Twee.at
 
 
 
Topmeldungen des Tages
Most Loved
 
 
FREITAG, 18.05.2018
18:31 NORBERT » STEGER »

Für alle, die es verpasst haben (wie ich): Norbert Steger und sein Erziehungsauftrag in der ZIB2 https://t.co/C2UP5Axr9V
Heide Rampetzreiter
Heide Rampetzreiter @Heide_Anna 18:31 - 18.05.2018

FREITAG, 25.05.2018
20:44 NORBERT » STEGER »

Norbert Steger soll bei BAWAG-Prozess falsch ausgesagt haben. Konkret gehe es um seine Tätigkeit als Treuhänder für die #BAWAG. https://t.co/mwNMizMUpj

DONNERSTAG, 24.05.2018

Der neue ORF-Stiftungsratschef ist dieser Tage nicht besonders auskunftsfreudig. Teil 1 von voriger Woche: Neue Details zu den Offshore-Geschäften von Martin Schlaff und Norbert Steger, dem neuen Vorsitzenden des ORF-Stiftungsrats. https://t.co/kF7P3fne9g via @daswasfehlt 1/2
Stefan Melichar
Stefan Melichar @StefanMelichar 16:46 - 24.05.2018

15:15 GERICHT » GUTE »

Was soll man von einem Mann halten, der ein österreichisches Gericht anlügt? Gute Recherche der Kollegen zu Norbert Steger. https://t.co/aOSRgOJcBS
Moritz Moser
Moritz Moser @moser_at 15:15 - 24.05.2018

13:33 NORBERT » STEGER »

Norbert Steger hat als Zeuge falsch ausgesagt. Seine Reaktion auf unsere Anfrage: „Kein Kommentar“. Kann man eh machen. Man kann ja offenbar alles machen.https://t.co/vG8qaUUUic via @daswasfehlt
MichaelFleischhacker
MichaelFleischhacker @mfleischhacker1 13:33 - 24.05.2018

13:25 CHEFAUFSEHER » NORBERT »

ORF-Chefaufseher Norbert Steger: Verdacht auf Falschaussage im Bawag-Prozess, unter Wahrheitspflicht. Uns vorliegende Unterlagen zeigen großen Widerspruch auf: https://t.co/3ykEj641kp via @daswasfehlt #orf #steger
Sebastian J Reinhart
Sebastian J Reinhart @seb_rein 13:25 - 24.05.2018

13:20 NORBERT » STEGER »

Norbert Steger und die BAWAG: Wenn eine Zeugenaussage vor Gericht und ein unterschriebener Vertrag offensichtlich nicht ganz zusammenpassen. https://t.co/TK3BPtZBOi via @daswasfehlt
Stefan Melichar
Stefan Melichar @StefanMelichar 13:20 - 24.05.2018

10:14 MAI » ANGELOBUNG »

Heute am 24. Mai 1983: Angelobung der SPÖ-FPÖ-Regierung unter Bundeskanzler Fred Sinowatz und Vizekanzler Norbert Steger.
Heimo Lepuschitz
Heimo Lepuschitz @heimolepuschitz 10:14 - 24.05.2018

8:50 HöREN » FPÖ »

Hören Sie sich das an! FPÖ und Pressefreiheit. In seiner Hochnerpreisrede kritisiert ORF-Reporter @KappacherS den neuen Stiftungsratschef Steger & Medienpläne der Regierung. im #Podcast @falter_at - #ORF #ZiB2 - jetzt ungekürzt zu hören: https://t.co/xfAJKrVH7m
Raimund Löw
Raimund Löw @RaimundLoew 8:50 - 24.05.2018

8:15 JOURNALIST » STEFAN »

Dem ORF-Journalist Stefan Kappacher wurde der Robert Hochner Preis verliehen. Seine starke Dankesrede, in der er die Machtpolitik der Regierung seziert und ORF-Stiftungsratsvorsitzenden Norbert Steger kritisiert, hier im FALTER Radio exklusiv und ungekürzt https://t.co/zgD5saLnLp
Florian  Klenk
Florian Klenk @florianklenk 8:15 - 24.05.2018

MITTWOCH, 23.05.2018
22:07 PAVAROTTIS“ » KRITIK »

