Twee.at
 
 
 
Topmeldungen des Tages
Most Loved
 
 
FREITAG, 18.05.2018

Hauptangeklagter wies erneut Schuld von sich https://t.co/mk6x2zbFS7
BVZ Online
BVZ Online @bvz_online 18:44 - 18.05.2018

GESTERN, DIENSTAG, 16.10.2018
20:03 WEIL » PHäNOMEN »

Weil es gerade aktuell ist: es ist wirklich ein Phänomen eines bestimmte Männertyps, nicht Schuld einzugestehen und die Goschn zu halten, sondern die Frau bewusst als psychisch krank und hysterisch hinzustellen. Das ist Strategie, Leute!
Iwona Laub
Iwona Laub @iwonalaub 20:03 - 16.10.2018

🍺 Feierabendbierchen 🍺 Könnte bald teurer werden. Schuld ist der #Klimawandel. #Bier #Bierpreis https://t.co/Qh4vbj0zov

12:21 MEERBUSCH » DüSSELDORF »

Meerbusch bei Düsseldorf: Ermittler geben Fahrdienstleiterinnen Schuld an Zugunglück https://t.co/OXYaRJKeiz
SPIEGEL ONLINE
SPIEGEL ONLINE @SPIEGELONLINE 12:21 - 16.10.2018

Die Staatsanwaltschaft Düsseldorf ist sich sicher: Am Zug-Unglück in Meerbusch im Dezember sind zwei Fahrdienstleiterinnen Schuld. https://t.co/wWfsz960K0
WDR aktuell
WDR aktuell @WDR 10:43 - 16.10.2018

9:40 GRENZöFFNUNG » SCHULD »

Die unkontrollierte Grenzöffnung 1989 ist Schuld am System Merkel! 😡
Jan Böhmermann 🤨
Jan Böhmermann 🤨 @janboehm 9:40 - 16.10.2018

MONTAG, 15.10.2018
13:47 EURER » WEISHEIT »

@franz_renner Es tut mir leid, dass ich Eurer titanischen Weisheit den Blick verstelle. Ich entschuldige mich dafür, bin aber frei von Schuld in diesem Fall.
Hanno Settele
Hanno Settele @HannoSettele 13:47 - 15.10.2018

12:15 SCHON » WAHL »

Schon vor der Wahl hatten sich #CSU-Chef #Seehofer und Ministerpräsident #Soeder vorsorglich gegenseitig die Schuld in die Schuhe geschoben. Nun ist der Absturz tatsächlich gekommen. ZDF-Korrespondent Jürgen Bollmann über mögliche personelle Konsequenzen: https://t.co/voJgGljKKl
ZDF heute
ZDF heute @ZDFheute 12:15 - 15.10.2018

8:31 BAYERNWAHL » CDU »

Nach der Bayernwahl: CDU-Ministerpräsident Günther sieht die Schuld für das schlechte Wahlergebnis eher bei der CSU als bei der Union insgesamt. https://t.co/xRkYHktM14
NDR Info
NDR Info @NDRinfo 8:31 - 15.10.2018

7:43 BAYERNWAHL » SPD »

Bayernwahl: SPD mit 9,7 Prozent einstellig. Schuld ist die GroKo, aber auch die SPD selbst, sagt Johnnes Kahrs. https://t.co/SqQgwsGmbd
NDR Info
NDR Info @NDRinfo 7:43 - 15.10.2018

SONNTAG, 14.10.2018
19:36 LANDUNG » BOEING »

Die höchstkomplizierte Landung einer Boeing 757 am Flughafen von Bristol: Die gut trainierten Piloten schaffen es, die Maschine trotz des starken Seitenwinds sicher zu landen. Schuld an dem ganzen Chaos war der Sturm „Callum“. https://t.co/fUjdwa8lBz
Sputnik Deutschland
Sputnik Deutschland @de_sputnik 19:36 - 14.10.2018

19:23 SCHULD » WAHLERGEBNIS »

Wer trägt die Schuld am Wahlergebnis der #ltwby2018 ? Meistegehörte Antwort heute: "Berlin". https://t.co/nCfPyXuIAE
ZDF heute
ZDF heute @ZDFheute 19:23 - 14.10.2018

19:19 VORSITZENDE » AFD »

Die Co-Vorsitzende der #AfD-Bundestagsfraktion @Alice_Weidel gibt Markus #Söder und Horst #Seehofer die Schuld an dem historisch schlechten Wahlergebnis der #CSU. #ltwby #BR24Wahl https://t.co/wkleyaM9vC

19:13 ALSO » SCHULD »

