Twee.at
 
 
 
Topmeldungen des Tages
Most Loved
 
 
FREITAG, 15.06.2018
9:08 BIN » AUSKENNERIN »

@a_steinhauser Bin keine Auskennerin: Was bedeutet das konkret?
Andrea Stangl
Andrea Stangl @andrangl 9:08 - 15.06.2018

GESTERN, DIENSTAG, 19.06.2018
18:28 RUHEZONE » HINTER »

In der Ruhezone der @unsereOEBB: Hinter mir mampft eine Dame Kartoffelchips, vor mir verzehrt ein Mann einen Apfel, neben mir telefoniert eine Dame laut. Aus Ärger hab ich in mein Buch gebissen. Bin jetzt außerhalb der Ruhezone & dort ist leiser.
Thomas Müller
Thomas Müller @thomasmillair 18:28 - 19.06.2018

15:42 BIN » DROGEN »

Bin eh nur neidisch, weil wir hier keine Drogen nehmen dürfen.
Eva Zelechowski
Eva Zelechowski @evazet 15:42 - 19.06.2018

11:34 LIEBER » KOLLEGE »

Lieber Kollege @GLoacker gehts noch??? Bin stolz in der Peripherie zu wohnen. https://t.co/5frPtNkir7
Mario Lindner
Mario Lindner @MarioLindner82 11:34 - 19.06.2018

8:53 BIN » LISTE »

Bin bei PK der Liste Pilz #essenix https://t.co/M1pPJibc34
Markus Sulzbacher
Markus Sulzbacher @msulzbacher 8:53 - 19.06.2018

MONTAG, 18.06.2018
21:06 BIN » TUNENG »

Bin wieder am Platz #millionenshow ist aus. #TUNENG
Nurten Yılmaz
Nurten Yılmaz @FCNurtenYilmaz 21:06 - 18.06.2018

15:22 BIN »

Bin noch unentschlossen, ob 🤬 oder 🤯 https://t.co/tZOsv9JXva
Sarah Kriesche
Sarah Kriesche @SarahKriesche 15:22 - 18.06.2018

14:42 BIN »

@a_sator Bin gespannt!
Elisalex Henckel
Elisalex Henckel @elisalexhenckel 14:42 - 18.06.2018

14:35 WEIL » BIN »

Weil offenbar zu unklar: - Bin unbedingt FÜRs Berichten über Probleme. - Weiß, dass Lehrerinnen, Direktorinnen beim SSR fragen müssen. - Finde, dass anonyme Berichte für alle Beteiligten keinen Mehrwert haben. https://t.co/j3ISEuC8Rp
Olivera Stajić
Olivera Stajić @OliveraStajic 14:35 - 18.06.2018

8:15 CSU » NACHDENKEN »

„In der #CSU beginnt das Nachdenken, ob der Zerfall der Koalition nicht doch ein zu hoher Preis wäre. Bin aber nicht sicher, dass man einen Kompromiss findet.“, so der Politikwissenschaftler Heinrich #Oberreuter zum Regierungsstreit in #Deutschland https://t.co/vwZ77imBuY
Ö1 Journale
Ö1 Journale @oe1journale 8:15 - 18.06.2018

SONNTAG, 17.06.2018
13:27 BIN » GEWISSENS »

Bin dieses Jahr so schlecht bei der @falter_at wuchtelwette, dass ich ihnen nichtmal reinen Gewissens Schiebung unterstellen kann - sehr bitter (aber schau ma vl wirds noch)
Nikolaus Ostermann
Nikolaus Ostermann @i_koon 13:27 - 17.06.2018

SAMSTAG, 16.06.2018
19:45 WENIGER » SACHE »

Weniger die Sache (#BND-Spionage im ganz großen Stil), eher ein Schlechtreden der superprofessionellen Reaktion unserer gesamten #Staatsspitze wird hier diskutiert. Typisch Twitter? Typisch Twitter. Danke jedenfalls an @vanderbellen & @sebastiankurz. Bin als Staatsbürger dankbar.
Lukas Mandl
Lukas Mandl @lukasmandl 19:45 - 16.06.2018

