Twee.at
 
 
 
Topmeldungen des Tages
Most Loved
 
 
MONTAG, 13.08.2018

IT-Sicherheit - Chinesische Hacker konnten Ziele mit Amazon Echo abhören: https://t.co/t8tzCzQcIL
derStandard.at/Web
derStandard.at/Web @webstandardat 8:06 - 13.08.2018

GESTERN, DONNERSTAG, 16.08.2018
5:28 AMAZON » ECHO »

Amazon Echo Lautsprecher gehackt https://t.co/w77EyGMfcl
kronehit.at news
kronehit.at news @kronehitnews 5:28 - 16.08.2018

DIENSTAG, 14.08.2018
11:59 SICHERHEIT » HACKER »

Sicherheit - Hacker können Aufnahmen von Bodycams der Polizei manipulieren: https://t.co/TeCt7ks3MW
derStandard.at/Web
derStandard.at/Web @webstandardat 11:59 - 14.08.2018

MONTAG, 13.08.2018

Sprachlautsprecher: Abhör-Albtraum: Chinesische Hacker machen den Amazon Echo zur Wanze Der Amazon Echo hört immer mit - und wird deshalb von vielen Menschen als unheimlich empfunden. Jetzt haben Hacker das Gerät tatsächlich zum Mitlauschen gebracht.  https://t.co/L8FAaaemTW

9:39 SICHERHEIT » FAX »

IT-Sicherheit - Mit manipuliertem Fax können Hacker in Firmennetze eindringen: https://t.co/tahp2UJqzN
DER STANDARD
DER STANDARD @derStandardat 9:39 - 13.08.2018

9:34 SICHERHEIT » FAX »

IT-Sicherheit - Mit manipuliertem Fax können Hacker in Firmennetze eindringen: https://t.co/goWQG2bbhb
derStandard.at/Web
derStandard.at/Web @webstandardat 9:34 - 13.08.2018

FREITAG, 10.08.2018
10:37 BLACK » HAT »

Black Hat - Google-Hacker übt scharfe Kritik an iPhone-Sicherheit: https://t.co/iK9CROAmd8
derStandard.at/Web
derStandard.at/Web @webstandardat 10:37 - 10.08.2018

10:22 GOOGLE » HACKER »

Google-Hacker übt scharfe Kritik an iPhone-Sicherheit https://t.co/tY90ATi8dA
Andreas Proschofsky
Andreas Proschofsky @suka_hiroaki 10:22 - 10.08.2018

10:08 SICHERHEIT » HACKER »

IT-Sicherheit - Hacker: Können tödlichen Angriff auf Herzschrittmacher durchführen: https://t.co/SDEyeAWL74
derStandard.at/Web
derStandard.at/Web @webstandardat 10:08 - 10.08.2018

MITTWOCH, 08.08.2018

Sprachlautsprecher: Amazon wollte Alexa vor allem für dieses Feature - doch die Kunden nutzen es nicht Als Amazon seinen Sprachlautsprecher Echo vorstellte, hatte man damit ein ganz bestimmtes Ziel. Doch die Kunden machen dem Handelsriesen einen Strich... https://t.co/hOQYGwWmNS
stern
stern @sternde 13:16 - 08.08.2018

Sprachlautsprecher: Amazon wollte Alexa vor allem für dieses Feature - doch die Kunden nutzen es nicht Als Amazon seinen Sprachlautsprecher Echo vorstellte, hatte man damit ein ganz bestimmtes Ziel. Doch die Kunden machen dem Handelsriesen einen Strich... https://t.co/36tpA0eoAu

DIENSTAG, 07.08.2018

Sprachlautsprecher: Amazon wollte Alexa vor allem für dieses Feature - doch die Kunden nutzen es nicht Als Amazon seinen Sprachlautsprecher Echo vorstellte, hatte man damit ein ganz bestimmtes Ziel. Doch die Kunden machen dem Handelsriesen einen Strich... https://t.co/eplrKoJxIQ

DONNERSTAG, 02.08.2018
12:39 SICHERHEIT » HACKER »

IT-Sicherheit - Hacker dringt in IT-System von Reddit ein: https://t.co/k1SkQpy9Gp
derStandard.at/Web
derStandard.at/Web @webstandardat 12:39 - 02.08.2018

12:10 SICHERHEIT » REDDIT »

IT-Sicherheit - Reddit: Hacker dringt in IT-System ein: https://t.co/xl8oByk2Zi
derStandard.at/Web
derStandard.at/Web @webstandardat 12:10 - 02.08.2018

SONNTAG, 29.07.2018
10:29 ZEITEN » GRENZSICHERUNG »

"In Zeiten, in denen Grenzsicherung plötzlich wieder ernst ist, in denen staatliche Hacker ganzen Nationen einfach so den Strom ausknipsen, wäre es beruhigend, würde jemand mehr als nur ein, zwei ungeliebte Jahre Verantwortung für Sicherheit übernehmen." https://t.co/09ZdKGsTkj
Georg Renner
Georg Renner @georg_renner 10:29 - 29.07.2018

MITTWOCH, 25.07.2018
17:50 SICHERHEIT » USA »

IT-Sicherheit - USA warnen vor wachsenden Hacker-Risiken für Firmensoftware: https://t.co/0x7Aqrgg4W
derStandard.at/Web
derStandard.at/Web @webstandardat 17:50 - 25.07.2018

10:37 SICHERHEIT » RUSSISCHE »

IT-Sicherheit - Russische Hacker sollen tief in US-Stromnetze gedrungen sein: https://t.co/8uyKNBiusF
derStandard.at/Web
derStandard.at/Web @webstandardat 10:37 - 25.07.2018