Twee.at
 
 
 
Topmeldungen des Tages
Most Loved
 
 
FREITAG, 15.06.2018

Die Hochschätzung des menschlichen Lebens erscheint uns heute selbstverständlich. Das war nicht immer so. https://t.co/bzkIrl29uK
NZZ am Sonntag
NZZ am Sonntag @NZZaS 9:38 - 15.06.2018

MITTWOCH, 20.06.2018
21:10 JAMA » MAQSUDI »

Als Jama Maqsudi 1973 aus #Afghanistan nach #Deutschland kommt, weißt er nicht, dass es für immer sein wird. Dass das, was er als Chance seines Lebens begreift, zur Gefahr werden wird: #SchwarzRotBunt #Weltflüchtlingstag #WithRefugees #WorldRefugeeDay https://t.co/7XLmSVLDSB
HuffPost Deutschland
HuffPost Deutschland @HuffPostDE 21:10 - 20.06.2018

10:13 ILYAS » YANC »

Ilyas Yanc lebte die ersten Jahre seines Lebens in #Anatolien. 1988 kam er nach #Deutschland – wo ihm ein alter Nachbar im Rollstuhl half, in seiner neuen #Heimat anzukommen. #SchwarzRotBunt #weltfluechtlingstag #WorldRefugeeDay #withrefugees https://t.co/qcqu2yOgTX
HuffPost Deutschland
HuffPost Deutschland @HuffPostDE 10:13 - 20.06.2018

9:34 UNSERE » AUTORIN »

Unsere Autorin hat sich zur Sterbebegleiterin ausbilden lassen. Es wurde das beste Jahr ihres Lebens. https://t.co/fqMvNOm1BW #Archiv
ZEIT ONLINE
ZEIT ONLINE @zeitonline 9:34 - 20.06.2018

DIENSTAG, 19.06.2018
18:20 DICH » FRANKREICHS »

"Du benimmst Dich!": Frankreichs Präsident Macron hält Jugendlichem die Standpauke seines Lebens Damit hatte der junge Mann wohl nicht gerechnet: Als ein Jugendlicher auf einer Gedenkveranstaltung dem französischen Präsidenten Emmanuel Macron "Wie geht... https://t.co/bnSucoM3mB

12:39 HARRY » POTTER »

Harry Potter: Ehrenhafter, mutiger Auserwählter, der kraft moralischer Überlegenheit regelmäßig das Böse zurückdrängt und letztlich unter Einsatz seines Lebens besiegt https://t.co/xjwrQfsZgJ
Klaus Knittelfelder
Klaus Knittelfelder @KKnittelfelder 12:39 - 19.06.2018

9:40 GERICHT » GRASSER »

Es ist sehr schwierig für mich hier vor Gericht, zu gehen, sagt Grasser: wahrscheinlich die schwierigste Situation meines Lebens. Grasser erinnert an die jahrelangen öffentlichen Ermittlungen und die HAusdurchsuchung in Anwesenheit der Presse #Buwog
Petra Pichler
Petra Pichler @PetraPichler1 9:40 - 19.06.2018

MONTAG, 18.06.2018
15:11 LEBENS » WIE“ »

„Hat man sein Warum des Lebens, so verträgt man sich fast mit jedem Wie“ (Nietzsche) Was für eine schöne Grundlage. #kommunikation und mehr als das ...
Edith Kollermann
Edith Kollermann @ediko18 15:11 - 18.06.2018

SAMSTAG, 16.06.2018
20:16 PAPST » FRANZISKUS »

Papst #Franziskus zieht Parallelen zwischen der Abtreibung von #Embryos mit Behinderung und der NS-Praxis zur Vernichtung sogenannten unwerten Lebens. https://t.co/WCFoA8cDEx
tagesschau
tagesschau @tagesschau 20:16 - 16.06.2018

FREITAG, 15.06.2018
7:57 LEUTE » LEBENS »

Ich halte es grundsätzlich für problematisch, wenn mir Leute, die keinen Tag ihres Lebens in einem Betrieb gearbeitet haben, erklären wollen, wie es in einem Betrieb zuzugehen hat. #Arbeitszeit
Christoph Kotanko
Christoph Kotanko @CKotanko 7:57 - 15.06.2018

FREITAG, 23.03.2018
7:34 UMFRAGE » KOALITION »

Umfrage zu 100 Tage Koalition: Bei einer Wahl hatte die @SPOE_at zuletzt 2006 über 30 %. Jetzt liegt sie bei 30%. Hochschätzung plus Rohdaten hier https://t.co/2F8siCflQf
Christian Nusser
Christian Nusser @NusserChristian 7:34 - 23.03.2018