Die „kleinen Pavarottis“ im @ORF müssten „eben auch einmal Kritik annehmen“ - Norbert Steger (FPÖ) im #brennpunkt auf https://t.co/iCxxbyrDTb
Richard Schmitt
Richard Schmitt @RichardSchmitt2 22:07 - 23.05.2018

21:56 WERT » FPÖ »

Wert gehört zu werden: ORF, FPÖ und Pressefreiheit. In seiner Hochnerpreisrede seziert ORF-Reporter @KappacherS neuen Stiftungsratschef Steger und die Medienpläne der Regierung. Im #Podcast @falter_at - #ORF #ZiB2 - jetzt ungekürzt: https://t.co/xfAJKrVH7m
Raimund Löw
Raimund Löw @RaimundLoew 21:56 - 23.05.2018

21:14 VIELEN » DANK »

Vielen Dank für die gute, spannende Diskussion beim #brennpunkt auf https://t.co/iCxxbyrDTb , Alexander Wrabetz, Helmut Thoma, Thomas Drozda & Norbert Steger - wir, Krone-Chefredakteur Klaus Herrmann und meine Wenigkeit freuen uns sehr über den Erfolg der Talkshow:
Richard Schmitt
Richard Schmitt @RichardSchmitt2 21:14 - 23.05.2018

19:20 SPÖ » NORBERT »

"Wenn der ORF links überdreht, schadet das mitunter auch der SPÖ", sagt Norbert Steger im #brennpunkt-Talk https://t.co/4NkGAgExUA
Kronen Zeitung
Kronen Zeitung @krone_at 19:20 - 23.05.2018

18:06 UNSERE » TALKSHOW »

⚠️ Jetzt, ab 19.00: Unsere Talkshow #brennpunkt live auf https://t.co/iCxxbyrDTb - "Hat der @ORF noch eine Zukunft?" - Talk-Gäste: Alexander Wrabetz, Norbert Steger, Helmut Thoma, Thomas Drozda - Moderation: @katia_wagner Aufzeichnung & Story ab 20.00 ebenfalls auf @krone_at
Richard Schmitt
Richard Schmitt @RichardSchmitt2 18:06 - 23.05.2018

17:55 STUNDE » ALEXANDER »

In gut einer Stunde geht es los: Alexander Wrabetz trifft im "Krone"-Livetalk auf Norbert Steger. Ab 19 Uhr hier im #brennpunkt-Stream https://t.co/4NkGAgmX32
Kronen Zeitung
Kronen Zeitung @krone_at 17:55 - 23.05.2018

14:30 FALTERRADIO » JOURNALIST »

#FALTERRadio Am 22.5.18 erhielt der ORF-Journalist @KappacherS den #RobertHochnerPreis. In seiner Dankesrede kritisiert er die Machtpolitik der Regierungsparteien und den neuen ORF-Stiftungsratsvorsitzenden Norbert Steger. Hier exklusiv und ungekürzt: https://t.co/3HwOYJpcBM
falter.at
falter.at @falter_at 14:30 - 23.05.2018

11:46 NORBERT » STEGER »

"Norbert Steger hat im Interview zu mir gesagt: „Sie dürfen auch kritisch sein.“ Das ist freundlich, aber es ist falsch. Denn wir MÜSSEN kritisch sein." LESEN! RUFZEICHEN! https://t.co/hSguF6vbD1
Peter Lindner
Peter Lindner @presse_peter 11:46 - 23.05.2018

10:04 ALEXANDER » WRABETZ »

Wer zu @ORF, Alexander Wrabetz, Norbert Steger heute mittwittern will: #brennpunkt - ab 1900 live bei @katia_wagner auf https://t.co/iCxxbyrDTb Thema: "Hat der ORF eine Zukunft?" Und gleich danach: 20.15, @puls4 : @sebastiankurz im ersten Sommergespräch bei @corinnamilborn
Richard Schmitt
Richard Schmitt @RichardSchmitt2 10:04 - 23.05.2018

DIENSTAG, 22.05.2018
18:03 WRABETZ » HELMUT »

Morgen bei @katia_wagner live 1900 auf https://t.co/iCxxbyrDTb : Alexander Wrabetz, Helmut Thoma, Norbert Steger, T. Drozda - ich freu mich auf den Talk!
Richard Schmitt
Richard Schmitt @RichardSchmitt2 18:03 - 22.05.2018

