Twee.at
 
 
 
Topmeldungen des Tages
Most Loved
 
 
SONNTAG, 14.10.2018
10:16 BEGRüNDUNG » BIN »

ich retweete @MaPhiMoTo und leihe mir die Begründung dazu vom #frauenvolksbegehren aus: Bin zwar anderer Meinung, "unterschreibe" aber aus Solidarität. #UnteilbarDemo #Unteilbar https://t.co/UKyJcMrmA2
Moritz Windegger
Moritz Windegger @moritzwindegger 10:16 - 14.10.2018

MITTWOCH, 17.10.2018
13:53 BIN » MEINUNG »

Bin ganz seiner Meinung! https://t.co/WyjeOoOZ6v
Mario Rossori
Mario Rossori @Poppate_Austria 13:53 - 17.10.2018

Wer von der Sehnsucht nach Gleichberechtigung nicht betroffen ist, dem wird natürlich schlecht, wenn er so ein Wort wie Solidarität hört. Mely Kiyak über Reaktionen auf #unteilbar https://t.co/NSWd9nuY9g
ZEIT ONLINE
ZEIT ONLINE @zeitonline 11:56 - 17.10.2018

SONNTAG, 14.10.2018
SAMSTAG, 13.10.2018
20:06 SOLIDARITäT » RASSISMUS »

Für Solidarität - gegen Rassismus: Mehr als 240.000 Menschen demonstrieren in Berlin. #unteilbar https://t.co/juYPsklw5X

19:03 ZIEMLICH » MENSCHENMENGE »

Ziemlich bunte, aber vor allem große Menschenmenge bei der Demo #unteilbar gegen Rechts und für Solidarität. https://t.co/QCyVftcFL7
ZEIT ONLINE
ZEIT ONLINE @zeitonline 19:03 - 13.10.2018

18:16 STARK » SOLIDARITäT »

Stark! Solidarität statt Ausgrenzung. #Unteilbar https://t.co/T6HE6WMVuw
Birgit Hebein
Birgit Hebein @BirgitHebein 18:16 - 13.10.2018

Laut Veranstalterangaben waren heute über 242.000 Menschen in Berlin auf den Straßen, um für Solidarität und gegen Ausgrenzung zu demonstrieren - unsere Bilder des Tages zu #Unteilbar: https://t.co/j8cJjaBJEq
taz
taz @tazgezwitscher 17:55 - 13.10.2018

14:39 ZEHNTAUSENDE » BERLIN »

Zehntausende Menschen demonstrieren heute in Berlin unter dem Motto "#Unteilbar" gegen Rassismus und für Solidarität statt Ausgrenzung. https://t.co/8REU1p2jTz
Michael Bonvalot
Michael Bonvalot @MichaelBonvalot 14:39 - 13.10.2018

14:35 UNTER » MOTTO »

#unteilbar: Unter dem Motto "Für eine offene und freie Gesellschaft - Solidarität statt Ausgrenzung" hat in #Berlin am Mittag eine #Demo gegen Rassismus begonnen. Zur Abschlusskundgebung wird unter anderem Herbert Grönemeyer erwartet. https://t.co/y6zRE17ouB

DIENSTAG, 09.10.2018
15:35 MAURER » BACKLASH »

„Der Fall #Maurer dokumentiert den Backlash und droht uns in Zeiten zurück zu führen, die wir eigentlich überwunden glaubten. Und das am Tag nach dem #Frauenvolksbegehren“ sagt @Maria__Stern https://t.co/sFFsCKCg6H #ListePilz
LISTE PILZ
LISTE PILZ @KLUB_LISTE_PILZ 15:35 - 09.10.2018

11:41 ALSO » SOLIDARITäT »

Also meine vollste Solidarität noch einmal und immer wieder mit @sigi_maurer! Falls du neben der mentalen irgendeine Form der finanziellen Unterstützung nach diesem Urteil brauchen solltest, gib Bescheid! Bin mir sicher, dass da viele helfen wollen würden!
Barbara Kaufmann
Barbara Kaufmann @BarbaraKaufmann 11:41 - 09.10.2018

MONTAG, 08.10.2018

Bei den vielen Dingen, die im #frauenvolksbegehren stehen und bei den vielen Unterzeichnerinnen, die "aus reiner Solidarität" unterschrieben haben, hättet Ihr auch noch "Menschlichkeit für #AsiaBibi" mit hineinnehmen können. Ja sogar "müssen".
Moritz Windegger
Moritz Windegger @moritzwindegger 22:03 - 08.10.2018

FREITAG, 05.10.2018

Ich habe das #Frauenvolksbegehren unterschrieben. Nicht, weil ich alle Punkte darin gutheiße, sondern aus #Solidarität.
Barbara Wimmer
Barbara Wimmer @shroombab 11:01 - 05.10.2018