Twee.at
 
 
 
Topmeldungen des Tages
Most Loved
 
 
SAMSTAG, 14.07.2018
13:56 ALSO » YLFT »

@LukasSustala @BernhardHam Also hier steht zumindest nur "average labour income of a full-time worker (YLFT)"... https://t.co/6GqnRM9Def
André Kühnlenz
André Kühnlenz @KeineWunder 13:56 - 14.07.2018

HEUTE, SAMSTAG, 21.07.2018

Die Natur ist der beste Lehrmeister! Schwarze Strankalan werden Grün wenn man sie weichkocht. Vorher waren sie schwarz und ungeniesbar! Also schön am köchln halten! https://t.co/b76GkL6ziZ
Grüne Kärnten
Grüne Kärnten @GrueneKaernten 12:23 - 21.07.2018

10:56 ALSO » KURZ »

Also von wegen Kurz wäre in Deutschland so ein Star. Nur bei Afd Wählern vielleicht. Danach geht es schnell bergab. https://t.co/BCX4ijG1kc
Raphael Sternfeld
Raphael Sternfeld @raphstar 10:56 - 21.07.2018

GESTERN, FREITAG, 20.07.2018
20:10 BAYERNWETTER » SONNE »

Das #BayernWetter wird morgen unbeständig mit Sonne, Wolken, Schauern und Gewittern. Also ☂️&🕶️ einpacken! Alle Infos zum #Wetter: https://t.co/24Ky8lxdmq

DONNERSTAG, 19.07.2018
22:30 ALSO » MERITOKRATIE »

Also ich bin für mehr Meritokratie und ein Zensuswahlrecht. https://t.co/Rm7QJ65MA7
Marcus T. Franz
Marcus T. Franz @M_T_Franz 22:30 - 19.07.2018

17:36 MEINE » STIMME »

Meine Stimme wurde erhört. Also fast. #Weißwein-#Emoji now! https://t.co/g3J9KKOqlY
juliane fischer
juliane fischer @liabellafi 17:36 - 19.07.2018

15:34 ALSO »

@eisbaerhelmut Also wenn ich gewusst hätte, dass man das noch darf, hätt ich mir ja schon längst einen geholt.
Peter Lindner
Peter Lindner @presse_peter 15:34 - 19.07.2018

Richterin will wissen warum das Innenministerium Wertkartenhandys thematisiert wurde. Grasser sagt, dass es immer wieder so Personenschutzsachen oder so gegeben hat. Einer seiner PErsonenschützer habe ihm mal nebenbei gesagt: Also Herr Minister ...#Buwog
Petra Pichler
Petra Pichler @PetraPichler1 14:13 - 19.07.2018

12:50 LINZ » ALSO »

Kann man sowas für Linz haben bitte? Also nicht nur als Plan, sondern mit Umsetzung, dh. bei den definierten Radhauptrouten mal Geld in die Hand nehmen? /cc @klaus_grininger @severinmayr @radlobby_ooe https://t.co/fmgGyCr9tw
Christian Wagner
Christian Wagner @obichan 12:50 - 19.07.2018

12:45 ALSO »

Also, falls Sie es vor hatten...,https://t.co/qqorR8vE54
yvonne widler
yvonne widler @YvonneWidler 12:45 - 19.07.2018

12:30 PLECH » RICHTERIN »

Plech wurde zeitnahe informiert also, sagt die Richterin. Meischberger führt jetzt aus, dass er Grasser erst nach einem Treffen in Wien mit Hochegger informiert habe. Also zeitnah, sagt die Richterin #Buwog
Petra Pichler
Petra Pichler @PetraPichler1 12:30 - 19.07.2018

10:09 ALSO » BERATUNG »

Also war es eine persönliche Beratung des Politikers Grasser? Fragt die Richterin Meischberger. Seine Antwort ist jetzt leider für uns hinten nicht verständlich #Buwog
Petra Pichler
Petra Pichler @PetraPichler1 10:09 - 19.07.2018

10:08 KREMLIN » NIGHT »

Kremlin-friendly biker gang Night Wolves set up European base near a small village in #Slovakia (on estate owned by friend of long-time interior minister Kalinak). Drone photos show armored vehicles and tanks inside. Also alleged training camp for Slovak far-right paramilitaries. https://t.co/FiXPT44lOb
Daniel Kral
Daniel Kral @DanielKral1 10:08 - 19.07.2018

8:08 ALSO »

@KernNiko⁩ Also das würde ich nicht auf mir sitzen lassen https://t.co/AYZ6hoPkxP
Marcus T. Franz
Marcus T. Franz @M_T_Franz 8:08 - 19.07.2018

7:32 ALSO »

Also ich wäre ja eher dafür, um in vilimskys diktion zu bleiben, dass er sich „zurückzieht“ und den „hut nimmt“. https://t.co/bv0TG357Ia
Raphael Sternfeld
Raphael Sternfeld @raphstar 7:32 - 19.07.2018

2:49 ALSO » WOLLTE »

