Twee.at
 
 
 
Topmeldungen des Tages
Most Loved
 
 
FREITAG, 15.06.2018

Gewerkschaften fordern mehr Soziale Marktwirtschaft https://t.co/Tj1CoRGHUj
Westdeutsche Zeitung
Westdeutsche Zeitung @wznewsline 9:25 - 15.06.2018

SAMSTAG, 12.05.2018
9:46 ORBáN » GESELLSCHAFT »

Wenn Orbán meint, dass die offene Gesellschaft zu Ende ist, dann verkündet er das Ende von Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Soziale Marktwirtschaft - das Ende der EU. Die Maske ist gefallen, Doppelspiel unerträglich, Widerstand d 🇪🇺Demokratie notwendig! https://t.co/I8UzTe0qOJ
Othmar Karas
Othmar Karas @othmar_karas 9:46 - 12.05.2018

DIENSTAG, 24.04.2018
13:17 BINNENMARKT » LäNDER »

Im EU Binnenmarkt müssen die EU Länder anständig miteinander umgehen. Soziale Marktwirtschaft ist für uns die Antwort auf die heutige Krisen. Kapitalistische Monopole sind genauso falsch, wie die sowjetische Planwirtschaft, die ich selber 30 Jahre erlebt habe. @V_Andriukaitis
EU-Kommission Wien
EU-Kommission Wien @EUKommWien 13:17 - 24.04.2018