Twee.at
 
 
 
Topmeldungen des Tages
Most Loved
 
 
Hashtags
DONNERSTAG, 15.02.2018
21:03 WEIL » THEMA »

Weil es Thema war, ich habe nachgefragt - Wie auch immer man zum Aschermittwoch der FPÖ in Ried stehen mag: Dass die Schüler beinhart ausgesperrt wurden, stimmt so nicht https://t.co/GZcIPiAX7N @Stoegmueller @chaomphalos
Thomas Streif
Thomas Streif @streifi82 21:03 - 15.02.2018

GESTERN, SAMSTAG, 24.02.2018
16:00 WEIL » RUNDFUNK »

Weil die Rundfunk-Gebühren gerade ein großes Thema sind, habe ich mal was Längeres dazu zusammengeschrieben. Quasi FAQs zur GIS: https://t.co/ERQXboGlAs
Armin Wolf
Armin Wolf @ArminWolf 16:00 - 24.02.2018

FREITAG, 23.02.2018
14:14 WEIL » HEIMSPIEL »

Weil sich seit dem letzten Heimspiel gegen #LASK bei @skrapid und dem Fan-Thema nicht viel geändert hat (außer, dass auf allen Seiten der Frust gewachsen ist) - hier noch einmal mein damaliges Interview mit dem Experten Stefan #Singer: https://t.co/U8KmDPnM86 #scrask
Alexander Huber
Alexander Huber @AlexHuber81 14:14 - 23.02.2018

12:35 GESCHICHTEN » PODCASTS »

Wir haben jetzt alle unsere Geschichten und Podcasts zum Thema Burschenschaften und FPÖ gebündelt und online gestellt. Manche haben wir auch gratis freigeschaltet https://t.co/3BR6ijpG0B
Florian  Klenk
Florian Klenk @florianklenk 12:35 - 23.02.2018

5:55 IMMER » SCHüLER »

Immer noch wird viel zu wenig getan, um Schüler vor sexuellem Missbrauch an Schulen zu schützen. Ein Thema im Newspodcast "Was jetzt?".Außerdem sind @OliFritsch und @Faiaann bei @havpost im Studio und küren ihre Olympia-Darlings. #WasJetzt #Pyeongchang2018 https://t.co/1b5UvfIx90
ZEIT ONLINE
ZEIT ONLINE @zeitonline 5:55 - 23.02.2018

DONNERSTAG, 22.02.2018
12:40 DASS » PARTEI »

Dass seine Partei sich die FPÖ schönrede, um mit ihr koalieren zu können, konnte ÖVP-Grande Andreas Khol (gestern auf @puls4) nicht auf sich sitzen lassen - und schritt zur tatsächlichen Berichtigung. #qed https://t.co/j71V84LbVM
FIPU
FIPU @fipu_at 12:40 - 22.02.2018

MITTWOCH, 21.02.2018
20:22 FPÖ » LIEDERBUCH »

Die FPÖ ist schon zu lange mit dem NS-Liederbuch in den Medien. Die SPÖ wechselt also mal das Thema und promotet ein paar Kurz-Forderungen. Eh super Kommunikationsstragie im Hause Ludwig. 👍 https://t.co/fDpvU8eI7s
Florian  Klenk
Florian Klenk @florianklenk 20:22 - 21.02.2018

16:19 DONTSMOKE » DASS »

#DontSmoke Dass Vizekanzler und FPÖ-Chef .@HCStracheFP eine Volksabstimmung erst zur Nationalratswahl durchführen möchte, ist nachvollziehbar (ändert aber nix daran, dass #schwarzblau das Problem, das es selbst geschaffen hat, auch selbst lösen könnte) > https://t.co/R8aaw79VGc
Johannes Huber
Johannes Huber @Johannes_Huber1 16:19 - 21.02.2018

6:38 THEMA » LIEDERBUCH »

Thema Liederbuch: Besagter FPÖ-Bezirksrat weist Vorwürfe von sich und droht FALTER mit Klage. #puls4news https://t.co/SjLnyyqAEH
Werner Sejka
Werner Sejka @wernersejka 6:38 - 21.02.2018

DIENSTAG, 20.02.2018
18:39 PRESSESPRECHER » BZÖ »

Der ehemalige Pressesprecher vom #BZÖ Heimo Lepuschitz erkundigt sich bei Nina Horaczek über das Ausgabedatum des Liederbuches. Weil ihm #FPÖ Minister @norbertghofer es nicht sagt, weil es Liederbücher mit noch extremeren Inhalt gibt, …? https://t.co/FX08swSVNn
Klassenkampf! Jo, eh!
Klassenkampf! Jo, eh! @UndSieBewegt 18:39 - 20.02.2018

