Twee.at
 
 
 
Topmeldungen des Tages
Most Loved
 
 
MONTAG, 12.03.2018
19:56 TAGEN » REICH »

In diesen Tagen jährt sich der „Anschluss“ Österreichs an das Deutsche Reich zum 80. Mal. Für die NS-Verbrechen kann und darf es kein Verständnis, keine relativierenden Worte und schon gar keine Rechtfertigung geben. #Gedenkjahr2018 https://t.co/xAD1JwqfsY
HC Strache
HC Strache @HCStracheFP 19:56 - 12.03.2018

HEUTE, DIENSTAG, 25.09.2018

.@VeraJourova beim #RightsForum18: „Ich appelliere an Politiker, an uns, mit Worten verantwortungsvoll umzugehen.“ Politiker müssten sich bewusst sein, dass die Worte für manche Menschen eine Rechtfertigung sind, entsprechend ihrer Ängste und Dränge zu handeln. @EURightsAgency https://t.co/QMVThg3PLV
EU-Kommission Wien
EU-Kommission Wien @EUKommWien 11:22 - 25.09.2018

SONNTAG, 23.09.2018
8:36 BäR » SCHWEIN »

Bär, Schwein, Wolf und Co. : Zoff im Tierreich: Wenn zwei sich streiten ... Mal geht es richtig zur Sache, mal ist es nur ein harmloses Spiel – auch und gerade im Reich der Tiere wird fleißig gestritten. Gezofft wird sich in der Luft, am Boden oder unt... https://t.co/KgRhWx1pSH
stern
stern @sternde 8:36 - 23.09.2018

MITTWOCH, 19.09.2018
14:01 ERLEBTE » BERICHT »

„Ich kann nicht kotzen, kann nicht weinen, das Erlebte steckt fest.“ Ein überaus bewegender Bericht eines Seenotretters, der zum ersten Mal Worte findet, das unsagbare zu beschreiben. Diese psychische Last, für Flüchtende >und< Rettende, ist unfassbar. https://t.co/AeVZsoE9Dy
Zentrum ÜBERLEBEN
Zentrum ÜBERLEBEN @ZentrumUE 14:01 - 19.09.2018

SONNTAG, 09.09.2018
16:52 WORTEN » WARUM »

Ich hab das mal versucht, in einfachsten Worten zu erklären: WARUM MAN VERDAMMT NOCH MAL KEIN VERSTÄNDNIS FÜR RASSISTEN ZU HABEN HAT! https://t.co/eymxsr0S5K #blog
Jens Scholz
Jens Scholz @jensscholz 16:52 - 09.09.2018

MONTAG, 12.03.2018
7:49 MäRZ1938 » MAL »

#März1938: Heute jährt sich zum 80. Mal die Machtübernahme der Nationalsozialisten in #Österreich. Für viele kam sie nicht überraschend, wie unser kurzes Video zeigt. Mehr in https://t.co/OPnqzMAdfx #Gedenkjahr2018 #1938 #History