Twee.at
 
 
 
Topmeldungen des Tages
Most Loved
 
 
DONNERSTAG, 15.02.2018
20:43 GEZERRE » FPÖ »

Gezerre um FPÖ-Kandidaten für Höchstrichterposten https://t.co/quP1maKQ6m
SN aktuell
SN aktuell @sn_aktuell 20:43 - 15.02.2018

GESTERN, MONTAG, 20.08.2018
18:35 INTERESSANTE » STRATEGIE »

@neos_eu Interessante Strategie, einen neuen Kandidaten bekannt zu machen: Zuerst der eigenen Basis die Unterstützung der FPÖ androhen, dann ein Sujet produzieren, in dem man den "Neuen" abwertet. Das ist Selbstzerstörung.
Lukas Riepler
Lukas Riepler @lukasriepler 18:35 - 20.08.2018

SONNTAG, 19.08.2018
9:43 DEINE » AUSSAGE »

@chriswiederkehr @BMeinl @docgara @NeosWien Deine Aussage war dann wirklich sehr, äh - unüberlegt! Weil realpolitischen würde in deinem „Szenario“ natürlich die FPÖ den Kandidaten vorschlagen... Aber Danke für deine Klarstellung!!!!
Hans Arsenovic
Hans Arsenovic @HansArsenovic 9:43 - 19.08.2018

9:13 HAB » WORT »

.@chriswiederkehr @BMeinl @docgara @NeosWien Hab getwittert was du gesagt hast - kein Wort von Koalition! Bei FPÖ/ÖVP/NEOS Mehrheit würdest du den FPÖ Kandidaten wählen. Punkt! Fair es klar auszusprechen. Somit gibt’s nachher keine Überraschungen - man weiß was man bekommt!
Hans Arsenovic
Hans Arsenovic @HansArsenovic 9:13 - 19.08.2018

8:39 KLUBCHEF » FPÖ »

Der neue @NeosWien Klubchef @chriswiederkehr würde also den FPÖ Kandidaten zum Wiener Bürgermeister wählen - das ist mal ein klare Ansage! Was mich dabei besonders interessiert: Würde das @docgara und @BMeinl auch tun? https://t.co/zVolIPgauY
Hans Arsenovic
Hans Arsenovic @HansArsenovic 8:39 - 19.08.2018

SAMSTAG, 18.08.2018
16:33 NEOS » KLUBCHEF »

Der neue Wiener #NEOS -Klubchef Christoph #Wiederkehr schließt nicht aus, nach der Gemeinderatswahl 2020 gemeinsam mit #FPÖ und #ÖVP einen unabhängigen Kandidaten zum Wiener Bürgermeister zu wählen. #Wien https://t.co/PUFWAnFpjz
Kleine Zeitung
Kleine Zeitung @kleinezeitung 16:33 - 18.08.2018

SONNTAG, 12.08.2018
9:33 HEIL » HITLER »

Ein "Heil Hitler, Judenschwein" von FPÖ-Kandidaten kommt natürlich auch mal vor. Aber der hats sicher nicht so gemeint. 4/100 https://t.co/01qHKDf2z1
Rudi Fußi
Rudi Fußi @rudifussi 9:33 - 12.08.2018