@georg_renner Also was stimmt jetzt: Wollte der frühere SP-Landesrat Androsch auch Registrierlsten aller Juden, die koschere Nahrung kaufen, so wie FPÖ-Mann Waldhäusl? Oder lediglich Auflagen für die Schächter gemäß Bundesgesetz, wie er selber sagt?
Thomas Mayer
Thomas Mayer @TomMayerEuropa 2:49 - 19.07.2018

MITTWOCH, 18.07.2018
22:53 ALSO » BALD »

@misik @hagebe_ @georg_renner @NinaHoraczek @wimmchri Also wir verbessern das jetzt dann. Bald. Dann wirst du Abonnent? Harhar.
Anna Thalhammer
Anna Thalhammer @anna_thalhammer 22:53 - 18.07.2018

21:57 ALSO »

Also vertrauen ist vielleicht ein bissi zu viel gesagt, aber brauchbar ist es 😉 https://t.co/RlKbn7cTII
Uwe Trummer
Uwe Trummer @utrummer 21:57 - 18.07.2018

20:54 ALSO » LEUTE »

Also nicht falsch verstehen: ich hätte ja auch gern, dass alles komplett deinstallierbar ist. Aber viele Leute haben da total überzogene Erwartungen in Hinblick auf die Platzersparnis.
Andreas Proschofsky
Andreas Proschofsky @suka_hiroaki 20:54 - 18.07.2018

17:53 ALSO » SEITE »

.@raphstar Also nicht auf der Seite deines Ex-Landesrats & NR-Abgeordneten ... starke Ansage. @SKolland @steinlechnerdan @SPOE_at @KernChri
Richard Schmitt
Richard Schmitt @RichardSchmitt2 17:53 - 18.07.2018

16:40 ALSO »

@gerold_rie Also das kann nur @WoSablatnig sein.
Manfred Schmid
Manfred Schmid @fredschmid 16:40 - 18.07.2018

14:31 DASS » MAIL »

Dass in einem Mail steht KHG Intimus Plech habe mit dem Porr Chef ein gutes Gespräch geführt, führt Grasser eher darauf zurück, dass sein Name als Synonym für das BMF verwendet wurden. Also dass Beamte halt sagten, der Minister will das nicht. #Buwog
Petra Pichler
Petra Pichler @PetraPichler1 14:31 - 18.07.2018

DIENSTAG, 17.07.2018
21:36 ALSO » REINHEITSREGELN »

@Sepsndepsn Also keine Reinheitsregeln oder so. Das hat seine Grundlage im Lukasevangelium, wo Jesus seine Jünger aussendet und ihnen sagt: "Wenn ihr in eine Stadt kommt und man euch aufnimmt, so esst, was man euch vorsetzt." (Lk 10,8)
Stefan 🤠 Soher
Stefan 🤠 Soher @squadrat 21:36 - 17.07.2018

17:21 ZUR » ERINNERUNG »

Zur Erinnerung, bis 2022 sollen 100 neue Plätze in Frauenhäusern in Österreich geschaffen werden. Das sind 11 pro Bundesland - ja, in W werden es mehr, in T weniger sein, aber zur Veranschaulichung - in vier Jahren. Also nicht einmal 3 pro Jahr und Bundesland. Ambitioniert.
Nicole Schöndorfer
Nicole Schöndorfer @nicole_schoen 17:21 - 17.07.2018

17:00 ALSO » GEWINNSPIEL »

Also wenn das mal kein gutes Gewinnspiel ist 💶 ... Wir drücken euch die Daumen! [Werbung] https://t.co/zDcPn6WkjV
WIENERIN online
WIENERIN online @WIENERIN_online 17:00 - 17.07.2018

14:38 RICHTERIN » FERINT »

Die Richterin erwähnt, dass sowohl bei der Ferint , als auch bei der MAndarin Briefkastenfirma jeweil die Mutter der Treuhänder als wirtschaftlich Berechtigte drin standen. Also 3 Mütter (inklusive Grasser Schwiegermutter) fasst die Richterin zusammen #Buwog
Petra Pichler
Petra Pichler @PetraPichler1 14:38 - 17.07.2018

14:25 DASS » HWS »

Dass HWS hier Posten aus der deutschen Zahlungsbilanz von Ende 2017 und Mitte 2018 vergleicht - das können wir ja noch gerade so durchgehen lassen. Wahrscheinlich braucht er dies, um das deutsche Nettoauslandsvermögen mit dem Japans zu vergleichen... Also halb so wild… /13
André Kühnlenz
André Kühnlenz @KeineWunder 14:25 - 17.07.2018

7:14 ALSO » KOLLEGE »

Also wenn schon der ÖVP nahe Kollege Fritz Pöltl die rote Karte für die Sozialministerin fordert ist mit Sicherheit was dran! https://t.co/ZNYxpok2IP
Raphael Sternfeld
Raphael Sternfeld @raphstar 7:14 - 17.07.2018

