Twee.at
 
 
 
Topmeldungen des Tages
Most Loved
 
 
FREITAG, 15.06.2018
9:01 TWEETS » BOHNE »

Männer fühlen sich schon wieder massiv offended von meinen Tweets gestern und es interessiert mich nicht die Bohne, guten Morgen.
Nicole Schöndorfer
Nicole Schöndorfer @nicole_schoen 9:01 - 15.06.2018

GESTERN, FREITAG, 16.11.2018
22:10 FASSUNG » TWEETS »

In der ersten Fassung des Tweets ist eben einiges durcheinander geraten. Daher haben wir ihn gelöscht. Wir bitten um Entschuldigung.
MDR Aktuell
MDR Aktuell @MDRAktuell 22:10 - 16.11.2018

18:15 BESSER » ACCOUNT »

@BarbaraKaufmann Besser geschlossener Account als unfaire Menschen mit unfairen Tweets 🤷‍♀️
Sarah Kriesche
Sarah Kriesche @SarahKriesche 18:15 - 16.11.2018

18:02 TWEETS » ACCOUNTS »

Wenn du sehr faire Menschen sehr unfaire Tweets schreiben siehst, weißt du, dass Twitter mit all den geschlossenen Accounts, den Blocks und Mutes einfach überhaupt nicht mehr funktioniert, weil eigentlich IMMER der Kontext fehlt.
FROHMANN
FROHMANN @FrauFrohmann 18:02 - 16.11.2018

16:36 TWEETS » WOCHE »

Tweets der Woche: K3 hat einen Brief an das Christkind geschrieben. Darin die Frage: "Gibt es den Weihnachtsmann wirklich?" https://t.co/nPBDnWy0C7
stern
stern @sternde 16:36 - 16.11.2018

14:02 OENR WAR » VERANSTALTUNG »

#OeNR War da nicht grade vor 2 Tagen eine gemeinsame politische Veranstaltung gegen Hassrede...? Aber wenn man sich die Tweets zum obigen Hashtag durchliest, muss man aufpassen, dass man vom linken Geifer nicht verätzt wird...
Marcus T. Franz
Marcus T. Franz @M_T_Franz 14:02 - 16.11.2018

12:16 TWEETS »

Ich lieb die schweinischen Tweets von @HeidrunSenger <3 #ff
Tina Wirnsberger
Tina Wirnsberger @tinawirnsberger 12:16 - 16.11.2018

10:18 SCHLECHTE » LAUNE »

Schlechte Laune, miese Presse, Giftpfeile und Breitseiten: Trumps Woche - eine Achterbahnfahrt in präsidialen Tweets https://t.co/K0GCXcorEf @CanMerey via @sternde (fho)

6:51 SCHLECHTE » LAUNE »

Schlechte Laune und miese Presse: So lief Trumps Woche - eine Achterbahnfahrt in präsidialen Tweets https://t.co/l9wBA8msk6

DONNERSTAG, 15.11.2018
8:07 DONALD » TRUMP »

Donald #Trump schießt sich auf Frankreichs Präsident Emmanuel #Macron ein. Der US-Präsident versteht den Vorstoß Macrons für eine europäische Armee als Angriff und reagiert mit reichlich unfreundlichen Tweets. Jetzt antwortet Macron https://t.co/x1H1vIuPKS
Ö1 Journale
Ö1 Journale @oe1journale 8:07 - 15.11.2018

2:19 REAKTION » TRUMP »

Reaktion auf Trump-Tweets: Macron: Frankreich kein Vasall der USA https://t.co/SwuPedNwXQ

DIENSTAG, 13.11.2018
15:48 TWEETS » KONZEPT »

Die meisten Tweets hier kommen gar nicht von mir. Ein Konzept, das ich unbedingt auch auf meinen privaten Account ausweiten muss.
DIE ZEIT
DIE ZEIT @DIEZEIT 15:48 - 13.11.2018

12:23 ODER » GRößENWAHN »

Oder es ist halt Größenwahn. Weil, hey, in China war’s ja auch so, dass Google uswusw. Having said that, hör ich hiermit auch wieder auf, das Thema auch nur irgendwie ernst zu nehmen. Die 3 Tweets Pack ich dann in 2,3 Jahren halt wieder aus, wenn das Thema wieder mal aufkocht.
Sarah Kriesche
Sarah Kriesche @SarahKriesche 12:23 - 13.11.2018

11:54 RÖ100 » TWEETS »

