Twee.at
 
 
 
Topmeldungen des Tages
Most Loved
 
 
DIENSTAG, 13.02.2018
10:53 SCHULZ » BRüSSEL »

@SusanneSchnabl +1. Wer Schulz in Brüssel beobachtet hatte, seine Hybris bei Personalbesetzungen beschrieb, konnte nur den Kopf schütteln drüber, welches Bild Spiegel, SZ, Stern und ein paar andere von ihm zeichneten. Höhepunkt: der „Heilige Martin“-Cover des Spiegel
Thomas Mayer
Thomas Mayer @TomMayerEuropa 10:53 - 13.02.2018

GESTERN, MONTAG, 20.08.2018
19:47 KOPF » MARIA »

Kopf des Tages - Maria Stern: Von der Politaktivistin zur Parteichefin: https://t.co/SAuNfB7I51
DER STANDARD
DER STANDARD @derStandardat 19:47 - 20.08.2018

FREITAG, 17.08.2018
14:56 KONZERNCHEF » HERBERT »

Was wusste der heutige #VW-Konzernchef Herbert Diess über den Abgasbetrug wirklich? Nach SPIEGEL-Informationen haben vier Beschuldigte ausgesagt, er und sein Vorgänger Martin #Winterkorn seien frühzeitig informiert worden. https://t.co/WxtDtasqC4
SPIEGEL ONLINE
SPIEGEL ONLINE @SPIEGELONLINE 14:56 - 17.08.2018

DIENSTAG, 07.08.2018
10:56 TEMPERATUR » HöHEPUNKT »

Die Temperatur hat ihren heutigen Höhepunkt noch nicht erreicht – ergreifen Sie die Gelegenheit zum kühlen Kopf und versuchen Sie sich an unserem neuen Wochenquiz! https://t.co/y56AL5qGLg
NZZ am Sonntag
NZZ am Sonntag @NZZaS 10:56 - 07.08.2018

FREITAG, 03.08.2018
15:51 FRAGEN » VOLKSWAGEN »

Eine der entscheidenden Fragen im #Volkswagen-Skandal lautet nach wie vor: Wann wusste der damalige #VW-Chef Martin Winterkorn von dem #Abgasbetrug? Laut "Spiegel" womöglich schon acht Jahre, bevor die Manipulationen aufgeflogen sind. https://t.co/uLowt6HlfG
ZEIT ONLINE
ZEIT ONLINE @zeitonline 15:51 - 03.08.2018

MITTWOCH, 01.08.2018

Entschädigungen für Bauern: Man müsse sich ansehen, welche Höfe von der #Dürre besonders betroffen seien, sagte Martin Schulz von der Arbeitsgemeinschaft bäuerliche Landwirtschaft im Dlf. Den Großteil der Ausfälle müssten die Betriebe selber stemmen: https://t.co/I2AzrBMrPl
Deutschlandfunk
Deutschlandfunk @DLF 11:01 - 01.08.2018

FREITAG, 09.02.2018
16:34 ANDREAS » PETZOLD »

Andreas Petzold #DasMemo: Martin Schulz und das traurige Ende von Hybris, Fehlern und einer… https://t.co/RpuNeGnVQw