Twee.at
 
 
 
Topmeldungen des Tages
Most Loved
 
 
SONNTAG, 16.09.2018
23:45 ENTWEDER » EXPERTINNEN »

Entweder man lädt ExpertInnen oder man lädt PolitikerInnen zu Diskussionssendungen ein. Beide zusammen bringt manchmal mehr Verwirrung als Wissenszuwachs für die ZuseherInnen. #imzentrum
Alfred Hoch
Alfred Hoch @AlfredHoch 23:45 - 16.09.2018

MONTAG, 17.09.2018
8:55 GANZ » BEDüRFNIS »

Ganz verstehe ich das anlässlich des gestrigen #imzentrum geäußerte Bedürfnis ja nicht, Politiker aus Politik-Diskussionssendungen zu verbannen. Das hat schon was von dem Wunsch nach einer Expertendiktatur.
Georg Renner
Georg Renner @georg_renner 8:55 - 17.09.2018

SONNTAG, 16.09.2018
23:27 BIN » WIESINGER »

Bin mir sicher, d Frau Wiesinger (auch) m ihrem Buch beste Absichten hat, aber d klischeehafte Zuordnung v Reibungen in d Migrationsgesellschaft in „ihre“ & „unsere“ Kultur geht an der Sache vorbei. + betroffenen Kids hilft d Entweder-Oder-Zwangsjacke nicht #imzentrum
Alev Korun
Alev Korun @AlevKorun 23:27 - 16.09.2018

23:04 GIBT’S » VEREINBARUNG »

Gibt’s da eig. eine Vereinbarung mit den Parteien oder ist man beim ORF wirklich der Meinung, dass bei der einzigen Diskussionssendung mit Breitenwirkung jedes Mal PolitikerInnen dabeisitzen müssen, @Schromsky73? Wie sinnvoll das ist, hat sich heute wieder mal gezeigt. #imzentrum
Andreas Sator
Andreas Sator @a_sator 23:04 - 16.09.2018

22:48 SOGAR » POLITIKERIN »

Sogar als Politikerin muss ich sagen: mit nur ExpertInnen wäre #imzentrum zum ewigen Thema #Integration besser 😉
Alev Korun
Alev Korun @AlevKorun 22:48 - 16.09.2018

22:19 IMZENTRUM » GUDENUS »

Es hätte #ImZentrum gut getan, statt Gudenus und Lercher ausschließlich ExpertInnen einzuladen.
Judith Schwentner
Judith Schwentner @JSchwentner 22:19 - 16.09.2018

SONNTAG, 09.09.2018
22:28 SEXISMUS » BAUER »

Wir reden über Sexismus, Bauer-Jelinek so: Beide Seiten machen was falsch. Hell no! #imzentrum
ClaudiaZettel
ClaudiaZettel @ClaudiaZettel 22:28 - 09.09.2018

SONNTAG, 24.06.2018
22:28 MAL » TEILNAHME »

Wenn schon zum x-ten Mal „Migration“ im #imzentrum, dann wäre längst ausschließliche Teilnahme von ExpertInnen fällig, das Thema ist zu wichtig!
Judith Schwentner
Judith Schwentner @JSchwentner 22:28 - 24.06.2018

SAMSTAG, 09.06.2018
14:13 WAREN » MEDIEN »

@MartinBiederman @ORF Waren auch Medien-ExpertInnen, -Managerinnen, -Netzwerke, Medien, Online-ExpertInnen, Werbe- Expertinnen aus den Bundesländern eingeladen? Hatte auf ersten Blick nur Wien gesehen ...
Heidi Vitéz
Heidi Vitéz @HeidiVitez 14:13 - 09.06.2018

MITTWOCH, 16.05.2018
7:28 ASYLWERBER » INSTANZ »

Asylwerber könnten künftig in der zweiten Instanz von Ministeriumsmitarbeitern vertreten werden. Dagegen machen jetzt JuristInnen, ExpertInnen, PolitikerInnen und Promis mobil: https://t.co/6MSpSBbagh
Julia Schrenk
Julia Schrenk @juliaschrenk 7:28 - 16.05.2018

SONNTAG, 08.04.2018
22:14 GEHT » FORMAT »

Geht es nur mir so oder ist das Format #imzentrum so wie es der ORF betreibt eigentlich kaum ohne Infowert für ZuseherInnen
Martin Ladstätter
Martin Ladstätter @ladstaetter 22:14 - 08.04.2018

SAMSTAG, 03.03.2018

Strache/Kurz weigern sich so lange mit der Opposition zu diskutieren, bis Diskussionssendungen wie #ImZentrum dann nur mit Regierung und ohne Opposition stattfinden. @falter_at erklärt wie der Druck auf JournalistInnen die Demokratie aushöhlt. https://t.co/6MVzA1DRcw
Christian Kern
Christian Kern @KernChri 13:01 - 03.03.2018