Ich hab für die nächsten Tage unter #RÖ100 noch einige Tweets vorgeplant. Danach werde ich etwas reduzieren und vielleicht zu wichtigeren Vorgängen in der Ersten Republik, insbesondere zur Verfassungsgenese, wieder was posten.
Moritz Moser
Moritz Moser @moser_at 11:54 - 13.11.2018

11:47 DASS » TWEETS »

Dass ich hier auf anonyme Tweets nicht reagiere (oder sie blocke, wenn sie aggressiv sind), hat übr. nichts mit einer „Klarnamenpflicht“ zu tun. Von mir aus kann hier jeder so anonym sein, wie er will, ich mag nur meine Zeit nicht mit Vermummten verbringen.
Armin Wolf
Armin Wolf @ArminWolf 11:47 - 13.11.2018

SONNTAG, 11.11.2018
10:38 HABE » INFINEON »

Habe euch zuletzt mit #Infineon-Tweets genervt. Warum eigentlich? [Thread] Gestern war Spatenstich zur größten Investition in Österreich (1,6 Mrd. Euro). Was wird gebaut? ✔️Ein Forschungsgebäude (350 Jobs) ✔️Eine Mikrochip-Fertigung (400 Jobs). 2021 bereits Volle Action.
Herr  K O F L E R™
Herr K O F L E R™ @kofi2go 10:38 - 11.11.2018

10:21 JOURNALISTEN » LäNDER »

Zwei erfahrene Journalisten, zwei Länder, zwei Tweets dasselbe Phänomen, dasselbe Thema: @ulfposh in #Deutschland und @chedisagio in #Italien erleben & beschreiben wie die Zukurzgekommenen den Diskurs regieren. Die Wut ist lagerübergreifend. https://t.co/tB481g0vdT
Moritz Windegger
Moritz Windegger @moritzwindegger 10:21 - 11.11.2018

SAMSTAG, 10.11.2018

„Der Ärger über manche Tweets hat überwogen. Das war schad um die Lebenszeit.“ Erwin Steinhauer alias @erw100 über seinen Ausstieg aus @Twitter Er ist mit seinem Sohn @SteinvomHerzen heute zu Gast im Studio anlässlich ihres Programms Vatermord im @RabenhofTheater 19h #wienheute https://t.co/K5YibMhY2x
Patrick Budgen
Patrick Budgen @PatrickBudgen 9:10 - 10.11.2018

FREITAG, 09.11.2018
14:51 TWEETS » WOCHE »

Tweets der Woche: 6.45 Uhr am Frühstückstisch: "Die Sonne wird eines Tages erkalten und wir werden alle sterben" https://t.co/0wkm0E5gwT
stern
stern @sternde 14:51 - 09.11.2018

DONNERSTAG, 08.11.2018
22:47 MACRON » TWEETS »

@TomMayerEuropa Es ist zwar verabscheuungswürdig, dass Macron petain gelobt hat, aber die Tweets vom Außenamt wirken etwas zu aufgesetzt und unpassend.
Isabelle Daniel
Isabelle Daniel @isabelledaniel 22:47 - 08.11.2018

15:49 SOSO HMM NA » LESEN »

Soso. Hmm. Na geh! Haha, lustig. Boah, oag! Mah, süß. Oida! Sauerei. Voi liab. Ich beim Lesen euerer Tweets.
Marco Schreuder ❄️
Marco Schreuder ❄️ @marcoschreuder 15:49 - 08.11.2018

MITTWOCH, 07.11.2018
18:37 TWITTERZEIT » IHNEN »

Nun endet meine TwitterZEIT, ich verabschiede mich von Ihnen, liebe Follower. Morgen übernimmt hier @hannesleitlein. Geheimtipp: Folgen Sie mir weiter unter @Merlind_Theile. Kleiner Kreis, kaum Tweets - gönnen Sie sich eine Ruheinsel im hektischen Twittertreiben!
DIE ZEIT
DIE ZEIT @DIEZEIT 18:37 - 07.11.2018

10:36 ZIEMLICH » KEYNOTE »

Ziemlich unterhaltsame Keynote von @reiterec. Übrigens, sie liest 12 Stunden vor und 48 Stunden nach #ImZentrum keine Tweets und Nachrichten um sich aufs Wesentliche zu konzentrie. Schimpfen lohnt sich also nicht, bis Mittwoch ist der Groll ohnehin verraucht. #joko2018
Anna Wallner
Anna Wallner @media_wall 10:36 - 07.11.2018

DIENSTAG, 06.11.2018
22:10 TWEETS » KAMERA »

Der @florianklenk ist glaub zu viel hier, statementet schon Tweets in die #zib2-Kamera.
Tina Wirnsberger
Tina Wirnsberger @tinawirnsberger 22:10 - 06.11.2018