19:40 GESETZE » HANDELNS »

Gesetze menschlichen Handel(n)s (sic!) können & sollen nicht ideologisch ausgehebelt werden. Bin nicht schadenfroh. Anleger/innen tun mir leid. Immer achtsam sein, wenn einer so tut, als wär er gscheiter als alle. #gemeinwohlbank #felber https://t.co/XM0e8R1yXe via @derStandardat
Lukas Mandl
Lukas Mandl @lukasmandl 19:40 - 16.06.2018

17:00 BIN » ISLAND »

Bin jetzt offiziell ein Island-Fußball-Fan https://t.co/Jh9wRwyROa
Karim El-Gawhary
Karim El-Gawhary @Gawhary 17:00 - 16.06.2018

13:33 BIN » VERLOGEN »

@TomMayerEuropa Bin nicht sicher ob Verlogen oder einfach völlig daneben.
Claus Pándi
Claus Pándi @Claus_Pandi 13:33 - 16.06.2018

FREITAG, 15.06.2018
18:21 BIN » EIFERSÜCHTIG »

@monikapayreder @zarkojank BIN EIFERSÜCHTIG
Anja Melzer
Anja Melzer @mauerfallkind 18:21 - 15.06.2018

17:59 WOCHEN » INTENSIVKURS »

Zwei Wochen Intensivkurs schwimmen und was soll ich sagen? Bin stolz auf Sohnemann, dass er jetzt schwimmt. Eltern durften heute das Ergebnis sehen. Bin erstaunt
Iwona Laub
Iwona Laub @iwonalaub 17:59 - 15.06.2018

17:46 BIN » GUMMIRINGERL »

@msulzbacher Bin gespannt wie ein Gummiringerl
Iwona Laub
Iwona Laub @iwonalaub 17:46 - 15.06.2018

17:35 BIN » MINUTEN »

Bin für den 12-Minuten-Tag. Aber gut.
Herr  K O F L E R™
Herr K O F L E R™ @kofi2go 17:35 - 15.06.2018

16:41 BIN » TEXTE »

@markus_vgf Bin nicht sicher ob du lange Texte auch kannst Hubba.
Dominik Sinnreich
Dominik Sinnreich @sinnreich 16:41 - 15.06.2018

13:06 BIN » ZEITLOCH »

Bin in Zeitloch gefallen & 2030 rausgekommen. Kann no ned viel sagen, nur die Trams der @wienerlinien sind piekfein & @U4_Wiener_Ubahn wie immer... https://t.co/KOhcNzBXxH
michael fiedler
michael fiedler @fmfdlr 13:06 - 15.06.2018

DONNERSTAG, 14.06.2018
23:07 BIN » URALT »

Bin gerade kurz mit meinem Uralt-Sportgewand rausgegangen. Dachte mir eigentlich kannst du das nicht machen, wie schaut das aus. Bis ich im McDonalds lauter Jugendliche gesehen habe, die dasselbe anhatten, nur neu, hab mich fast wie einer von ihnen gefühlt
Ralph Janik
Ralph Janik @RalphJanik 23:07 - 14.06.2018

22:32 BIN » RABL »

Bin gar nicht oft gegen Rabl - aber diesmal ganz besonders für ihn. Danke, Herr Rabl, diese faire und offen geäußerte Sichtweise ehrt Sie. https://t.co/RS7WSoDZiU
Marcus T. Franz
Marcus T. Franz @M_T_Franz 22:32 - 14.06.2018

22:20 BIN » GEGENSPIELER »

Bin ja überzeugt dass der @katzianw derzeit der einzige wirklich ernstzunehmende Gegenspieler von @sebastiankurz kurz ist. Wird noch spannende Diskussion. #zib2 #ögb #Arbeitszeit
Alfred Hoch
Alfred Hoch @AlfredHoch 22:20 - 14.06.2018

22:19 BIN » KRITIK »

