Twee.at
 
 
 
Topmeldungen des Tages
Most Loved
 
 
DIENSTAG, 03.07.2018
10:14 EINMISCHUNG » KURZ »

Die Einmischung von Kurz in den innerdeutschen Konflikt endet mit einem Ergebnis auf Kosten Österreichs. Die Parteinahme für die CSU hat zwei Verlierer gebracht. https://t.co/A8VBcPNRLX
Christian Kern
Christian Kern @KernChri 10:14 - 03.07.2018

HEUTE, MITTWOCH, 14.11.2018

Faßmann sagt, die Deutschförderung in den Kindergärten habe bislang nicht „zum gewünschten Ergebnis“ geführt. Er sollte auch dazusagen, wer für die Qualitätsentwicklung ab 2011 zuständig war: Sebastian Kurz. https://t.co/nJQeqby2Mx
Harald Walser
Harald Walser @haraldwalser 9:25 - 14.11.2018

MITTWOCH, 07.11.2018
15:23 SEBASTIAN » KURZ »

Sebastian Kurz wurde bei den Wahlkampfkosten beim Schummeln erwischt und wischt das alles ganz lässig weg. Erinnert immer mehr an die einstige CSU-Nachwuchshoffnung Karl-Theodor zu Guttenberg. Im Gegensatz zu Kurz hat der aber immerhin sein Studium abgeschlossen.
B. Narodoslawsky
B. Narodoslawsky @dernaro 15:23 - 07.11.2018

FREITAG, 26.10.2018

Italienischer Vizepremier weist Kurz-Einmischung zurück und attackiert auch Draghi: "Er vergiftet das Klima". https://t.co/LJuzZi54ej
KURIER
KURIER @KURIERat 17:55 - 26.10.2018

MONTAG, 15.10.2018
18:17 CSU » SPD »

CSU und SPD - Die Verlierer der Bayern-Wahl wollen sich am Riemen reißen: https://t.co/9nBbYcPBN0
DER STANDARD
DER STANDARD @derStandardat 18:17 - 15.10.2018

17:22 LANDTAGSWAHL » BAYERN »

Landtagswahl in Bayern: Söders geschickte Zurückhaltung: Wie der Verlierer am Ende der große Gewinner sein könnte Absolute Mehrheit weg, Ergebnis historisch schlecht: Die Wähler in Bayern haben die CSU mächtig abgestraft. Markus Söder wird dennoch Mini... https://t.co/6ZGSoCAalF

SAMSTAG, 30.06.2018
21:41 ALT » BUNDESPRäSIDENT »

Alt-Bundespräsident hätte sich "zukunftsorientiertes Motto erhofft". Parteinahme in innerdeutschem Konflikt wäre besser unterblieben. https://t.co/lMcupBcbIA
KURIER
KURIER @KURIERat 21:41 - 30.06.2018