Twee.at
 
 
 
Topmeldungen des Tages
Most Loved
 
 
DIENSTAG, 17.04.2018
23:10 ADIL » DEMIRCI »

Adil Demirci soll am Dienstag in Istanbul unter anderem wegen Terrorpropaganda in Untersuchungshaft genommen worden sein. https://t.co/muempakftJ
KURIER
KURIER @KURIERat 23:10 - 17.04.2018

DONNERSTAG, 19.04.2018
19:40 KöLNER » SOZIALARBEITER »

Der Kölner Sozialarbeiter Adil #Demirci sitzt wegen Terrorverdachts in türkischer Haft. Nun wurde er ins Hochsicherheitsgefängnis in Silivri gesperrt - wo auch Deniz Yücel einsaß. https://t.co/5FMesSNGIz
SPIEGEL ONLINE
SPIEGEL ONLINE @SPIEGELONLINE 19:40 - 19.04.2018

MITTWOCH, 18.04.2018

Bundesregierung bestätigt Inhaftierung eines weiteren Deutschen in der #Türkei. Adil #Demirci sitze in Untersuchungshaft. Er habe für eine linke Nachrichtenagentur gearbeitet und in der Türkei seine Mutter besucht.
MDR Aktuell
MDR Aktuell @MDRAktuell 16:11 - 18.04.2018

6:48 ADIL » DEMIRCI »

Adil #Demirci soll als Journalist für die linke Agentur #Etha gearbeitet haben. Für diese arbeitete auch die Journalistin und Übersetzerin Meşale #Tolu. #Tuerkei https://t.co/t68mV5gVNX
ZEIT ONLINE
ZEIT ONLINE @zeitonline 6:48 - 18.04.2018

DIENSTAG, 17.04.2018
10:10 SEIT » REPORTER »

Seit Freitag ist der Reporter Adil Demirci aus Deutschland in türkischem Polizeigewahrsam. Er wollte eigentlich in Istanbul nur Urlaub machen. Seine Anwältin vermutet eine politisch motivierte Anklage. https://t.co/UbfpVNlQuL
Süddeutsche Zeitung
Süddeutsche Zeitung @SZ 10:10 - 17.04.2018

DONNERSTAG, 08.03.2018
16:52 WEGEN » TERRORPROPAGANDA »

Wegen mutmaßlicher Terrorpropaganda wurde die Neu-Ulmer Journalistin #MeșaleTolu im April 2017 in #Istanbul verhaftet. Erst im Dezember durfte sie das Gefängnis verlassen, aber nicht aus der #Türkei ausreisen. Wie es ihr geht, erzählt sie im Interview: https://t.co/AUM2UcBcf5