MONTAG, 16.07.2018
22:26 ALSO » ROWLEY »

Also entweder (a) ist im Fall Rowley #Nowitschok als Flüssigkeit, im Fall Skripal aber als Gel verwendet worden Oder (b) auch bei den Skripals war es kein Gel auf der Türklinke. Auf dieser wurde im Frühling die höchste Konzentration des Nervengifts gemessen...
Nikolaus Trimmel
Nikolaus Trimmel @nitrml 22:26 - 16.07.2018

20:41 ALSO » KISSEN »

Also was ist das jetzt für ein Kissen gewesen? Brokkoli? Wolke mit Darmgeschichte...? Hm? #liebesgschichten
Olivera Stajić
Olivera Stajić @OliveraStajic 20:41 - 16.07.2018

19:13 ALSO » BANK »

Also doch, die Deutsche Bank kann noch positiv überraschen https://t.co/BSyuyQf25P
WELT News
WELT News @WELTnews 19:13 - 16.07.2018

11:07 MOTIV » DIEBSTAHL »

Das Motiv bei einem Diebstahl ist ja auch nicht „das Opfer hatte eine teure Uhr“, oder? Also Ruhe jetzt.
Nicole Schöndorfer
Nicole Schöndorfer @nicole_schoen 11:07 - 16.07.2018

10:43 ALSO » STEUERSYSTEM »

Also ich bin ja voll und ganz dafür, dass die EU ihr Steuersystem in Hinblick auf große (IT-)Konzerne auf die Reihe kriegt. Aber die Idee angesichts des Handelsstreit mit den USA Anlassgesetzgebung zu betreiben, ist schon eher... uhm... "kreativ". https://t.co/Ee4EJmtu1D
Andreas Proschofsky
Andreas Proschofsky @suka_hiroaki 10:43 - 16.07.2018

10:35 ALSO » MINUTE »

Also, @TomMayerEuropa - Bei Minute 2.40 & 3.20 taumelt Juncker nach hinten - für Ischias doch ungewöhnlich: https://t.co/KMHUfx08mc via
Richard Schmitt
Richard Schmitt @RichardSchmitt2 10:35 - 16.07.2018

SONNTAG, 15.07.2018
18:35 FUßBALL » FRANKREICH »

Mit schönem Fußball zu gewinnen, hat Frankreich 2016 versucht. Also kopieren sie jetzt Portugal 16 - hässlich, aber effizient. https://t.co/13W7YFuyMe
Philipp Jauernik
Philipp Jauernik @PhilippJauernik 18:35 - 15.07.2018

18:26 AUTORITäT » PUNDITS »

@SimonRosner @Vienna189 Ich zweifle an jeder Autorität, die mich nicht überzeugt. Und die Pundits selbst zweifeln ja an den hochqualifizierten, hochgeschulten Schiris, die das Finale gerade leiten. Also warum sollten ausgerechnet die Pundits tabu sein?
Tom Schaffer
Tom Schaffer @schaffertom 18:26 - 15.07.2018

18:24 ALSO » VASILI »

Also hier bei Vasili in Diafani sind die meisten mit dem Zwischenstand zufrieden 4:1 https://t.co/9yXZY63HVi
Harald Walser
Harald Walser @haraldwalser 18:24 - 15.07.2018

18:10 ALSO » FRA »

Also "besser" spielt #FRA nicht gerade.
Gerald Loacker
Gerald Loacker @GLoacker 18:10 - 15.07.2018

18:03 ALSO » KANTé »

@OliveraStajic Also Kanté war vorhin zumindest konsequent an der richtigen Aussprache vorbei.
Martin Hammerl
Martin Hammerl @mahammerl 18:03 - 15.07.2018

16:22 ALSO »

Ich schau ja nicht, aber ihr. Also: Heute gewinnt..
Patrick Gruska
Patrick Gruska @PatrickGruska 16:22 - 15.07.2018

14:23 HAB » GRAZ »

@misik @chmelar_dieter @KURIERat Hab in Graz studiert. Der Schöckl quasi mein Hausberg. Also #derBergIstEinDorf
Thomas Mayer
Thomas Mayer @TomMayerEuropa 14:23 - 15.07.2018

12:44 JäHRIGEN » ALSO »

Ja und nein, eigentlich hat er damit gesagt, das bisher *nur* die 75-Jährigen regiert haben... Also er, der Dr Schäuble... Und Frau Merkel unter ihm... https://t.co/FtlWwnbRLD
André Kühnlenz
André Kühnlenz @KeineWunder 12:44 - 15.07.2018

12:09 ALSO » ALTMODISCHE »

Also: Altmodische Interpretationen des Islam kritisieren, islamische Verbände scharf kritisieren, kritisch in die Moscheen blicken (wird auch endlich gemacht), aber gleichzeitig Muslimen die Hand reichen. 2teres machen wir zu wenig (looking at you @sebastiankurz & @HCStracheFP).
Andreas Sator
Andreas Sator @a_sator 12:09 - 15.07.2018