Twee.at
 
 
 
Topmeldungen des Tages
Most Loved
 
 
SONNTAG, 16.09.2018
23:33 IMZENTRUM »

ich will noch weiter streiten, aber #imzentrum ist aus, wer will?
Ralph Janik
Ralph Janik @RalphJanik 23:33 - 16.09.2018

HEUTE, MONTAG, 24.09.2018
11:29 PAM » JULY »

Die "Pam" und die "July". Die @rosa_thaler über das gestrige #ImZentrum: https://t.co/Js7hzn3ygY #TV-Notiz
Anna Wallner
Anna Wallner @media_wall 11:29 - 24.09.2018

GESTERN, SONNTAG, 23.09.2018
23:51 BIN » SENDUNG »

So schlimm? Bin während der Sendung eingeschlafen. 😉 #imzentrum https://t.co/MXGBcJXSii
Alfred Hoch
Alfred Hoch @AlfredHoch 23:51 - 23.09.2018

Sonntagsklassiker: Zweimal bei #imzentrum einschlafen, dafür jetzt hellwach.
Heimo Lepuschitz
Heimo Lepuschitz @heimolepuschitz 23:19 - 23.09.2018

23:16 ZUM » THEMA »

Zum Thema Beständigkeit: Seit meiner (Haupt-)Schulzeit wird darüber diskutiert, warum die Sozialdemokratie am Ende ist und wie man den Rechtspopulisten beikommt. #imzentrum
Brigitte
Brigitte @denkwerkstatt 23:16 - 23.09.2018

23:12 RENDIWAGNER » BIERZELT »

#RendiWagner nicht für Bierzelt geeignet? Zur Erinnerung: sie ist nicht in der FPÖ. #imzentrum
Peter F.
Peter F. @pfmayer 23:12 - 23.09.2018

23:12 OFFENBAR » WAHRNEHMUNG »

Ich habe das heute #imzentrum interessant gefunden. Offenbar bin ich mit dieser Wahrnehmung ziemlich alleine. Ich werde in mich gehen.
Simon Rosner 📰
Simon Rosner 📰 @SimonRosner 23:12 - 23.09.2018

23:09 LEUTE » COUCH »

Die Leute liegen nach #imzentrum alle auf der Couch, trinken noch ein Glaserl Wein und denken sich: "Was für ein Glück, dass ich morgen in einen normalen Job kann und nicht Politik machen muss." Jaja, genießt es ruhig. https://t.co/jW5JkDUFeJ
Michel★Reimon
Michel★Reimon @michelreimon 23:09 - 23.09.2018

23:07 ANGENEHM » ANDREAS »

Angenehm klug, wie so oft: Andreas Koller. #imzentrum
Andrea Maria Dusl
Andrea Maria Dusl @Comandantina 23:07 - 23.09.2018

23:06 SCHICKI » CHRIS »

Schicki findet es sicher super, dass der Chris jetzt Europa macht. Und die Päm findet er auch gut. Und die Julie auch. Er mag alle. Nur Nachnamen mag er nicht so. #imzentrum
Rudi Fußi
Rudi Fußi @rudifussi 23:06 - 23.09.2018

23:02 SPÖ » PAM »

Die SPÖ und Pam Rendi-Wagner sollten jetzt endlich mal klären. ob sie Noch-Parteichef Christian @KernChri als Listenerster bei EU-Wahl überhaupt wollen. Sollte Kern EU-weit SPE-Spitzenkandidat werden, ist er bis Mai 2019 der exponierteste SPÖ-Politiker europaweit #imZentrum
Thomas Mayer
Thomas Mayer @TomMayerEuropa 23:02 - 23.09.2018

Schickhofer findet den Familienbonus ausgezeichnet und sagt, es würde keine inhaltlichen Differenzen in der SPÖ geben. Soll noch jemand sagen, in diesem #imZentrum erfahre man nichts Neues.
Eva Weissenberger
Eva Weissenberger @E_Weissenberger 22:58 - 23.09.2018

22:58 BISHER » INTRIGANTEN »

Bisher konnte ich nicht heraushören dass die Intriganten beabsichtigen Frau Pamela Rendi-Wagner zu unterstützen. Sieht eher nach anrennen lassen aus. #ImZentrum
Klassenkampf! Jo, eh!
Klassenkampf! Jo, eh! @UndSieBewegt 22:58 - 23.09.2018

22:57 REGIERUNG » BIHäNDER »

Wer gegen diese Regierung nicht mit dem Bihänder sondern mit dem Skalpell vorgehen will, will nur Kleinigkeiten wegschnippeln. Und das bei einer rechtsextremen Partei als Koalitionspartner. Ach so... #imzentrum
Michel★Reimon
Michel★Reimon @michelreimon 22:57 - 23.09.2018

Schickhofer sieht keine inhaltlichen Unterschiede in der Partei. Was ist mit dem Burgenland? Gretchenfrage bleibt der Umgang mit der FPÖ #imzentrum
Rudi Fußi
Rudi Fußi @rudifussi 22:55 - 23.09.2018

