Twee.at
 
 
 
Topmeldungen des Tages
Most Loved
 
 
SONNTAG, 14.10.2018
10:48 MEIN » KLIMABERICHT »

Mein alternativer Klimabericht https://t.co/Y1WHwp4SgO
Christian Ortner
Christian Ortner @OrtnerOnline 10:48 - 14.10.2018

HEUTE, DIENSTAG, 23.10.2018
11:56 FREIHEITEN » POLEN »

"Ich weiß, dass Österreich als konservativ betrachtet wird. Aber die Freiheiten, die Sie in Österreich haben, sind unvergleichbar mit jenen, die wir in Polen haben. Ich will diese Freiheiten." - Mein Gespräch mit @RobertBiedron. https://t.co/HCJJPtQmUK
Oliver Grimm
Oliver Grimm @grimmse 11:56 - 23.10.2018

11:11 MEIN » NACHBAR »

Polizei ist machtlos - Mein Nachbar macht mich wahnsinnig! https://t.co/shpA3JXKEW

9:48 VERLORENE » KINDHEIT »

Verlorene Kindheit #Jemen. Mein Zeitungstext dazu nach einem Gespräch mit dem Jemen-Direktor @savechildrenmee https://t.co/VELHpFxWuR
Karim El-Gawhary
Karim El-Gawhary @Gawhary 9:48 - 23.10.2018

7:19 BILDPLUS » INHALT »

*** BILDplus Inhalt *** Polizei ist machtlos - Mein Nachbar macht mich wahnsinnig! https://t.co/qWptLODsML
BILD News
BILD News @BILD_News 7:19 - 23.10.2018

GESTERN, MONTAG, 22.10.2018
18:30 USER » MEIN »

Twitter-User beichten: "Mein Mann dachte, Ponys seien Baby-Pferde": Die peinlichsten Aha-Momente In sogenannten "Mindblown"-Momenten wird einem plötzlich klar, dass man jahrelang etwas absolut nicht gerafft hat. Zum Beispiel, dass "Lachgummi" das Gegen... https://t.co/oOq6lQo3lp

18:00 MEIN » PETER »

Mein Interview mit Peter Sellars im @Teatro_Real. Er erzählt von der Oper #OnlyTheSoundRemains, der Erinnerung an Gerard Mortier, Klimawandel und Idomeneo 2019 in #Salzburg mit Currentzis. https://t.co/nX7I3BjEMZ
Josef Manola
Josef Manola @JoManola 18:00 - 22.10.2018

16:16 VOR » MEIN »

Vor 29 Jahren war es auch so schön wie heute. Mein Vater entschied sich für eine kleine schnelle Klettertour auf den kleinen Sparber - und kam nicht mehr lebend zurück. Ich vermisse ihn immer noch. https://t.co/YKqVQzS0B8
Marco Schreuder ❄️
Marco Schreuder ❄️ @marcoschreuder 16:16 - 22.10.2018

13:11 MEIN » STECKBRIEF »

Mein erster Steckbrief im Netz: Ich habe @tuevnord von meinen liebsten #DDJ Beispielen erzählt @morgenpost @correctiv_org @BuzzFeed und von meinen Urlaubs(Alb)träumen mit und ohne WLAN. https://t.co/8sIno0Jeuu
Bettina Figl
Bettina Figl @BettinaFigl 13:11 - 22.10.2018

11:10 SCHWEIZER » ARMBANDUHR »

Ich hab auch eine relativ teure Schweizer Armbanduhr. Mein Vater hat sie mir vor 16 Jahren zur Matura geschenkt, nach einem long, hard struggle. Sie ist mein einziges Schmuckstück und ich trage die Uhr jeden Tag mit Freude. https://t.co/YTSFAP7Ioz
Hannes Auer
Hannes Auer @HannesAuer 11:10 - 22.10.2018

SONNTAG, 21.10.2018
16:45 BR24 » MEDIEN »

BR24: Eine gemeinsame Medien- und Kulturplattform für Europa. Mein Interview mit #ARD-Vorsitzendem + Intendanten @BR_Presse Ulrich Wilhelm. Politischer Anstoß für digitale Infrastruktur notwendig. Einige europäische Länder als Nucleus. Inhalte unabhängig https://t.co/jsJn35RH4w
Sissi Pitzer
Sissi Pitzer @sip_media 16:45 - 21.10.2018

15:52 MEIN » BLICK »

Mein Blick auf Brüssel: Botschafter auf Pfaden durch Brüssel https://t.co/rkxP5FIf64
GregorSchusterschitz
GregorSchusterschitz @GSchusterschitz 15:52 - 21.10.2018

15:15 MEIN » GOTT »

@misik Mein Gott, was haben wir uns amüsiert, 1848 in der Herrengasse und 1914 an der Sirk-Ecke!
Moses Maria Mayer
Moses Maria Mayer @MayerNorbert 15:15 - 21.10.2018

12:44 EBEN » HANDIES »

