Twee.at
 
 
 
Topmeldungen des Tages
Most Loved
 
 
SONNTAG, 16.09.2018
23:19 MAIL » ANFRAGEN »

@hermesDE Von @hermesDE bekomme ich nur ein Mail zurück, man habe derzeit viele Anfragen, eine Antwort könne dauern. Das war vor fast vier Monaten, ich hab bis heute keine erhalten. Ich schreibe also der @unserepost den genauen Sachverhalt und schicke alle Rechnungen und Bilder des Pakets.
Moritz Moser
Moritz Moser @moser_at 23:19 - 16.09.2018

DONNERSTAG, 20.09.2018
15:25 GRASSER » STANDARDSATZ »

Grasser sagt nur: Standardsatz 2. Der CA-Immo Anwalt legt jetzt ein Mail von Toifl an Meischberger vor. Toifls Anwalt springt gleich auf und stellt neuerlich den Antrag das MAil nicht zuzulassen. Ich sage jetzt auch gleich Standardsatz, sagt Toifl Anwalt Scheerbaum #Buwog
Petra Pichler
Petra Pichler @PetraPichler1 15:25 - 20.09.2018

SONNTAG, 02.09.2018
2:02 PERSONAL » ANFRAGEN »

Zu wenig Personal, um Anfragen zu beantworten: E-Mail-Ärger bei den SBB https://t.co/xu1QUS19X8
Blick
Blick @Blickch 2:02 - 02.09.2018

SAMSTAG, 21.07.2018
15:15 SOEBEN » MAIL »

Soeben eine E-Mail erhalten. Auf Xing warten 115 Kontaktanfragen auf meine Antwort. Ich finde das nicht so viel, denn seit 2009 war ich dort glaub ich nicht mehr.
Marco Schreuder ❄️
Marco Schreuder ❄️ @marcoschreuder 15:15 - 21.07.2018

MONTAG, 16.04.2018

#Informationsfreiheit ade? Das #Amtsgeheimnis gibt es immer noch. Die Rechercheplattform @daswasfehlt & @amtsgeheimnisAT haben Anfragen an die Gemeinden gestellt. Die Antwort: Wer was wissen will, muss zahlen. https://t.co/R5yTDDqpZi
Ö1 Journale
Ö1 Journale @oe1journale 12:37 - 16.04.2018

DONNERSTAG, 15.03.2018

Der 55-jährige Landtagsabgeordnete Günther Felbinger ist heute vom Landgericht München I zu einer Bewährungsstrafe von 1 Jahr und 5 Monaten verurteilt worden. Laut Richterin haben sich Sachverhalt und Anklage "umfassend" bestätigt. Von @ArneWilsdorff. ➡https://t.co/RzdFH2Y4TU

MONTAG, 12.03.2018
14:20 MICH » SOCIAL »

Mich hat mal jemand zu einem "Social Media"-Blah eingeladen. Weil ich die Anfragen seit Monaten geflissentlich ignoriere, stellt mir der Blah diese Frage per E-Mail. https://t.co/vLbuMX4pMv
werquer
werquer @werquer 14:20 - 12.03.2018