22:55 WüRDE » RENDI »

Würde mich nicht wundern, wenn Rendi-Wagner nach diesem #imzentrum alles hinhaut und gegen Kern in eine Kampfabstimmung ums EU-Mandat geht.
Alexander Wacker
Alexander Wacker @AlWacker 22:55 - 23.09.2018

22:54 BIHäNDER » SKALPELL“ »

„Opposition nicht mit dem Bihänder sondern mit dem Skalpell.“ Schlögl und Schickhofer assistieren sich. #imzentrum
Günter Felbermayer
Günter Felbermayer @eminenz 22:54 - 23.09.2018

22:53 BIS » BRUNO »

Bis auf Bruno Pittermann konnte aber auch kein SPÖ Vorsitzenderim Bierzeltauftreten - und auch der nicht wirklich. #imzentrum
Florian Matscheko
Florian Matscheko @fmatsch 22:53 - 23.09.2018

22:49 SOLLTE » RENDI »

@heimolepuschitz Sollte Rendi Wagner #imZentrum sehen, steht sie morgen auch nicht mehr zur Verfügung. #Herr #Schickhofer 😎
Manfred Juraczka
Manfred Juraczka @JuraczkaM 22:49 - 23.09.2018

Sozialdemokratische Gruppentherapie. #imzentrum
Heimo Lepuschitz
Heimo Lepuschitz @heimolepuschitz 22:47 - 23.09.2018

22:44 KEIN » TEAM »

Kein Team wird durch Intriganten gestärkt. Frau Pamela Rendi-Wagner hat ein Anrecht auf ein Team ohne Intriganten! #ImZentrum
Klassenkampf! Jo, eh!
Klassenkampf! Jo, eh! @UndSieBewegt 22:44 - 23.09.2018

22:43 WIRD » LEKTüRE »

Wird manchen nicht gefallen: Ich habe nach Lektüre der Wochenendzeitungen und 40 Minuten #imZentrum noch immer nicht verstanden, warum Pamela Rendi-Wagner nächste SPÖ-Chefin werden soll
Thomas Mayer
Thomas Mayer @TomMayerEuropa 22:43 - 23.09.2018

22:41 SPÖ » SCHICKHOFER »

"Ich hab immer gesagt, die SPÖ braucht einen Weg vorwärts, aber das allein sagt noch nichts aus." Ich finde, Schickhofer sollte eine eigene Sendung bekommen. Das wär was. #imzentrum
Michel★Reimon
Michel★Reimon @michelreimon 22:41 - 23.09.2018

22:40 SPÖ » IMZENTRUM »

Ist der SPÖ noch zu helfen? Der SPÖ schon. #imzentrum nicht.
Andrea Maria Dusl
Andrea Maria Dusl @Comandantina 22:40 - 23.09.2018

22:39 KATEGORIE » EINWäNDE »

Frau Herr hat recht: jung sein allein ist keine politische Kategorie, Frau sein allein auch nicht #imZentrum wundere mich, dass niemand Einwände gegen Rendi-Wagner als SPÖ-Chefin formuliert. Sie hat kaum politische Erfahrung. Wieso gibt es keinen Gegenkandidaten?
Thomas Mayer
Thomas Mayer @TomMayerEuropa 22:39 - 23.09.2018

22:36 RENDI » WAGNER »

Als erstes sollte Rendi-Wagner dafür sorgen, von Spitzenfunktionären ihrer Partei öffentlich nicht mehr »die Pam« genannt zu werden. #imZentrum
Volker Plass
Volker Plass @VolkerPlass 22:36 - 23.09.2018

22:33 PäM » JULIE »

"Die Päm" und "die Julie" sollte Schickhofer vielleicht lieber im privaten Umfeld sagen #imzentrum
Brigitte
Brigitte @denkwerkstatt 22:33 - 23.09.2018

22:27 NIEMAND » SPÖ »

"Niemand in der SPÖ wollte einen Rücktritt von Christian Kern." Sehr glaubwürdig. #imzentrum
Brigitte
Brigitte @denkwerkstatt 22:27 - 23.09.2018

22:26 SENDUNG » ALLE »

Wer hat eigentlich alles abgesagt für die Sendung? Alle, oder? #imzentrum
Rudi Fußi
Rudi Fußi @rudifussi 22:26 - 23.09.2018

22:26 SCHLöGL » PARTEI »

Wenn das übrigens stimmt, was Schlögl, sagt, dass man im kleinen (Partei-)Kreis nichts vereinbaren kann, ohne dass es rauskommt, dann kann man als Parteichef also nur autoritär agieren, oder? #imzentrum
Simon Rosner 📰
Simon Rosner 📰 @SimonRosner 22:26 - 23.09.2018

22:26 KARL » SCHLöGL »