21:52 UNTER » TWEETS »

Unter 20 Tweets „ZUM GLÜCK GEHT DAS KIND NACH DER MUTTER!!!“ bin ich enttäuscht. Legt los, ihr Eierbären. https://t.co/5uiNXzosap
Herr  K O F L E R™
Herr K O F L E R™ @kofi2go 21:52 - 06.11.2018

16:45 FAKE » TWEETS »

Fake-Tweets von Elon Musk: Gangster mit Glaubwürdigkeits-Masche https://t.co/TMx3rE8kTN
wallstreet:online.de
wallstreet:online.de @wotwitt 16:45 - 06.11.2018

MONTAG, 05.11.2018
16:53 BüRO » DEKO »

Wir bekommen 1 neues Büro und müssen die Deko im alten wegräumen. Oder wie ich sage: ausgedruckte Tweets von der Wand kletzeln. https://t.co/iB618dU27L
Magdalena Liedl
Magdalena Liedl @Lena_liedl 16:53 - 05.11.2018

11:40 TWEETS » VORHERSAGUNGEN »

@BarbaraKaufmann Ich pushe jetzt schamlos sämtliche alte Tweets mit eingetroffenen Vorhersagungen, die ich beim Aufräumen finde.. :D
Nikolaus Trimmel
Nikolaus Trimmel @nitrml 11:40 - 05.11.2018

SONNTAG, 04.11.2018

Auf solche Tweets kommen die traurigen Charlottenburger nie... https://t.co/ErWtoQsR0e
André Kühnlenz
André Kühnlenz @KeineWunder 15:40 - 04.11.2018

SAMSTAG, 03.11.2018
18:58 FOLGT » TWEETS »

Folgt sowieso alle viel mehr Frauen & verbreitet ihre Tweets voll geballtem Fachwissen und klugen Meinungen und außerdem den @wasserdanke @Sepsndepsn @Wurzelmann @chris_berg_er @VollzeitJonas weil die heute & sonst auch oft was Gscheites ins Internet reinsagen #Weltmännertag #ff
Tina Wirnsberger
Tina Wirnsberger @tinawirnsberger 18:58 - 03.11.2018

13:07 AUFMERKSAMKEIT » TWEETS »

Wenn man mehr Aufmerksamkeit benötigt, ist es viel eleganter Tweets zu einem Thread zu machen und so hochzuholen, als sich selbst zu retweeten. Gern geschehen. Liegrü
ClaudiaZettel
ClaudiaZettel @ClaudiaZettel 13:07 - 03.11.2018

12:34 DASS » SUIZID »

Dass Männer früher sterben, ungesünder sind & häufiger Suizid begehen, wird oft gegen feministische Anliegen argumentiert. Meist von denen, die dem #Weltmännertag Zweck der Gesundheitsprävention versauen und "echte Kerle haben Gefühle, Hunger und Durst, hrhrhr"-Tweets raushauen.
Tina Wirnsberger
Tina Wirnsberger @tinawirnsberger 12:34 - 03.11.2018

FREITAG, 02.11.2018
19:50 INTERESSANTE » TWEETS »

Die @EvaZeglovits und den @laurenzennser habe ich schon öfters empfohlen. Interessante Tweets, data cruncher (wissen sehr gut, was Umfrage können und was nicht), sehr lesenswert. #ff
Hubert Sickinger
Hubert Sickinger @HubertSickinger 19:50 - 02.11.2018

12:00 HAT » PROBLEME »

Hat eigentlich noch jemand Probleme mit der Twitter-Android-App. Seit Tagen lädt sie schlecht bei mir bzw. muss ich sie ständig killen, damit sich die Tweets aktualisieren
ClaudiaZettel
ClaudiaZettel @ClaudiaZettel 12:00 - 02.11.2018

11:21 TWEETS » WOCHE »

Tweets der Woche: "Mama, guck mal, ich bin ein Reiher und ich reihere hier jetzt rum!" Zwischen kniffligen Zahlenspielchen, Halloween und kreativen Tierinterpretationen: Die Sorgen und Freuden des Familienlebens sind vielfältig. Einen kleinen Einblick ... https://t.co/RmRhKZGQ11
stern
stern @sternde 11:21 - 02.11.2018

DONNERSTAG, 01.11.2018

Es ist unfassbar, wie viel Hypermoralismus, Heuchelei, Borniertheit, Dummheit, Ignoranz und intellektuelle Unredlichkeit in den Tweets steckt, die noch immer pro #Migrationspakt gepostet werden.
Marcus T. Franz
Marcus T. Franz @M_T_Franz 19:16 - 01.11.2018