Twee.at
 
 
 
Topmeldungen des Tages
Most Loved
 
 
SAMSTAG, 14.07.2018
13:27 TRANSFERS » KINDER »

Wenn monetäre Transfers an Kinder aus Steuern bezahlt werden, fehlen da nicht die Kapital- und Unternehmenseinkommen...? Wenn in Österreich 12 monetäre Jahresarbeitseinkommen die Renten im Gegenwert von 8 monetären Arbeitseinkommen finanzieren sollen, wo ist denn da der Kollaps? https://t.co/WJbVG9YODn
André Kühnlenz
André Kühnlenz @KeineWunder 13:27 - 14.07.2018

MITTWOCH, 04.07.2018
9:41 AUGUST » WöGINGER »

der #ÖVP-August Wöginger wirkt noch trauriger als sonst, wenn er im #OeNR für den #Familienbonus wirbt. 1.500 euro netto für JEDES KIND… AUSSER FÜR DIE ARMEN KINDER, die bekommen nichts, das möchte er "schon dazuerwähnen" (zahlen keine Steuern)
Walter Fleißner
Walter Fleißner @FleiWalter 9:41 - 04.07.2018