16:27 USCHI » LICHTENEGGER »

Uschi Lichtenegger, Bezirksvorsteherin der Leopoldstadt, fordert den sofortigen Rücktritt von FPÖ-Bezirksrat Götschober. #liederbetätigung #götschober #goetschober #leopoldstadt #schwarzblau #fpö https://t.co/UWbaDVHrB2
Grüne Leopoldstadt
Grüne Leopoldstadt @grueneleo 16:27 - 20.02.2018

15:13 DASS » FORDERUNG »

Dass unsere Forderung nach eigenen Deutschklassen für Schüler mit Sprachdefiziten jahrelang zurückgewiesen... https://t.co/vUcHFz419B
Maximilian Krauss
Maximilian Krauss @Max_Krauss 15:13 - 20.02.2018

MONTAG, 19.02.2018

Warum wird eigentlich die Landwirtschaftsministerin zum Thema #dontsmoke befragt? Weil die Position der ÖVP zum Himmel stinkt? Bei allem Respekt: Sie wird Kindesmutter und will, dass Schwangere in Gastronomie Tabakrauch ausgesetzt werden? "Um pakttreu zu sein?" #fail #zib2
Rudi Fußi
Rudi Fußi @rudifussi 22:05 - 19.02.2018

12:08 MAI » GASTRONOMIE »

Ab Mai hätte es in der Gastronomie das totale #Rauchverbot geben sollen - die ÖVP-FPÖ Regierung sagte dies ab. Die #FPÖ geht davon aus, dass ihr die #ÖVP bei dem Thema treu ist. Anlässlich #Volksbegehren fragt man sich - ist das noch so? https://t.co/NgxR0cgiLC
Ö1 Journale
Ö1 Journale @oe1journale 12:08 - 19.02.2018

SONNTAG, 18.02.2018
22:21 BRENNPUNKT » WEIL »

@reginapoell @oe1 Warum Brennpunkt? Weil es nur um „AusländerKinder“ geht? Dass oe1 mit so einem billigen Titel eine großartige Feature abstempelt ist meiner Meinung nach populistisch.
simon INOU
simon INOU @simoninou 22:21 - 18.02.2018

22:04 WEIL » THEMA »

Weil es heute bei #imzentrum Thema ist: ich habe zur Pflege mal vor längerer Zeit was geschrieben: https://t.co/RXazhdD1IL
Wolfgang Moitzi
Wolfgang Moitzi @wmoitzi 22:04 - 18.02.2018

20:58 MACHT » FPÖ »

Macht die FPÖ auch so. Frauen sind für sie nur dann ein Thema, wenn sie als Vehikel für rassistische Agenda dienen: https://t.co/S5LVZraB1L
Tina Wirnsberger
Tina Wirnsberger @tinawirnsberger 20:58 - 18.02.2018

15:06 WEIL » MILLION »

Weil nicht mehr geschummelt werden darf: Eine Million indische Schüler bleiben Prüfungen fern https://t.co/VyEPXkVUVI
Blick
Blick @Blickch 15:06 - 18.02.2018

FREITAG, 16.02.2018
19:27 DASS » TRUMP »

Dass Trump außerehelichen Sex hatte trifft mich genau so unerwartet wie rechte Burschenschafter in der FPÖ.
Marco Schreuder ❄️
Marco Schreuder ❄️ @marcoschreuder 19:27 - 16.02.2018

11:01 DASS » FPÖ »

Dass das FPÖ Innenministerium ein direkt-demokratisches Begehren, welches gegen ihre Anliegen gerichtet ist, nicht abwicklen kann, ist doch etwas peinlich... #dontsmoke #fvb2018
Wolfgang Moitzi
Wolfgang Moitzi @wmoitzi 11:01 - 16.02.2018

10:48 GROKO » THEMA »

Die #GroKo hat sich das Thema Digitalisierung groß auf die Fahnen geschrieben. Dass Menschen ihre verschreibungspflichtigen Medikamente bequem im Internet bestellen, will die GroKo aber verbieten. Der Kommentar von @lkruger_: https://t.co/IGOsvHiUif

DONNERSTAG, 15.02.2018
19:03 BLUTBAD » FLORIDA »

Das Blutbad in #Florida ragt heraus, es ist das 3. grösste #Schulmassaker in der Geschichte. Doch folgen den Tränen Taten? UND: Die FPÖ am politischen Aschermittwoch erstmals als Regierungspartei - neue Vorzeichen, neuer Stil? #servusnachrichten 19:20 @ServusTV
Katrin Prähauser
Katrin Prähauser @kpraehauser 19:03 - 15.02.2018

16:02 KERN » ASCHERMITTWOCH »

