Twee.at
 
 
 
Topmeldungen des Tages
Most Loved
 
 
FREITAG, 18.05.2018
19:07 GSCHEITWASCHELN » LEIDER »

Gscheitwascheln gehoert zum schurnalistenhandwerk dazu. Leider. https://t.co/0DuYfDIBai
Daniela Rom
Daniela Rom @lelalom 19:07 - 18.05.2018

GESTERN, DONNERSTAG, 18.10.2018

Wir haben den Veränderungswunsch der Menschen für ein proeuropäisches, ökologisches Bayern der CSU deutlich gemacht. Leider verharrt sie lieber im Weiter-So-Modus. Chance vertan! Jetzt arbeiten wir in der Opposition voller Leidenschaft für eine gute Zukunft für alle #yeswecan
Katharina Schulze
Katharina Schulze @KathaSchulze 13:28 - 18.10.2018

13:05 PARLAMENT » ABGEORDNETE »

#Parlament Eine ÖVP-Abgeordnete bezeichnet uns als "Tortengräber". Leider verzichtet sie auf eine Erklärung. Schade.
Peter Pilz
Peter Pilz @Peter_Pilz 13:05 - 18.10.2018

10:46 BEFUND » LEIDER »

Ein erschreckend klarer Befund. Leider fehlt jegliches Signal, dass sich das auf Regierungsebene ändern würde. https://t.co/4qRam53y15
Regina Petrik
Regina Petrik @ReginaPetrik 10:46 - 18.10.2018

10:08 SEHR » LEIDER »

Sehr schade, aber auch nicht wirklich überraschend. Leider. https://t.co/z6R4diu1l3
Andreas Proschofsky
Andreas Proschofsky @suka_hiroaki 10:08 - 18.10.2018

9:18 PILOTPROJEKT » ERSTE »

@doew_at Pilotprojekt war der Erste Bezirk, der seit 2016 online ist. Am 6. November werden weitere Bezirke online gestellt. (Leider gibt es einige Bezirke, die sich daran nicht beteiligen wollten.)
Andrea Stangl
Andrea Stangl @andrangl 9:18 - 18.10.2018

MITTWOCH, 17.10.2018
12:52 LEIDER » WER »

@ArminWolf @elisalexhenckel Leider hat niemand gefragt: WER hat bezahlt für das Zib-Interview? Es muss ja nicht das Medium/der ORF gewesen sein.
Bernt Koschuh
Bernt Koschuh @BerntKoschuh 12:52 - 17.10.2018

6:54 LIEBER » REDAKTEUR »

"Lieber Herr Redakteur! Besuchen sie uns im saudischen Dialogzentrum und wir sprechen darüber" Einladungen auf die man in Zukunft eher mit " Leider bin ich an dem Tag verhindert" antworten sollte. Sicherheitshalber.
jürg christandl
jürg christandl @JChristandl 6:54 - 17.10.2018

DIENSTAG, 16.10.2018
13:42 LEIDER »

@phil_aich Leider eher umgekehrt.
Monika Payreder
Monika Payreder @monikapayreder 13:42 - 16.10.2018

11:16 KOLUMNE » AFROBEAT »

Kolumne Afrobeat: Leider kein Ausrutscher https://t.co/MveWtsAo93
taz.de: Schlagzeilen
taz.de: Schlagzeilen @taz_news 11:16 - 16.10.2018

SONNTAG, 14.10.2018
10:25 LEIDER » BILDUNG »

Leider fehlt euch die Bildung. #Unteilbar ist nur das Individuum (lat., das Unteilbare). Alles andere ist eine Kulturfrage: wer ist/fühlt sich zugehörig? Man muss euren tugendstolzen Stuss daher als das bezeichnen, was er ist: Unfug, Unterwerfung und einfach nur erbärmlich. https://t.co/fglYJTGHfC
Marcus T. Franz
Marcus T. Franz @M_T_Franz 10:25 - 14.10.2018

SAMSTAG, 13.10.2018
18:03 TöDLICHER » UNFALL »

Tödlicher Unfall im Landkreis #Lichtenfels: Dort wurde am frühen Morgen zwischen Wolfsloch und Reuth ein 24-Jähriger von einem Auto überfahren. Der Mann lag auf der Straße. Der Fahrer des Autos leistete noch Erste Hilfe, so die Polizei. Leider ohne Erfolg. @PolizeiOFR #franken

13:30 EINLADUNGEN » OTS »

