Twee.at
 
 
 
Topmeldungen des Tages
Most Loved
 
 
FREITAG, 15.06.2018
9:47 SPANNEND » WAHRHEIT »

SPANNEND: Die Guten und die Wahrheit https://t.co/22qG2xF9pX
Andreas Unterberger
Andreas Unterberger @a_unterberger 9:47 - 15.06.2018

HEUTE, FREITAG, 16.11.2018
8:45 WAHRHEIT » SCHLIMMER »

Die Wahrheit: Schlimmer als der Song Contest https://t.co/BfDLge0ON8
taz.de: Schlagzeilen
taz.de: Schlagzeilen @taz_news 8:45 - 16.11.2018

1:06 IDEE » WAHRHEIT »

„Habecks Idee klingt nett, ist aber in Wahrheit unmenschlich“ https://t.co/qw1mK3Yr3d
WELT News
WELT News @WELTnews 1:06 - 16.11.2018

0:18 IDEE » WAHRHEIT »

„Habecks Idee klingt nett, ist aber in Wahrheit unmenschlich“ https://t.co/bGB6qM18pX
WELT News
WELT News @WELTnews 0:18 - 16.11.2018

GESTERN, DONNERSTAG, 15.11.2018
10:50 WAHRHEIT » MEDIENBRANCHE »

💡 Was ja auch eine eher unangenehme Wahrheit der Medienbranche ist: Die Zahl der Digital-Abonennten ist eine reine Vanity Metrik. Sie sagt nichts über ARPU oder Churn aus - und lässt damit kaum Rückschlüsse über Erfolg oder Misserfolg von Paid Content zu.
Martin Hoffmann
Martin Hoffmann @martinhoffmann 10:50 - 15.11.2018

9:25 GEDICHTETAG » WAHRHEIT »

Donnerstag ist Gedichtetag auf der #Wahrheit. Diesmal darf sich die Leserschaft an einem Poem über ein paar Kandidaten für die Hölle erfreuen: "#Trump im Kessel und davor singt der schwule Teufelschor" 👹 https://t.co/6Okoayd8JU
taz
taz @tazgezwitscher 9:25 - 15.11.2018

8:30 WAHRHEIT » FROMMER »

Die Wahrheit: Frommer Wunsch https://t.co/NeyFSYo6A9
taz.de: Schlagzeilen
taz.de: Schlagzeilen @taz_news 8:30 - 15.11.2018

MITTWOCH, 14.11.2018
19:40 WEIL » REGIERUNG »

Weil die Regierung einen Gipfel zu "Hass im Netz" macht, bei dem es in Wahrheit gar nicht um echte Unterstützung für Betroffene geht, sondern sie sich auf deren Rücken eine Rutsche für die Einführung einer #Klarnamenpflicht legen. 7/
Tina Wirnsberger
Tina Wirnsberger @tinawirnsberger 19:40 - 14.11.2018

DIENSTAG, 13.11.2018
22:00 SOKO » DONAU »

Soko Donau: Die Wahrheit stirbt zuerst | Schon zwei Mal ist es Aktionskünstler Rafael ... https://t.co/lNcfYFMQJa
ORF TVthek
ORF TVthek @ORF_TVthek 22:00 - 13.11.2018

21:28 JENNEWEIN » WUCHTELN »

Jennewein haut immer die besten Wuchteln zum #bvtua raus. #orfreport "Es ist nicht Auftrag des U-Ausschusses, nach Wahrheit zu suchen."
Tina Wirnsberger
Tina Wirnsberger @tinawirnsberger 21:28 - 13.11.2018

21:09 SOKO » DONAU »

Soko Donau: Die Wahrheit stirbt zuerst | Schon zwei Mal ist es Aktionskünstler Rafael ... https://t.co/8WgVmHVHkp
ORF TVthek
ORF TVthek @ORF_TVthek 21:09 - 13.11.2018

18:51 VIELLEICHT » WAHRHEIT »

@florianklenk "Vielleicht ein bisschen überspitzt. Aber das muss manchmal sein. Die Wahrheit ist: Sozialbetrug ist ein massives Problem, das wir jetzt abschaffen. Es kann nicht sein, dass jemand, der noch nie einen Beitrag geleistet hat, unser Sozialsystäääm ausnutzt."
Monika Payreder
Monika Payreder @monikapayreder 18:51 - 13.11.2018

16:39 WAHRHEIT » SENDETEASER »

.@saramariamanzo sagt die Wahrheit. Sendeteaser 🙈, Talente machen lassen 👍🏼. https://t.co/roczLnu7vS
Lisa Stadler
Lisa Stadler @lisapetete 16:39 - 13.11.2018