Kern zu Aschermittwoch: "FPÖ versucht Staat umzubauen" https://t.co/uCaN7fTevG
Die Presse
Die Presse @DiePressecom 16:02 - 15.02.2018

11:00 FPÖ » STRACHE »

FPÖ-Chef #Strache beim Rieder Aschermittwoch: Attacken auf den #ORF statt #Regierungswatschn https://t.co/ug2DNxZlyD

Angesichts der Aschermittwoch-Tiraden von Strache und Haimbuchner gegen Medien und ORF empfehle ich der FPÖ jetzt dringend die Einberufung einer Hysteriker-Kommission.
dieter chmelar
dieter chmelar @chmelar_dieter 10:38 - 15.02.2018

8:17 FPÖ » ASCHERMITTWOCH »

FPÖ-Aschermittwoch: #Strache teilt gegen ORF und Opposition aus. https://t.co/dZFtZRCQC8
SALZBURG24
SALZBURG24 @Salzburg24 8:17 - 15.02.2018

7:58 FPÖ » ASCHERMITTWOCH »

FPÖ-Aschermittwoch: Altes Treiben trotz neuer Rolle | Tiroler Tageszeitung Online https://t.co/ul8GIKxs3z
Karin Leitner
Karin Leitner @KarinLeitner1 7:58 - 15.02.2018

7:41 SPÖ » KANZLER »

"12 Jahre hat die #SPÖ den Kanzler gestellt. Wir sind erst 6 Wochen in der #Regierung & lösen jede Woche ein freiheitliches Wahlversprechen ein," lobt sich Vizekanzler #Strache #FPÖ bei den #Aschermittwoch-Reden: https://t.co/QRrOuasw8S
Ö1 Journale
Ö1 Journale @oe1journale 7:41 - 15.02.2018

MITTWOCH, 14.02.2018
23:46 DASS » REST »

Dass es dem Rest der ÖVP nicht zu deppert wird, dass Kurz offensichtlich nicht mit der FPÖ umgehen kann
Iwona Laub
Iwona Laub @iwonalaub 23:46 - 14.02.2018

22:15 ASCHERMITTWOCH » FPÖ »

thread: Politischer Aschermittwoch der #FPÖ, #Ried https://t.co/Z8LyJVXc3h
Nagashi
Nagashi @dieNagashi 22:15 - 14.02.2018

Politischer Aschermittwoch der FPÖ: "Diese Regierung trägt eine tiefblaue Handschrift" https://t.co/oVrgHD1Vm0
Die Presse
Die Presse @DiePressecom 21:06 - 14.02.2018

21:03 RIED » INNKREIS »

Ried im Innkreis - Deftiges vom Vizekanzler beim blauen Aschermittwoch: https://t.co/Wb4KDC0CB8
DER STANDARD
DER STANDARD @derStandardat 21:03 - 14.02.2018

21:00 THREAD » EMPFEHLUNG »

Thread. Empfehlung. Pol. Aschermittwoch der FPÖ in Ried. Nicht nur halbstarke Aussagen. https://t.co/fBhWUmvpRz
Birgit Hebein
Birgit Hebein @BirgitHebein 21:00 - 14.02.2018

20:45 MINUTEN » JAHNTURNHALLE »

Ich hab jetzt nur die letzten 10 Minuten gehört, aber da war es schon ein bisserl lauter früher in der Jahnturnhalle in Ried #Ried #Aschermittwoch
Thomas Streif
Thomas Streif @streifi82 20:45 - 14.02.2018

Abschaffung der Zwangsgebühren, das ist es was die fpö-anhänger dem Applaus zufolge wollen.#ried #Aschermittwoch
Barbara Eidenberger
Barbara Eidenberger @BEidenberger 20:31 - 14.02.2018

20:02 ASCHERMITTWOCH » RIED »

#Aschermittwoch in #Ried : bisher ein sehr detailliertes Erklären des Regierungsprogrammes. Hat #strache Erklärungsbedarf bei seinen Kernwählern?
Barbara Eidenberger
Barbara Eidenberger @BEidenberger 20:02 - 14.02.2018

19:50 FPÖ » STRACHE »
19:21 LIVE » ASCHERMITTWOCH »

Live vom politischen Aschermittwoch der FPÖ in Ried. Manfred Haimbuchner: "Wir sind dabei uns zu befreien von einer linkslinken, Alt-68er-gesteuerten Multikulti-Hegemonie, in der sich die Österreicher schon lange nicht mehr wiederfinden.”
FIPU
FIPU @fipu_at 19:21 - 14.02.2018

Politischer #Aschermittwoch in #Ried - warten auf die Politprominenz. #FPÖ https://t.co/ijgfYdQkS3
Barbara Eidenberger
Barbara Eidenberger @BEidenberger 19:03 - 14.02.2018