@anna_thalhammer Eben. Und wer kauft noch Zeitungen, seit es Handies gibt? Mein Tipp: Leute, die auch Uhren tragen.
Armin Wolf
Armin Wolf @ArminWolf 12:44 - 21.10.2018

SAMSTAG, 20.10.2018
21:25 SEIN » BAD »

Sein Bad Cop Image scheint Herbert Kickl nicht zu stören. In der BVT-Affäre tun sich Differenzen mit Koalitionspartner ÖVP auf. Und dass Kanzler Kurz zur Einhaltung der Pressefreiheit aufgerufen hat, will Kickl nicht auf sich beziehen. Mein Journal-Itv https://t.co/DLwcXgffnN
Bernt Koschuh
Bernt Koschuh @BerntKoschuh 21:25 - 20.10.2018

14:25 LACHS » MEIN »

Der Lachs ist 30. Mein kleiner Beitrag fürs ALBUM des heutigen @derStandardat: https://t.co/2l2a5EzDNj
Andrea Maria Dusl
Andrea Maria Dusl @Comandantina 14:25 - 20.10.2018

12:44 MEIN » BRUDER »

@SarahKriesche @AlWacker @ClaudiaZettel Die hab ich echt gehasst! Mein Bruder auch! Wir haben uns immer ausgemalt, wie wir sie schlagen.
Barbara Kaufmann
Barbara Kaufmann @BarbaraKaufmann 12:44 - 20.10.2018

12:05 KOLUMNE » EINIGES »

@MatthiasCremer @PlankAngelika @media_wall @Daniel_Roetzer @Newsweek @sebastiankurz Ich habe viel kürzen und unberücksichtigt lassen müssen - ist ja nur eine kleine Kolumne. Du müsstest doch Einiges zur Bildsprache zu sagen haben! Mein Fazit: Der Text mag gegen Kurz intendiert gewesen sein, aber grosso modo ist er eine Wahlhilfe für ihn. Motto: Mirsanwiedawer!
Moses Maria Mayer
Moses Maria Mayer @MayerNorbert 12:05 - 20.10.2018

10:56 MEIN » MAßSTAB »

Mein neuer Maßstab für den Wohlstand einer Gesellschaft: Die MÄHBOOTE auf der Alten Donau ziehen öffentlich Bilanz. https://t.co/RsarwqhN7e
Philipp Wilhelmer
Philipp Wilhelmer @pwilhelmer 10:56 - 20.10.2018

9:09 MEIN » EUROPAGESPRäCH »

Mein jüngstes langes Europagespräch: mit Bill Gates, Gründer von Microsoft, heute als Stifter humanitär v.a in Afrika tätig: "Es ist wichtig für die Welt, dass Europa großzügig bleibt". Ein lockerer, sehr netter Gesprächspartner https://t.co/mP8pizv2Fb@PolitikStandard
Thomas Mayer
Thomas Mayer @TomMayerEuropa 9:09 - 20.10.2018

8:42 MEIN » TWEET »

@media_wall @derStandardat @DiePressecom Mein Tweet war auch ironisch. Muss man hier offenbar immer dazusagen... 😇
Thomas Mayer
Thomas Mayer @TomMayerEuropa 8:42 - 20.10.2018

8:41 MEIN » TWEET »

@TomMayerEuropa @derStandardat @DiePressecom Mein Tweet war (selbst)ironisch, aber offenbar muss man das hier dazu sagen.
Anna Wallner
Anna Wallner @media_wall 8:41 - 20.10.2018

8:32 MEIN » LIEBLINGSVIDEO »

Mein Lieblingsvideo zur STANDARD-Gründung: Vor 30 Jahren und zwei Monaten haben wir uns auf der Stiege vor der Redaktion Am Gestade aufgestellt, wie ein paar Abenteurer. An Milchgesichtigkeit hat mich @michael_voelker damals übertroffen, finde ich! https://t.co/GRswu7ARUl
Thomas Mayer
Thomas Mayer @TomMayerEuropa 8:32 - 20.10.2018

FREITAG, 19.10.2018
18:48 FPÖ » ANGST »

Warum die FPÖ nun Angst vor direkter Demokratie hat? Weil sie verlieren könnte. Mein Text in der aktuellen @DIEZEIT https://t.co/GOVoyNJlwd
Florian Gasser
Florian Gasser @FlorianGasser 18:48 - 19.10.2018

14:17 MEIN » VATER »

"Mein Vater hat vier Kinder großgezogen und sein Leben auf dem Bau verbracht. Er sollte mehr Geld verdienen als ich." #bestofcampus https://t.co/6WDAWOWzOL
ZEIT ONLINE
ZEIT ONLINE @zeitonline 14:17 - 19.10.2018

13:17 MEIN » LIEBLINGS »

Mein absolutes Lieblings-Hoppala aus dem heutigen #30JahreSTANDARD 🤔 https://t.co/yZTEkaarpA
Karin Strobl
Karin Strobl @KarinStrobl 13:17 - 19.10.2018

12:35 KUNST » GEWERBE »