Bin sehr vorsichtig mit Kritik an Journalisten, deshalb schreib ich einfach nur: bärenstarker @katzianw in der #zib2
Wolfgang Zwander
Wolfgang Zwander @WolfgangZwander 22:19 - 14.06.2018

16:38 BIN » BRITEN »

Bin doch für die Briten jetzt
Teresa Sturm
Teresa Sturm @Cafetschal 16:38 - 14.06.2018

9:36 BIN » AKTION »

Bin gegen nahezu alles, was der Mann von sich gibt. Aber diese Aktion gegen ihn ist ungeheuerlich, https://t.co/Bo7FuVLHBz
Peter Rabl
Peter Rabl @RablPeter 9:36 - 14.06.2018

9:18 BIN » URLAUB »

Bin im Urlaub und krieg nicht mit, wer grad in Lignano ist? Bitte um sachdienliche Hinweise! Grazie.
Olivera Stajić
Olivera Stajić @OliveraStajic 9:18 - 14.06.2018

Ich hatte gerade einen ganz besonders schlimmen Anfall von Schlafparalyse und das war wie ein Horrortrip. Ich kann gar nicht beschreiben wie schlimm das war. Bin jetzt natürlich wieder hellwach.
Iwona Laub
Iwona Laub @iwonalaub 0:04 - 14.06.2018

MITTWOCH, 13.06.2018
22:47 OPFER » KOMMISSION »

My 2Cents dazu: zu glauben, dass sich Opfer bei einer vom ÖSV selbst eingesetzten Kommission melden, ist naiv. Bin gespannt ob sich Opfer noch bei Polizei oder Stas melden. Dass über sexualisierte Gewalt im Sport (endlich) eine Diskussion angestoßen wurde, war überfällig.
Patrick Gruska
Patrick Gruska @PatrickGruska 22:47 - 13.06.2018

12:12 UNSERE » TEXTCHEFIN »

Unsere Textchefin @Passavant15 geht bald in Rente. Schade, oder? "Ganz ehrlich – ich krieche auf allen vieren hier heraus, wenn es so weit ist. Bin einfach fertig, abgenutzt. Komme mir vor wie das Gegenteil von Brigitte Macron." #arbeit https://t.co/UjRmitG1L1
ZEIT ONLINE
ZEIT ONLINE @zeitonline 12:12 - 13.06.2018

12:08 IMMER » LüGEN »

Immer nur Lügen, Dementi, Verarschung. Bin gespannt wie lange Wählerinnen sich das gefallen lassen. https://t.co/zvBBf9HI35
Iwona Laub
Iwona Laub @iwonalaub 12:08 - 13.06.2018

8:18 UNSERE » TEXTCHEFIN »

Unsere Textchefin @Passavant15 geht bald in Rente. Schade, oder? "Ganz ehrlich – ich krieche auf allen vieren hier heraus, wenn es so weit ist. Bin einfach fertig, abgenutzt. Komme mir vor wie das Gegenteil von Brigitte Macron." https://t.co/kJdpxc479Z
ZEIT ONLINE
ZEIT ONLINE @zeitonline 8:18 - 13.06.2018

SAMSTAG, 02.06.2018

Bin ja keine Fußballauskennerin. Aber wer eine solche Verspätung absehbar, hätte der ORF also vorher planen können, wann er was ausstrahlt? Also Life Ball zum Beispiel auf ORF2. Und beginnt der Life Ball jetzt einfach später? #Samstagsprogramm #WasfüreinGedränge
Anna Wallner
Anna Wallner @media_wall 21:07 - 02.06.2018

MONTAG, 26.03.2018
12:32 ZIEL » WELT »

Das Ziel ist es, dass wir gemeinsam die Welt jede Woche ein bisschen besser verstehen. Themen werden in weniger als einer halben Stunde von Grund auf erklärt. In einer Art und Weise, damit das jeder versteht. Dabei hilft uns jeweils eine Auskennerin oder ein Auskenner.
Andreas Sator
Andreas Sator @a_sator 12:32 - 26.03.2018

Aktive Journalisten
Top Journalisten
Twitter Follower Ranking