14:29 MENSCH » WAHRHEIT »

Ob ein Mensch lügt oder die Wahrheit sagt, lässt sich besser mit der Wärmebildkamera als mit einem klassischen Lügendetektor erkennen. https://t.co/NWiryyVGLQ
Süddeutsche Zeitung
Süddeutsche Zeitung @SZ 14:29 - 13.11.2018

8:20 WAHRHEIT » MUSIKLEHRER »

Die Wahrheit: Ein Musiklehrer für einen Sack Reis https://t.co/ewq7IbGv8o
taz.de: Schlagzeilen
taz.de: Schlagzeilen @taz_news 8:20 - 13.11.2018

MONTAG, 12.11.2018
23:30 WAHRHEIT » LENA »

Um die Wahrheit zu erfahren, schreckt Lena vor nichts zurück. Doch bei einem Versuch, mit Waffengewalt ein Bekenntnis zu erzwingen, werden plötzlich die Rollen getauscht. Nächtliche Spannung beim @ZDF_DKF. 🔫😖 https://t.co/FSnewBdMbV

8:25 WAHRHEIT » FLIEG »

Die Wahrheit: Flieg, dickes Tierchen, flieg! https://t.co/RDl0px1cHY
taz.de: Schlagzeilen
taz.de: Schlagzeilen @taz_news 8:25 - 12.11.2018

SONNTAG, 11.11.2018
13:54 DEEP » FAKES »

Deep Fakes: „Wo Wahrheit an Wert verliert, hat auch die Demokratie kaum noch Kredit.“ Deepfakes im Internet werden zunehmend zur Gefahr – nicht nur für die Integrität von Informationen. https://t.co/DM5ptiHDS0
Wiener Zeitung
Wiener Zeitung @WienerZeitung 13:54 - 11.11.2018

13:08 BASIS » FRIEDENS »

(2/2) Auf Basis dieses gemeinsam errungenen #Friedens können wir #Europa zu Wohlstand & einer Blüte führen, die seine einzelnen Länder isoliert nicht erreichen können. Denn es ist eine einfache Wahrheit: Gemeinsam sind wir stärker. #Armistice100 #11November #FutureofEurope (vdb)
A. Van der Bellen
A. Van der Bellen @vanderbellen 13:08 - 11.11.2018

10:41 DAZU » JOBS »

Dazu kommen Jobs, die aus dem üblichen Wachstum des Standortes entstehen. Wir können von bis zu 1000 Arbeitsplätzen reden. Das ist nur 1 Teil der erfreulichen Wahrheit: Über Zulieferer und Dienstleister wird es weitere Jobs geben. Einer Infineon-Studie zufolge im Verhältnis 1:3
Herr  K O F L E R™
Herr K O F L E R™ @kofi2go 10:41 - 11.11.2018

10:25 EINMAL » FASCHING »

Einmal im Jahr, nämlich im Fasching, wird der Welt der Spiegel vorgehalten. Zeigt er ein Zerrbild oder die Wahrheit? https://t.co/sh8Sw5P48s — KURIER (KURIERat) November 11, 2018
Michael Pekovics
Michael Pekovics @michpeko 10:25 - 11.11.2018

10:25 EINMAL » FASCHING »

Einmal im Jahr, nämlich im Fasching, wird der Welt der Spiegel vorgehalten. Zeigt er ein Zerrbild oder die Wahrheit? https://t.co/dmpy7wiFfF
KURIER
KURIER @KURIERat 10:25 - 11.11.2018

SAMSTAG, 10.11.2018
20:05 SCHEIDUNGSANWALT » MILES »

Der erfolgreiche Scheidungsanwalt Miles (George Clooney) fühlt sich in seinem Job nicht unbedingt der Wahrheit verpflichtet, sondern nur dem Wohle seiner Klienten. Dass er damit Menschen in die Obdachlosigkeit befördert, gehört für ihn dazu - bis ihm etwas Ähnliches passiert! https://t.co/x8LZaRhsuZ

16:33 BESTE » DOKU »

Beste Doku. #hinterdenkulissen #mediaandpolitics Mission Wahrheit - Die New York Times und Donald Trump https://t.co/9lBOfhqfZh danke für den Tipp @GlueckHeidi
Alexandra Parragh
Alexandra Parragh @paralessi 16:33 - 10.11.2018

10:59 KLIMAWANDEL » FIKTION »

Über den #Klimawandel reden wir noch immer, als sei er ferne Fiktion. Dabei ist längst ein Klimakrieg im Gange. Er wird um CO2 geführt, aber auch um Wahrheit und Schuld. Lesen Sie hier den Essay: https://t.co/IfAAqVH1b0
ZEIT ONLINE
ZEIT ONLINE @zeitonline 10:59 - 10.11.2018