SAMSTAG, 19.05.2018
22:37 GEBURT » SEBASTIAN »

17 Tage nach der Geburt von Sebastian Kurz hat Norbert Steger die FPÖ an Jörg Haider übergeben. Die haben doch einen Masterplan...
Michel★Reimon
Michel★Reimon @michelreimon 22:37 - 19.05.2018

22:06 NORBERT » STEGER »

@ArminWolf @hplehofer Sie kamen offenbar zur Überzeugung, dass Norbert Steger der am besten Geeignete aus ihrem Kreis für den Vorsitz im Stiftungsrat ist, sonst hätten sie ihn nicht wählen dürfen. #sarcasm
Hubert Sickinger
Hubert Sickinger @HubertSickinger 22:06 - 19.05.2018

17:02 NORBERT » STEGER »

Stimmt. Norbert Steger war schon als Vizekanzler 1983 völlig unfähig https://t.co/c1GJ98QiDR
Thomas Mayer
Thomas Mayer @TomMayerEuropa 17:02 - 19.05.2018

10:12 EINFACH » AUFSICHTSRATS »

Einfach skandalös, wen ÖVP/FPÖ als neuen Chef des Aufsichtsrats des ORF installierten: FPÖ-Politiker Norbert Steger denunziert erst mit falschen Unterstellungen einen Korrespondenten, will unabhängige Journalisten „erziehen“! Umerziehen? https://t.co/9xuVOcSVR1 via @etatat
Thomas Mayer
Thomas Mayer @TomMayerEuropa 10:12 - 19.05.2018

FREITAG, 18.05.2018
21:07 DETAILS » OFFSHORE »

Neue Details zu den Offshore-Geschäften von Martin Schlaff und Norbert Steger, dem neuen Vorsitzenden des ORF-Stiftungsrats. https://t.co/zLIcqZ3YvW via @daswasfehlt
Josef Weidenholzer
Josef Weidenholzer @Weidenholzer 21:07 - 18.05.2018

19:36 SCHLAFF » CHRISTIAN »

Wir erinnern uns: Der Schlaff, der auch mit Christian Kern und Norbert Steger gute Geschäfte macht, wie die @daswasfehlt-Kollegen hier https://t.co/G8bS2j5MIP und hier beschreiben https://t.co/A8AuacFA5V
Elisabeth Oberndorfer
Elisabeth Oberndorfer @Oberndorfer 19:36 - 18.05.2018

19:22 NORBERT » STEGER »

Ich hab geträumt Norbert Steger, Vizekanzler unter Fred Sinowatz, wird ORF Stiftungsratspräsident und erklärt einer ZiB2 Kollegin wie man richtig über Orbans Ungarn berichtet. Und ich hab geträumt, dass man das als ,Neuen Stil‘ vermarktet
Florian  Klenk
Florian Klenk @florianklenk 19:22 - 18.05.2018

„Alles was ich sage ist würdig, sonst würde ich es nicht sagen“, meinte der neue Stiftungsratsvorsitzende Norbert Steger gestern in der ZIB2 über seine eigenen ORF-Aussagen. Ob sie würdig waren ist eine andere Frage, einige waren jedenfalls falsch. https://t.co/Rw71Nhj8Ql
Fakt ist Fakt
Fakt ist Fakt @faktistfaktcom 14:52 - 18.05.2018

14:27 NORBERT » STEGER »

Norbert Steger hat die" emotionalen Stabilität eines Kleinkindes" sagt @HBrandstaetter. https://t.co/sv47pfApMD
Stefan Kaltenbrunner
Stefan Kaltenbrunner @skaltenbrunner 14:27 - 18.05.2018

14:00 NORBERT » STEGER »

.@HBrandstaetter über Norbert #Steger: "Ein Mann mit der politischen Vita eines Chamäleons und der emotionalen Stabilität eines Kleinkindes." https://t.co/bwN3QdpnN2
KURIER
KURIER @KURIERat 14:00 - 18.05.2018

11:42 VIELE » NORBERT »

Viele, die Norbert Steger im ZiB-Gespräch sehen, sind empört. Bei mir überwiegt ja das Mitleid, muss ich gestehen
Robert Misik
Robert Misik @misik 11:42 - 18.05.2018

11:00 FPÖ » NORBERT »

