Twee.at
 
 
 
Topmeldungen des Tages
Most Loved
 
 
FREITAG, 10.08.2018
14:40 SPÖ » BUNDES »

Die burgenländische SPÖ kann man nicht erfinden. Die eigene (Bundes-)Partei kritisieren, aber völlig kritiklos mit einer rechtsextremen Partei in der Landesregierung sitzen, bei der sogar blaue Fuktionäre wegen Rassismus der eigenen Partei austreten.
Albert Steinhauser
Albert Steinhauser @a_steinhauser 14:40 - 10.08.2018

HEUTE, SAMSTAG, 18.08.2018
8:00 SPÖ » PARTEI »

SPÖ-Chef @KernChri ruft seine Partei zur Besinnung auf: „Wir müssen wieder mehr Mut haben und eigene Positionen vertreten.“ via @evalinsinger https://t.co/ULpQEw1aFG
profil online
profil online @profilonline 8:00 - 18.08.2018

DIENSTAG, 14.08.2018
7:49 JOSEF » STARGL »

GK: (Josef Stargl) Zur Identitätskrise der Sozialdemokratie – Gerhard Zeilers Suche nach einer sozialdemokratischen Identität/Orientierung/Positionierung/Zukunftsstrategie/Politisierung der Bürger zeigt das Problem der SPÖ als Partei, die mit ihrer sozi… https://t.co/tbpWlboJSR
Andreas Unterberger
Andreas Unterberger @a_unterberger 7:49 - 14.08.2018

MONTAG, 13.08.2018
15:42 HAT » DOSKOZIL »

Hat sich Doskozil schon zur neuen Linkshänderpolitik der Bundes-SPÖ geäußert? https://t.co/BeGDaCJfjt
Phil Aich
Phil Aich @phil_aich 15:42 - 13.08.2018

SONNTAG, 12.08.2018
9:27 ERINNERN » NAZI »

Erinnern wir uns an den Nazi-Buchstabierer Gaugg, der das Wort Nazi mit neu, attraktiv, zielstrebig, ideenreich buchstabierte. 2013 wollte er Mitglied der Kärntner SPÖ werden. Hat nicht geklappt. Im Burgenland säße er wohl schon in der Landesregierung 3/100 https://t.co/bGW9w5msbb
Rudi Fußi
Rudi Fußi @rudifussi 9:27 - 12.08.2018

SAMSTAG, 11.08.2018
18:00 DEBATTE » SPÖ »

"In der Debatte, ob das neue SPÖ-Programm zu grün ausfällt, ging unter: Kern will seine Partei auch personell erneuern. Dies ist wohl der wichtigste Schritt der Parteireform." https://t.co/6OisHqd8IH
profil online
profil online @profilonline 18:00 - 11.08.2018

FREITAG, 20.07.2018

2016 hat die Kärntner Landesregierung auf FPÖ-Initiative einstimmig (auch mit Stimmen der SPÖ-, ÖVP-, Stronach- und Grün-Mitglieder) eine Resolution für ein komplettes Verbot gefasst: https://t.co/Q4poMhlCMB
Georg Renner
Georg Renner @georg_renner 12:01 - 20.07.2018