Twee.at
 
 
 
Topmeldungen des Tages
Most Loved
 
 
MITTWOCH, 16.05.2018
10:02 KURZ » SCHULE »

Wenn Kurz in der Schule so oft gefehlt hat, wie er jetzt im #parlament fehlt, hätte er unter Schwarz Blau ordentlich Strafe kassiert! #OeNR
Julia Herr
Julia Herr @frauherr 10:02 - 16.05.2018

GESTERN, MONTAG, 15.10.2018

Meinungsforscher sehen eine wesentlich größere Zufriedenheit als bei Schwarz-Blau I. https://t.co/E6KqDEPMQF
profil online
profil online @profilonline 13:00 - 15.10.2018

7:33 SCHWARZ » BLAU »

Ein blauer Präsident unter Schwarz-Blau - da werden wir uns wirklich noch wundern, was alles möglich ist. #fpö #schwarzblau #hoffe https://t.co/mqvd1mfOew
Patrick Skalitzky
Patrick Skalitzky @PSkalitzky 7:33 - 15.10.2018

SAMSTAG, 13.10.2018
9:45 TüRKIS » BLAU »

So wurde auf Türkis-Blau umgefärbt. Eine Posten-Bilanz für Sebastian #Kurz und Heinz-Christian #Strache ein Jahr nach der Wahl #ÖVP #FPÖ« https://t.co/eP4dSl2qxH
Adolf Winkler
Adolf Winkler @adiwinkler 9:45 - 13.10.2018

0:18 SCHWULEN » FINGER »

Das kommt davon, wenn man den Schwulen den kleinen Finger reicht Viele Wähler von Schwarz und Blau sind vor den Kopf gestoßen worden. Die Koalition unternimmt endgültig keinen Versuch, das Urteil des Verfassungsgerichtshofs – das keineswegs so eindeutig… https://t.co/lhlDXJLUJP
Andreas Unterberger
Andreas Unterberger @a_unterberger 0:18 - 13.10.2018

FREITAG, 12.10.2018
21:35 GEWISSEN » REGIERUNG »

Das soziale Gewissen dieser Regierung ist schon laaaange tod. #Familienbeihilfe #Regierung #Parlament #OeNR #OeBR https://t.co/vvU2JeIirv
David Stögmüller
David Stögmüller @Stoegmueller 21:35 - 12.10.2018

13:36 LIEBE » BILANZ »

Liebe @SPOE_at - wenn ihr eine Bilanz 1 Jahr Schwarz-Blau an die Medien versendet, der kleine Hinweis, dass das Jahr 12 Monate hat und die Angelobung im Dezember war. Vor einem Jahr hieß der Kanzler übrigens Christian Kern, aber an den wollts euch offenbar ungern erinnern. ;-)
Heimo Lepuschitz
Heimo Lepuschitz @heimolepuschitz 13:36 - 12.10.2018

13:32 SEHR » SPÖ »

Sehr speziell: Die SPÖ sendet heute eine vernichtende Regierungsbilanz mit dem Titel "Ein Jahr Schwarz-Blau" aus. Interessantes Zeitbewusstsein, offenbar hat ein sozialdemokratisches Jahr zehn Monate. Vor einem Jahr war noch noch nicht einmal die Wahl, und der Kanzler hieß Kern.
Michael Hufnagl
Michael Hufnagl @MHufnagl 13:32 - 12.10.2018

DONNERSTAG, 11.10.2018
12:49 SCHWARZ » BLAU »

Schwarz-Blau steht u.a. für Grenzkontrollen in zunehmend gewöhnlichen Zeiten: Kann Karas da noch für die ÖVP kandidieren? > https://t.co/HuwpUdmyXm
dieSubstanz.at
dieSubstanz.at @dieSubstanz_at 12:49 - 11.10.2018

12:49 SCHWARZ » BLAU »

Schwarz-Blau steht u.a. für Grenzkontrollen in zunehmend gewöhnlichen Zeiten: Kann Karas da noch für die ÖVP kandidieren? > https://t.co/fMMtGsMU9f
Johannes Huber
Johannes Huber @Johannes_Huber1 12:49 - 11.10.2018

Mädchen können alles. Und damit Mädchen auch alle Möglichkeiten haben, brauchen wir eine Politik, die ihre bessere Zukunft im Blick hat. Schwarz-Blau verspielt mit einer Retropolitik aber genau diese Zukunft. #Weltmädchentag https://t.co/Cm822tmWtJ
Evelyn Regner
Evelyn Regner @Evelyn_Regner 10:03 - 11.10.2018

MITTWOCH, 10.10.2018
23:33 WOLFGANG » SCHüSSEL »

Ich lerne: Wolfgang Schüssel lügt nicht, das Ausland hat ihn zu Schwarz-Blau I. genötigt. Alles klar. #procontra
Monika Payreder
Monika Payreder @monikapayreder 23:33 - 10.10.2018

DIENSTAG, 09.10.2018
12:48 SCHWARZ » BLAU »

Schwarz-Blau in Oberösterreich blitzt im Unterrichtsministerium einmal mehr mit Schulsprache Deutsch ab. https://t.co/4HOamH77E7
KURIER
KURIER @KURIERat 12:48 - 09.10.2018

MITTWOCH, 26.09.2018
15:42 KICKL » ABGEORDNETE »

Kickl nennt Abgeordnete "Immunitätsflüchtlinge". So sieht ein Minister der Republik Österreich das Parlament. #OeNR
Das Neue Österreich
Das Neue Österreich @neos_eu 15:42 - 26.09.2018

.@matstrolz schließt seine Abschiedsrede aus dem Parlament mit einem Wunsch: ein Raum der Achtsamkeit im neuen umgebauten Parlament #OeNr https://t.co/7cxUV6unbH
Josef Lentsch
Josef Lentsch @joseflentsch 12:43 - 26.09.2018

12:42 PARLAMENT » OENR »

§ | Parlament aktuell: @neos_eu stellt im #OeNR eine Dringliche Anfrage an Bundesminister für @BMI_OE Herbert Kickl unter dem Titel "Frontalangriff des Innenministeriums auf die Pressefreiheit". Die Debatte beginnt um 15.15 Uhr. Tagesordnung & Livestream: https://t.co/60W5jAVqCl
Parlament Österreich
Parlament Österreich @OeParl 12:42 - 26.09.2018

10:05 KICKL » KRITIK »

#Kickl lässt sich nach massivster Kritik nun doch nicht vertreten & erscheint im #OeNR. Es sollte allerdings selbstverständlich sein, d e Minister dem Parlament Rede & Antwort steht. #schwarzbraun
Alev Korun
Alev Korun @AlevKorun 10:05 - 26.09.2018

MITTWOCH, 19.09.2018

Krisenpflegeeletern wird als das Kinderbetreuungsgeld gestrichen. Damit sich das ändert, haben wir eine Petition gestartet: https://t.co/k6igmlKRCx #oenr #oebr #parlament #kinder #Kinderbetreuungsgeld #Regierung
David Stögmüller
David Stögmüller @Stoegmueller 17:29 - 19.09.2018