Der ehemalige FPÖ-Chef Norbert Steger sieht sich als "Mahner" des öffentlich-rechtlichen Auftrags https://t.co/505Nl5z1Sp

10:08 STEGER » SäNGER »

Steger zum ORF: „Ich war einmal Sänger, wie ich jung war“ Langfassung: "ZIB 2"-Interview mit Norbert Steger / Langfassung: "ZIB 2"-Interview mit Norbert Steger vom 17.05.2018 um 22.00 Uhr https://t.co/vSywIEXVMU
Michael Jungwirth
Michael Jungwirth @MichelJungwirth 10:08 - 18.05.2018

10:06 BLICK » SENDUNG »

Ich empfehle einen Blick auf diese Sendung in der ORF TVthek: Langfassung: "ZIB 2"-Interview mit Norbert Steger / Langfassung: "ZIB 2"-Interview mit Norbert Steger vom 17.05.2018 um 22.00 Uhr https://t.co/vSywIEXVMU
Michael Jungwirth
Michael Jungwirth @MichelJungwirth 10:06 - 18.05.2018

10:02 FREUNDLICH » SCHAUEN »

Der Freundlich-Schauen-Sager von Norbert Steger gegen @ArminWolf ist die Bonzen-Version von "Hearst, was schaust so deppat?"
Dominik Wurnig
Dominik Wurnig @DominikWurnig 10:02 - 18.05.2018

8:47 ZIB2 » SCHAU »

Wer sich über das in der ZiB2 zur Schau getragene Selbstverständnis Norbert Stegers wundert, sollte sich seine Zeugenaussage aus dem Bawag-Prozess zu Gemüte führen: https://t.co/kF7P3f5CKG via @daswasfehlt
Stefan Melichar
Stefan Melichar @StefanMelichar 8:47 - 18.05.2018

7:49 STEGER » ZIB2 »

Ist der Steger vielleicht schon ein bisserl gaga? #zib2
Peter Rabl
Peter Rabl @RablPeter 7:49 - 18.05.2018

7:34 SEINE » AUSSAGEN »

Seine Aussagen hätten erzieherische Zwecke gehabt, erklärt der neue Vorsitzende des #ORF-Stiftungsrats Norbert #Steger. Er war zuvor mit Drohungen gegenüber ORF-Mitarbeitern aufgefallen: https://t.co/jsk7TRtf5J
Ö1 Journale
Ö1 Journale @oe1journale 7:34 - 18.05.2018

0:04 STIFTUNGSRAT » FPÖ »

Der freiheitliche Stiftungsrat und frühere FPÖ-Vizekanzler Norbert Steger ist am Donnerstag zum neuen Vorsitzenden des ORF-Stiftungsrats bestellt worden. Bei der konstituierenden Sitzung des 35-köpfigen Gremiums stimmten 25 für ihn, neun gegen ihn, ein M… https://t.co/DTRXxEtH3y
Michael Pekovics
Michael Pekovics @michpeko 0:04 - 18.05.2018

DONNERSTAG, 17.05.2018
23:14 BEVOR » SORGEN »

Bevor ihr euch allzu große Sorgen um den ORF macht: Norbert Steger ist eh vom liberalen Flügel. https://t.co/fgUPRpOf06
Philipp Wilhelmer
Philipp Wilhelmer @pwilhelmer 23:14 - 17.05.2018

23:03 LANGFASSUNG » INTERVIEWS »

Langfassung des Interviews mit FP-Stiftungsratchef Norbert Steger zum ORF, Arbeit von öffentl. rechtlichen Sendern, Ungarn-Wahl. Sehenswert. https://t.co/dlOulJq8Q3
Teresa Eder
Teresa Eder @teresaeder 23:03 - 17.05.2018

22:31 NORBERT » STEGER »

„Alles was ich sage ist würdig, sonst würde ich es nicht sagen“ Norbert Steger in der ZIB2 über seine eigenen ORF-Aussagen
Dinko Fejzuli
Dinko Fejzuli @DinkoFejzuli 22:31 - 17.05.2018

22:25 NORBERT » STEGERS »

Ist Norbert Stegers „Objektiv“ das „fake News“ von Donald Trump? #orf #ZIB2
Isabelle Daniel
Isabelle Daniel @isabelledaniel 22:25 - 17.05.2018