Was ist Kunst, was ist Gewerbe? Das Steuerrecht stützt sich auf veraltete Definitionen. Mein Antrag auf Steuergerechtigkeit wurde heute im Finanzausschuss von den Regierungsfraktionen - wie so oft - vertagt. #Finanzausschuss #Ausschuss #OeNr #Kunst #Kultur
Wolfgang zinggl
Wolfgang zinggl @wolfgang_zinggl 12:35 - 19.10.2018

11:13 SPÖ » BLAU »

Wie die SPÖ Wien gegen Blau-Schwarz und Pink halten möchte? Aus heutiger Sicht schleierhaft. Mein Blog auf .@viennaonline > https://t.co/Y3LNEaZgq8
Johannes Huber
Johannes Huber @Johannes_Huber1 11:13 - 19.10.2018

8:43 MEIN » VATER »

"Mein Vater hat vier Kinder großgezogen und sein Leben auf dem Bau verbracht. Er sollte mehr Geld verdienen als ich." #bestofcampus https://t.co/nbm8Mgy7EJ
ZEIT ONLINE
ZEIT ONLINE @zeitonline 8:43 - 19.10.2018

DONNERSTAG, 18.10.2018
20:44 KRIMI » MEIN »

Es ist ein Krimi: Mein Erstlingswerk „Volkszählung“druckfrisch! Alle Termine meiner Lesungen: https://t.co/MzcDktdiJ6 @echomediabuch 😀
maria jelenko
maria jelenko @MJelenko 20:44 - 18.10.2018

19:53 ABEND » MEIN »

„Guten Abend! Mein Name ist Oscar Bronner“ Happy Birthday, STANDARD! https://t.co/3zhWsavzJR
Armin Wolf
Armin Wolf @ArminWolf 19:53 - 18.10.2018

"Wir nehmen die Rolle als Oppositionspartei voll an. Mein Ziel ist es, auf die ÖsterreicherInnen zuzugehen und ins Land reinzuhören." Pamela Rendi-Wagner nach dem Parteivorstand

19:07 MEIN » ZUHAUSE »

Mein Zuhause ist mein Kraftplatz https://t.co/qHmeyBS7eJ
Die Presse
Die Presse @DiePressecom 19:07 - 18.10.2018

12:05 MEIN » EUROPAGESPRäCH »

Mein nächstes Europagespräch https://t.co/b3aFhh1FUx
Thomas Mayer
Thomas Mayer @TomMayerEuropa 12:05 - 18.10.2018

11:47 MEIN » TREFFEN »

Mein Treffen anlässlich von #österreichspricht - es war sehr spannend https://t.co/oWZP6rr7aB
Rainer Schüller
Rainer Schüller @RainerSchueller 11:47 - 18.10.2018

10:21 MEIN » ZEITUNGSTEXT »

Mein neuster Zeitungstext: @tazgezwitscher Grausame Details im Fall Khashoggi: Für Washingtons Darling könnte es eng werden - https://t.co/WI4u3y5I0P
Karim El-Gawhary
Karim El-Gawhary @Gawhary 10:21 - 18.10.2018

9:15 MEIN » TREFFEN »

Österreich spricht - Mein Treffen mit dem Putin-Fan: https://t.co/acBUGjdBlr
DER STANDARD
DER STANDARD @derStandardat 9:15 - 18.10.2018

8:39 MEIN » KOMMENTAR »

Mein Kommentar zum Stand der Brexit-Verhandlungen beim EU-Gipfel: Ein Spiel auf Zeit nützt May - Thomas Mayer - https://t.co/K0RqWdDXc4 › Meinung
Thomas Mayer
Thomas Mayer @TomMayerEuropa 8:39 - 18.10.2018

8:15 MEIN » FUßBALL »

Mein Fußball-Moment - Freestylerin in High Heels beweist Ballgefühl - und stellt Männer in den Schatten https://t.co/7dWToLyYIi
FOCUS Online
FOCUS Online @focusonline 8:15 - 18.10.2018

MITTWOCH, 17.10.2018
22:39 DANKE » ZUSPRUCH »

@moser_at Danke für den Zuspruch. Mein Problem: ich kann dann leider nicht damit aufhören.
Lou Lorenz
Lou Lorenz @lou_lorenz 22:39 - 17.10.2018

22:18 MEIN » FEHLER »

Sie haben völlig recht. Mein Fehler, generell nicht mein Tag. Tut mir leid. https://t.co/VEfTGDcT1J
Lou Lorenz
Lou Lorenz @lou_lorenz 22:18 - 17.10.2018

21:53 MEIN » DOMAIN »

Mein Domain-Host und Webstorage-Betreiber hat es erst jetzt - mehr als 100 Tage nach dem #dsgvo Start - geschafft, mir ein entsprechendes Formular und Infos zukommen lassen. 🤨😫😖
Barbara Wimmer
Barbara Wimmer @shroombab 21:53 - 17.10.2018

20:58 MEIN » GOTT »

@MelisaErkurt OH MEIN GOTT 🥰 Ich kipp gleich um. Das freut mich aber!!
Barbara Kaufmann
Barbara Kaufmann @BarbaraKaufmann 20:58 - 17.10.2018