakt nichts zu tun. https://t.co/qeEkYTEZTp
Andreas Proschofsky
Andreas Proschofsky @suka_hiroaki 11:32 - 04.04.2018

SONNTAG, 25.03.2018
14:41 AMS » MEINER »

Wer sich fragt, was beim #AMS los ist: Meiner Meinung nach nach haut #Kurz alle Schwarzen raus, die nicht auf seiner Tory-Linien liegen. Wie sagt Stephan Schulmeister: Christlich geht anders.
Erhard Stackl
Erhard Stackl @ErhardStackl 14:41 - 25.03.2018

FREITAG, 23.03.2018
16:25 MEINER » MEINUNG »

@WolfiRoessler Meiner Meinung nach zählt halt der Inhalt mehr als die Form.
Moritz Moser
Moritz Moser @moser_at 16:25 - 23.03.2018

7:54 LöSUNG » BESTEUERUNG »

Wir brauchen eine europäische Lösung bei der Besteuerung von Internetgiganten in Europa. Die von der #EU-Kommission vorgeschlagene #Digitalsteuer ist ein wichtiger Schritt dafür! @EmmanuelMacron https://t.co/BEgzL1VAS2
Sebastian Kurz
Sebastian Kurz @sebastiankurz 7:54 - 23.03.2018

DONNERSTAG, 22.03.2018
15:54 SETZE » EUROPäISCHEN »

Setze mich heute beim Europäischen Rat in #Brüssel f eine europ. Lösung bei d Besteuerung v Internetgiganten in #Europa ein. Wichtiger Schritt dazu ist d v d EU-Kommission vorgeschlagene #Digitalsteuer. Während d österr. #EU-Ratsvorsitzes werden wir das Thema weiter vorantreiben! https://t.co/9k3Nj6U1zf
Sebastian Kurz
Sebastian Kurz @sebastiankurz 15:54 - 22.03.2018

MITTWOCH, 14.02.2018

"Eine kleinere #EuropäischeUnion, muss auch einen kleineren Haushalt haben. Es macht schon Sinn, manche Dinge wieder in die Kompetenz der Mitgliedstaaten zu geben und dass sich die #EU den großen Fragen stellt." @ElliKoestinger #puls4
Volkspartei
Volkspartei @volkspartei 23:42 - 14.02.2018

DIENSTAG, 13.02.2018
19:42 KURZ » RHETORIK »

Kurz Rhetorik Konzept. Bei allen Themen "Illegale Migration stoppen" dazusagen. Das lenkt ab + die Wählerstimmen fliegen zu. Das kann ich auch: "Wir Grüne stoppen illegalisierte Migration und passen deswegen die Diesel-Besteuerung dem Benzin an. Das erhöht die Sicherheit." ;-)
Matthias Köchl
Matthias Köchl @matthiaskoechl 19:42 - 13.02.2018

13:58 LAUT » UMFRAGE »

Laut Umfrage von @BertelsmannSt ist #DrGoogle besser als sein Ruf. Meiner Meinung nach zeigt die Umfrage hingegen, dass alles noch viel schlimmer ist https://t.co/AmcMftzt34 #Gesundheitskompetenz
Jörg Wipplinger
Jörg Wipplinger @diewahrheitat 13:58 - 13.02.2018