Twee.at
 
 
 
Topmeldungen des Tages
Most Loved
 
 
SONNTAG, 16.09.2018
23:20 WIESINGER » KOPF »

@SonjaAblinger @RalphJanik @BarbaraKaufmann Ok, bei Frau Wiesinger hab ich es nicht mehr im Kopf. Dachte Du nimmst Bezug auf meine Aussagen. Sorry.
BeateMeinl-Reisinger
BeateMeinl-Reisinger @BMeinl 23:20 - 16.09.2018

SAMSTAG, 08.09.2018
13:13 BEISENHERZ » SORRY »

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier: Wie steht es um Ihre Verfassung, Herr Maaßen? Trotz haarsträubendster Pannen und absurdester Aussagen hält sich Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen seit Jahren im Amt. Nach den Aussagen zu Chemnitz wä... https://t.co/swKUQuqhFe

SAMSTAG, 17.02.2018
9:01 SORRY » DACHTE »

.@florianklenk Sorry. Dachte, man darf noch über Grüne kritisch berichten. Machst du ja auch ... @Peter_Pilz
Richard Schmitt
Richard Schmitt @RichardSchmitt2 9:01 - 17.02.2018