Also nein, die alleinige Schuld am desaströsen Ergebnis der @CSU jetzt auf @sebastiankurz zu schieben, das geht nicht! https://t.co/vqw7alnCKu
Harald Walser
Harald Walser @haraldwalser 19:13 - 14.10.2018

14:20 EXKLUSIVE » UMFRAGE »

Exklusive Umfrage zur Bayern-Wahl - Wer hat Schuld am Wahldebakel der CSU? https://t.co/tvo4MVmnQY

SAMSTAG, 13.10.2018

#SierraLeone stoppt sein Flughafenprojekt. Finanziert wurde es von #China. Doch was passiert wenn das Land die Schuld nicht zurück zahlen kann? Eine Analyse von @la_africanna. https://t.co/6vpNokAfDP
SRF News
SRF News @srfnews 15:25 - 13.10.2018

11:47 TRAFO » SCHULD »

Ob wirklich der Trafo Schuld war, steht noch nicht ganz fest: Gegenüber dem SWR hatte ein Polizeisprecher das zuerst bestätigt, jetzt aber heißt es: Das Labor prüft noch. Fest steht aber: Es war ein technischer Defekt, eine Einwirkung von außen wird ausgeschlossen.
WDR aktuell
WDR aktuell @WDR 11:47 - 13.10.2018

11:30 TRAFO » SCHULD »

Ob wirklich der Trafo Schuld war, steht noch nicht ganz fest: Gegenüber dem SWR hatte ein Polizeisprecher das zuerst bestätigt, jetzt aber heißt es: Das Labor prüft noch. Fest steht aber: Es war ein technischer Defekt, eine Einwirkung von außen wird ausgeschlossen.
WDR aktuell
WDR aktuell @WDR 11:30 - 13.10.2018

Nagetier legt Regierungsflieger in Indonesien lahm: Bundesfinanzminister Scholz muss seine Rückreise von der #IWF-Tagung auf Bali umplanen. Schuld ist offenbar eine Maus. https://t.co/CNO1s7tt8H
Süddeutsche Zeitung
Süddeutsche Zeitung @SZ 10:34 - 13.10.2018

FREITAG, 12.10.2018
20:00 LEUTE » FREUNDIN »

Leute ich stehe vor einem moralischen dilemmer, eine Freundin wollte vor 30 (!!!) Minuten zum Pizza essen zu mir kommen, tilge ich ihre Schuld, wenn ich die Pizza zu essen beginne sagt ja
Sara Hassan
Sara Hassan @sarahas_san 20:00 - 12.10.2018

MITTWOCH, 15.08.2018

Verurteilter Hauptangeklagter im Missbrauchsfall #Staufen legt laut Landgericht Freiburg Revision ein.
MDR Aktuell
MDR Aktuell @MDRAktuell 14:15 - 15.08.2018

DIENSTAG, 03.07.2018

Schlusswort von Hauptangeklagter Zschäpe im Münchner #NSU-Prozess: Rechtes Gedankengut habe für sie "gar keine Bedeutung" mehr.
MDR Aktuell
MDR Aktuell @MDRAktuell 10:46 - 03.07.2018

DIENSTAG, 19.06.2018
17:00 GELD“ » FIONAS »

„Schwiegermutter-Geld“ und Fionas Zahlungsprobleme - Hauptangeklagter Karl-Heinz Grasser verteidigte seine Familie vor Gericht sehr emotional https://t.co/7TlaPK26If
Kronen Zeitung
Kronen Zeitung @krone_at 17:00 - 19.06.2018

DONNERSTAG, 07.06.2018

Missbrauchsfall: Hauptangeklagter im Staufen-Prozess legt Geständnis ab https://t.co/hd1LJFg2uT
Süddeutsche Zeitung
Süddeutsche Zeitung @SZ 16:58 - 07.06.2018

MITTWOCH, 06.06.2018

36. Verhandlungstag und #Meischberger wird einvernommen und einvernommen und ... Hauptangeklagter #Grasser ist seit Prozessstart voriges Jahr nur Dauerzuhörer und Dauermitschreiber. #Buwog #Korruptionsprozess
Manfred Seeh
Manfred Seeh @MSeeh 10:48 - 06.06.2018

MITTWOCH, 02.05.2018

Hauptangeklagter: Tragödie war ein Unfall https://t.co/ABYhburKRA
BVZ Online
BVZ Online @bvz_online 14:45 - 02.05.2018

MONTAG, 23.04.2018

Hauptangeklagter bedauert Migranten-Tod https://t.co/SMQsLO39Q8
BVZ Online
BVZ Online @bvz_online 14:44 - 23.04.2018

DONNERSTAG, 19.04.2018

Hauptangeklagter bedauert Migranten-Tod https://t.co/D9DBkx2kmk
BVZ Online
BVZ Online @bvz_online 23:04 - 19.04.2018