Karl Schlögl verteidigt den Intriganten @raphstar im Vorzimmer von Michael Ludwig. #ImZentrum
Klassenkampf! Jo, eh!
Klassenkampf! Jo, eh! @UndSieBewegt 22:26 - 23.09.2018

22:23 TOLLE » ANALYSEN »

Tolle Analysen. 😂😂😂 #imzentrum
Rudi Fußi
Rudi Fußi @rudifussi 22:23 - 23.09.2018

22:22 TOLLE » RUNDE »

Tolle Runde! 😊 #imzentrum
Rudi Fußi
Rudi Fußi @rudifussi 22:22 - 23.09.2018

22:22 KREIS » SCHLöGL »

"Wenn man was im kleinen Kreis sagt, muss man davon ausgehen, dass das rausgeht." Man merkt, dass Schlögl schon seeeehr lange in der Politik ist. #imzentrum
Simon Rosner 📰
Simon Rosner 📰 @SimonRosner 22:22 - 23.09.2018

22:19 HAT » LIEBER »

Hat das jetzt "Lieber doch nicht die Mitglieder befragen" geheißen? #imzentrum
Brigitte
Brigitte @denkwerkstatt 22:19 - 23.09.2018

22:09 JULIA » SCHICKHOFER »

Ich probier‘s mit #imZentrum, aber gibt’s wirklich niemand anderen als Julia Herr, Schickhofer und Schlögl, um über die Zukunft der Sozialdemokratie zu debattieren?
Thomas Mayer
Thomas Mayer @TomMayerEuropa 22:09 - 23.09.2018

#imzentrum beginnt schon mit einem Recherchefehler. "Die Gewerkschaft" ist kein innerparteilicher Machtfaktor in der SPÖ, sie ist überparteilich. Vermutlich ist die FSG gemeint, aber was weiß man...
Michel★Reimon
Michel★Reimon @michelreimon 22:07 - 23.09.2018

22:01 UNSERE » GäSTE »

Unsere Gäste sind da. Die Studiotechnik fokussiert. Gleich gehts los! #imzentrum https://t.co/3Y0mB4uGQd
IM ZENTRUM
IM ZENTRUM @ORFImZentrum 22:01 - 23.09.2018

21:54 WOLLT » FITNESS »

Wollt jetzt ins Fitness Center. Aber zum Schluss lauert mir dort noch der ORF auf und drückt mir einen Wohlfühlbeitrag aufs Aug. Lieber daheim bleiben und #imzentrum schauen.
Michel★Reimon
Michel★Reimon @michelreimon 21:54 - 23.09.2018

20:35 TWEET » HANDSCHUHE »

Ich kann mich an diesem Tweet gar nicht satt sehen. Warum bitte sehe ich das heute #imzentrum nicht? Als wingmen wären fussi bzw. der bernie brillant. Bitte ohne Handschuhe. Und aus ist’s erst wenn nur noch einer steht. https://t.co/i930Jl4xwI
Markus Huber
Markus Huber @markus_vgf 20:35 - 23.09.2018

19:37 GIBTS » ANLASS »

Gibts aus aktuellem Anlass heute vielleicht auch ein #imzentrum zu Kunaseks Tschick?
Simon Rosner 📰
Simon Rosner 📰 @SimonRosner 19:37 - 23.09.2018

19:19 SPÖ » DAZU »

"Ist die SPÖ noch zu retten?" Dazu heute #imzentrum bei @reiterec: @schickhofer, @frauherr, Karl Schlögl, Kathrin Stainer-Hämmerle und @andreaskoller || 22:00 || ORF2 https://t.co/7Q3dQAlZ3C
IM ZENTRUM
IM ZENTRUM @ORFImZentrum 19:19 - 23.09.2018

SAMSTAG, 22.09.2018
11:12 PAMELA » RENDI »

Pamela Rendi-Wagner wurde soeben als neue Parteichefin nominiert. Aber: „Ist die SPÖ noch zu retten?“ Darüber diskutieren am Sonntag #imzentrum u.a Karl Schlögl u @frauherr. || 22:00 || ORF2 || @reiterec
IM ZENTRUM
IM ZENTRUM @ORFImZentrum 11:12 - 22.09.2018

FREITAG, 21.09.2018

Ich hätte da einen Vorschlag für das Diskussionsthema: Ist die ÖVP noch zu retten? #imzentrum https://t.co/iU4AnTja6X
Andrea Quatember ;-)
Andrea Quatember ;-) @AndreaQuatember 16:57 - 21.09.2018

Die KandidatInnensuche für den Parteivorsitz ist in vollem Gange. Aber: „Ist die SPÖ noch zu retten?“ Darüber diskutieren wir am Sonntag #imzentrum u.a mit Michael @schickhofer & @frauherr. || 22:00, ORF2 || @reiterec
IM ZENTRUM
IM ZENTRUM @ORFImZentrum 16:44 - 21.09.2018

DIENSTAG, 18.09.2018