Twee.at
 
 
 
Topmeldungen des Tages
Most Loved
 
 
MITTWOCH, 21.03.2018
12:13 MAL » FPÖ »

Das nächste Mal, wenn die #FPÖ ganz laut "Skandal!" schreit, sollte man überlegen, wovon sie diesmal ablenken will. #wanze #wanzengate https://t.co/8XhuRq58lO

GESTERN, DONNERSTAG, 19.07.2018
23:43 MEIN » KOMMENTAR »

Mein Kommentar zum Vilimsky-Skandal vom vergangenem Freitag gilt mehr denn je: Der FPÖ-Generalsekretär hat das Ansehen Österreichs schwer beschädigt. Eine Entschuldigung des Bundeskanzlers ist fällig, am besten in Form eines offenen Briefes an Juncker https://t.co/cUJFDMjbhv
Thomas Mayer
Thomas Mayer @TomMayerEuropa 23:43 - 19.07.2018

16:02 SCHATTEN » KICKL »

Schatten über Ö #Kickl Innenministerium auf Abwegen. FPÖ-Frontmann gegen Flüchtlinge, obwohl keine kommen + #BVT Skandal. @fpoefails . @florianklenk #Podcast @falter_at Journalistin Rohrer. @SPOE_at lässt aus,so Ex-Innenminister Schlögl. Wiewowas? Via: https://t.co/xfAJKrVH7m
Raimund Löw
Raimund Löw @RaimundLoew 16:02 - 19.07.2018

Schatten über Österreich – Innenministerium #Kickl auf Abwegen. Der FPÖ-Frontmann gegen Flüchtlinge, obwohl keine kommen + #BVT Skandal. @fpoefails Zu hören: Ex-Innenminister Schlögl @SPOE_at @florianklenk @falter_at Journalistin Rohrer Wiewowas? Via: https://t.co/xfAJKrVH7m
Raimund Löw
Raimund Löw @RaimundLoew 8:00 - 19.07.2018

MITTWOCH, 18.07.2018
17:00 SCHATTEN » KICKL »

Schatten über Österreich – #Kickl Innenministerium auf Abwegen. Der FPÖ-Frontmann gegen Flüchtlinge, obwohl keine kommen + #BVT Skandal. @fpoefails Zu hören: Ex-Innenminister Schlögl @SPOE_at @florianklenk @falter_at Journalistin Rohrer Wiewowas? Via: https://t.co/xfAJKrVH7m
Raimund Löw
Raimund Löw @RaimundLoew 17:00 - 18.07.2018

6:38 GENERALATTACKE » JUDEN »

@erichnuler Eine derart ruchlose Generalattacke auf religiöse Juden hat es schon lange nicht gegeben. Dieser Waldhäusl-Skandal in Niederösterreich ist in der Substanz in Wahrheit noch zehn Mal Ärger als der Liederbuchskandal des Herrn Landbauer
Thomas Mayer
Thomas Mayer @TomMayerEuropa 6:38 - 18.07.2018

SAMSTAG, 14.07.2018
8:55 HERMANN » MAIER »

Jetzt auch noch der Hermann Maier. Mal ehrlich u so, dass es auch FPÖ, ÖVP u die burgenländische SPÖ verstehen: die Menschen wollen das so und haben kein Verständnis dafür, dass Lehrlinge, die hier gebraucht werden, abgeschoben werden. https://t.co/ZYIUIyEXLL
Regina Petrik
Regina Petrik @ReginaPetrik 8:55 - 14.07.2018

FREITAG, 13.07.2018
11:34 FPÖ » TSCHüRTZ »

FPÖ: Tschürtz postet Skandal-"Witz" https://t.co/tEZB74aGV5
kronehit.at news
kronehit.at news @kronehitnews 11:34 - 13.07.2018

MITTWOCH, 21.03.2018
8:24 OMG » ZUHAUSE »

Omg! Ich habe gerade Zuhause eine #Wanze gefunden. Man bringe den Aluhut! #wanzengate https://t.co/1xThXQFGsO
Markus Sulzbacher
Markus Sulzbacher @msulzbacher 8:24 - 21.03.2018

7:41 OMG » KRONE »

Omg! Kann jemand die Krone informieren? Ich habe in meiner Wohnung eine Wanze (Foto) gefunden. #wanzengate #aluhut https://t.co/JjR3by1t8g
Markus Sulzbacher
Markus Sulzbacher @msulzbacher 7:41 - 21.03.2018

DIENSTAG, 20.03.2018
17:07 FPÖ » WANZENGATE »

FPÖ - Wanzengate: Strache doch nicht ausspioniert: https://t.co/0wdczVSVqJ
DER STANDARD
DER STANDARD @derStandardat 17:07 - 20.03.2018

SONNTAG, 04.02.2018
10:18 GIBT » WHISTLEBLOWER »

Gibt es einen Whistleblower oder gibt das FPÖ-Verteidigungsministerium gezielt Infos an das Haus & Hof Medium? #wanze https://t.co/zVt6nVa2Bk
Markus Sulzbacher
Markus Sulzbacher @msulzbacher 10:18 - 04.02.2018

SAMSTAG, 03.02.2018
16:04 OTS » FPÖ »

Hier die aktuelle der OTS der FPÖ zur Causa Wanze. https://t.co/ihILfl9Z9N
Simon Rosner 📰
Simon Rosner 📰 @SimonRosner 16:04 - 03.02.2018

FREITAG, 02.02.2018
13:07 SKANDAL » SCHON »

Skandal. Schon wieder Abhörvorrichtung mit sehr langer verdächtiger Verkabelung gefunden. #Wanzengate https://t.co/5RMTSeLja0
Andrea Maria Dusl
Andrea Maria Dusl @Comandantina 13:07 - 02.02.2018

13:07 FPö » KABELINSFREIE »

uff ... dilettantisch getarnt durch eine fernsehattrappe. aber ned mit mir! danke, #fpö #kabelinsfreie #wanze #strache https://t.co/OFYpGoNvLw
wiltrud hackl
wiltrud hackl @wiltrud_hackl 13:07 - 02.02.2018

12:10 LAUSCHANGRIFF » STRACHE »

#Lauschangriff auf #Strache: War die #Wanze im Büro von Vizekanzler HC Strache #FPÖ ein Fehlalarm? Die "mutmaßlichen Wanzen" könnten lediglich Kabelreste einer alten Übertragungs-Leitung des Parlaments sein: https://t.co/AIZgz0dVPW
Ö1 Journale
Ö1 Journale @oe1journale 12:10 - 02.02.2018

FREITAG, 26.01.2018
18:42 MICHAEL » VöLKER »

Michael Völker - Abgehörte Regierung: Skandal um eine Wanze: https://t.co/bHUVF59XZg
DER STANDARD
DER STANDARD @derStandardat 18:42 - 26.01.2018