Twee.at
 
 
 
Topmeldungen des Tages
Most Loved
 
 
FREITAG, 19.10.2018
23:26 NEWSWEEK » JEDER »

Der Newsweek-Artikel lässt mich ein bisschen ratlos zurück. Jeder zweite Satz ist wertend und stellt große Behauptungen auf, die aber nur mit schwammigen Aussagen und nichtssagenden Beispielen und Anekdoten unterfüttert werden. Dazu noch einige Recherchefehler. 🤔
Martin Jan Stepanek
Martin Jan Stepanek @martinjan 23:26 - 19.10.2018

DONNERSTAG, 08.11.2018

Rechtsextreme Einstellungen bleiben in Deutschland auf hohem Niveau. Jeder dritte Deutsche stimmt laut einer Studie rassistischen Aussagen zu. https://t.co/1Xtif42bV5
taz
taz @tazgezwitscher 14:35 - 08.11.2018

MONTAG, 22.10.2018
8:34 ABSTAND » RIPOSTE »

Das ist mit Abstand die bisher subtilste Riposte auf die unsäglichen Aussagen von #Hoeneß und #Rummenigge bei der PK des @FCBayern . Dazu kann man den Kollegen der @tzmuenchen nur gratulieren! #FCBPK https://t.co/vcX0WdrR6e
Stephan Blumenschein
Stephan Blumenschein @sblumens 8:34 - 22.10.2018

SAMSTAG, 20.10.2018

Ich interessiere mich nicht für Sport, aber meine Lieblingsgeschichte aus der STANDARD-Jubiläumsnummer ist bisher (bin noch nicht ganz durch) die des „weltbesten Sportreporters“ Christian Hackl. Jeder Satz eine Gemme. https://t.co/flWEfCVgdW
Armin Wolf
Armin Wolf @ArminWolf 21:11 - 20.10.2018

FREITAG, 07.09.2018
22:23 ENTWEDER » MAAßEN »

"Entweder Herr #Maaßen, Sie legen die eindeutigen Beweise für ihre Behauptungen jetzt auf den Tisch - oder Sie treten schleunigst zurück!" - @georgrestle zu den #Chemnitz-Aussagen von #Verfassungsschutz-Chef Maaßen. (red) https://t.co/2EL8poSH0R
tagesthemen
tagesthemen @tagesthemen 22:23 - 07.09.2018

MITTWOCH, 22.08.2018

Kulturgespräche mit Martin Kušej beim #efa18, herrlicher Satz von FLATZ: ‚Das Leben wird in Anekdoten erzählt, alles andere kann man im Internet nachlesen!‘
thomas drozda
thomas drozda @thomasdrozda 11:11 - 22.08.2018