9:10 WAHRHEIT » SIND »

Die Wahrheit: Sind alle Dänen komplett hygge? https://t.co/n8zI8RIpQX
taz.de: Schlagzeilen
taz.de: Schlagzeilen @taz_news 9:10 - 10.11.2018

FREITAG, 09.11.2018
19:10 PARTY » BETTYS »

Auf der WG-Party zu Bettys Einzug geht es rund. 🏠 Zwischen super Stimmung kommt es auch immer wieder zu Beziehungsproblemen. Bei "Wahrheit oder Pflicht" kommen so einige heiße Details auf den Tisch. 🔥 https://t.co/6UCM87uLrL

15:37 KRONE » WAHRHEIT »

Die Krone und die Wahrheit werden auch keine Freunde mehr. https://t.co/BmQ54EW7l6
michael fiedler
michael fiedler @fmfdlr 15:37 - 09.11.2018

14:58 KOLLEGE » EXPERIMENT »

@moritzwindegger @ererbe11 @JoergRMayer @Zorro20174 Ich glaub, der Kollege macht ein Experiment, wie viele Menschen er von einer parallelwelt und deren Wahrheit überzeugen kann ;)
Isabelle Daniel
Isabelle Daniel @isabelledaniel 14:58 - 09.11.2018

12:05 GUT » SCHLANK »

Gut zu wissen: Schlank und gesund dank Nüssen: Die Wahrheit über den "Dickmacher" von einst https://t.co/DhOdEeodCp

8:31 WAHRHEIT » GEHEIMWAFFE »

Die Wahrheit: Geheimwaffe aus Wuppertal https://t.co/5A3uJ8HEqX
taz.de: Schlagzeilen
taz.de: Schlagzeilen @taz_news 8:31 - 09.11.2018

DONNERSTAG, 08.11.2018
21:14 WAHRHEIT » CELTIC »

Wir warten ja in Wahrheit alle nur auf das 0:2, damits ein bisserl spannend wird ;) Celtic führt indes! #rbkfcs
Georg Sander
Georg Sander @sander_georg 21:14 - 08.11.2018

19:42 SICH » MEHRKOSTEN »

Wann lohnen Sich Mehrkosten? - Die bittere Wahrheit über Energiespar-Geräte https://t.co/2TFp5WhCYT

Demokratisches Damoklesschwert: Für Trump ist die Stunde der Wahrheit gekommen https://t.co/czBXJUc1km
Sputnik Deutschland
Sputnik Deutschland @de_sputnik 9:25 - 08.11.2018

8:40 GEDICHTETAG » WAHRHEIT »

Donnerstag ist Gedichtetag auf der #Wahrheit. Diesmal gibt es ein Poem über Fallprodukte einer Jahreszeit https://t.co/8PVybey80v
taz
taz @tazgezwitscher 8:40 - 08.11.2018

Die Wahrheit: Herbstblätter https://t.co/GGuq5ZYQHe
taz.de: Schlagzeilen
taz.de: Schlagzeilen @taz_news 8:26 - 08.11.2018

MITTWOCH, 07.11.2018
23:09 ZWISCHEN » CNN »

Zwischen einem angesehenen CNN-Korrespondenten, der Fagen stellt, und dem Präsidenten, der ihn beleidigt und in noch nie dagewesener Weise gegen die Medien hetzt, sind »die Fronten verhärtet«. Die Wahrheit muss irgendwo in der Mitte liegen, meint der FPÖ Pressesprecher offenbar. https://t.co/6wdbthFf4c
Volker Plass
Volker Plass @VolkerPlass 23:09 - 07.11.2018

14:58 GRAUSAME » WAHRHEIT »

Grausame Wahrheit, unüberhörbare Wahrheit https://t.co/HrYUMUOUqa
WELT News
WELT News @WELTnews 14:58 - 07.11.2018

12:19 MUST » WAHRHEIT »

Ein Must See, sehr gelungen: Mission Wahrheit - Die New York Times und Donald Trump (1/4) - Die ersten hundert Tage https://t.co/E0bwaC8GPO
Susanne Schnabl
Susanne Schnabl @SusanneSchnabl 12:19 - 07.11.2018

11:39 DETAIL » GRIDLING »

Ich wiederhole nochmal, was mich stutzig werden ließ: Das war kein technisches Detail. Gridling sagt, geheime Neptundaten wurden beschlagnahmt - Auskunftsperson B. sagt das Gegenteil. Wer sagt jetzt die Wahrheit? #BVTUA
Hans-Joerg Jenewein
Hans-Joerg Jenewein @HJenewein 11:39 - 07.11.2018