Twee.at
 
 
 
Topmeldungen des Tages
Most Loved
 
 
SONNTAG, 15.04.2018
19:44 LASST » NACHTRETEN »

Lasst doch das Nachtreten beim Kolba. Politik ist brutal, wenn jemand so in ein Spitzen-Amt stolpert, darf sie ihm zu heftig sein. Wenn er als einfacher Abg KonsumentInnenschutz macht, ist das fair und für alle besser.
Michel★Reimon
Michel★Reimon @michelreimon 19:44 - 15.04.2018

MONTAG, 16.04.2018
7:28 KOLBA » LISTEPILZ »

#Kolba verlässt #ListePilz: Klubchef Peter Kolba legt sein Amt zurück & tritt aus der Partei aus. Details will er heute Vormittag in einer Pressekonferenz bekannt geben: https://t.co/xaSoJE6BSY
Ö1 Journale
Ö1 Journale @oe1journale 7:28 - 16.04.2018

SONNTAG, 15.04.2018
20:02 NACHTRETEN » PFLASTER »

Nachtreten tut man - gerade in der Politik, einem harten Pflaster - nicht. Es ist nur geradezu ironisch, dass auch in #Pilz neuer Partei wegen seiner Person Differenzen entstehen: Für mich einmal mehr Beweis, dass Pilz ein echter Ungustl sein kann. Dem Peter #Kolba alles Gute!
Noah Schönhart
Noah Schönhart @NoahSchoenhart 20:02 - 15.04.2018