Twee.at
 
 
 
Topmeldungen des Tages
Most Loved
 
 
Hashtags
MONTAG, 12.02.2018

Ich stimm dem @frauenvb nicht in allem zu, aber unterstützen tu ich es, weil die Forderungen gehören zumindest diskutiert. Und wütende Drunterkommentierer geben mir Recht.
Magdalena Liedl
Magdalena Liedl @Lena_liedl 17:51 - 12.02.2018

SAMSTAG, 10.02.2018

Koalitionsvertrag für mögliche neue #GroKo steht. Union und SPD sagen, dass sie ihre zentralen Forderungen durchsetzen konnten. Wer hat Recht? https://t.co/2AOCtCwndO
MDR Aktuell
MDR Aktuell @MDRAktuell 13:28 - 10.02.2018

SAMSTAG, 03.02.2018
8:06 JEDER » MENSCH »

Jeder Mensch hat Recht auf Zugang zu sauberen Trinkwasser. Die Kommission kommt jetzt unseren Forderungen der Bürgerinitiative #rightowater nach. https://t.co/RHsLathczR
Evelyn Regner
Evelyn Regner @Evelyn_Regner 8:06 - 03.02.2018