Ich bekomme sehr gerne Einladungen - auch via OTS. Leider kann ich, wie eben geschrieben, zum avisierten Parteichefinnen-Austausch nicht kommen @sebastiankurz . Dafür freue ich mich umso mehr auf unseren seit Wochen vereinbarten Austausch im November, um den ich gebeten hab.
BeateMeinl-Reisinger
BeateMeinl-Reisinger @BMeinl 13:30 - 13.10.2018

FREITAG, 12.10.2018

Aber natürlich ist genau das das Ziel der fundamentalistischen AbtreibungsgegnerInnen, die vor Kliniken beten, Hetze im Netz betreiben und versuchen, Menschen einzuschüchtern. Leider sind sie finanzstark und bestens vernetzt. #ProChoice
Brigitte
Brigitte @denkwerkstatt 15:15 - 12.10.2018

11:20 SCHöNE » GESCHICHTE »

Schöne Geschichte über "Assistenztiere" https://t.co/KvNKRt8a17 Leider ohne Kleinstpferde die nun auch auf den Flügen einer Airline erlaubt sind.
Martin Thür
Martin Thür @MartinThuer 11:20 - 12.10.2018

DONNERSTAG, 11.10.2018

"Ethnischer Nationalismus ist negative Ideologie. Leider gibt es keine positive Ideologie. #Europa kann diese sein. Und ich erwarte mir von der Sozialdemokratischen Bewegung dieses #Europa für sich zu finden." Beeindruckende Rede Agnes Heller #EuropeTogether @TheProgressives https://t.co/3MkKP1ykNO
Josef Weidenholzer
Josef Weidenholzer @Weidenholzer 18:53 - 11.10.2018

14:29 LEIDER »

Leider grotesk https://t.co/l9eANOO7ne
Christian Böhmer
Christian Böhmer @CHBOEHMER 14:29 - 11.10.2018

MITTWOCH, 10.10.2018
16:10 MAFIA » OBST »

Was hat die Mafia mit dem Obst und Gemüse im Supermarkt zu tun? Leider so einiges. #Plusminus deckt die brutale Ausbeutung im Obst- und Gemüsegeschäft auf: https://t.co/Jd7JiDAp1Y
Das Erste
Das Erste @DasErste 16:10 - 10.10.2018

14:39 LEIDER » KAMERA »

@OliveraStajic @solmazkhorsand Leider nicht da aber stellt bitte eine Kamera auf oder legt ein Aufnahmegerät hin :)
Andreas Sator
Andreas Sator @a_sator 14:39 - 10.10.2018

12:07 HöHLE » LöWEN »

Die Höhle der Löwen: Pook im Geschmackstest: Diese Kokos-Chips machen süchtig - und sie haben noch einen weiteren Nachteil Süß, kross und verdammt lecker: Die Kokosnusschips von Pook haben einen enormen Suchtfaktor. Leider ist der Snack aus der Höhle d... https://t.co/adtFk4pPjn
stern
stern @sternde 12:07 - 10.10.2018

10:08 BIN » LEIDER »

Bin schon gespannt! Leider komme ich erst am Freitag dazu! Sicher wieder sehr spannend! Btw. Wo bekommt man die Kaffeetassen (deutsch: Kaffeehäferl) her? @thomas_wiegold @CarloMasala1 @drfranksauer @RikeFranke habt ihr einen online-fanshop? https://t.co/Gu53RAOyGo
Lukas Bittner
Lukas Bittner @lukas_bittner 10:08 - 10.10.2018

DIENSTAG, 09.10.2018
20:19 LEIDER » MAURERPROZESS »

Leider sehr wahrscheinlich #maurerprozess https://t.co/36iBfhXzOp
Alev Korun
Alev Korun @AlevKorun 20:19 - 09.10.2018

20:00 SEHR » DISKUSSION »

Sehr gute und ausgewogene Diskussion mit hoher Fotografen Beteiligung auch aus dem Publikum. @JChristandl meint zu recht, dass Presse Fotografen und Regierungsfotograf natürlich andere Aufgaben haben. Diskussionen ohne Politiker sind angenehm sachlich. Leider kein #ziegencontent https://t.co/MDFo3dkP7z
Uwe Trummer
Uwe Trummer @utrummer 20:00 - 09.10.2018

12:07 HöHLE » LöWEN »

Die Höhle der Löwen: Pook im Geschmackstest: Diese Kokos-Chips machen süchtig - und sie haben noch einen weiteren Nachteil Süß, kross und verdammt lecker: Die Kokos-Chips von Pook haben einen enormen Suchtfaktor. Leider ist der Snack aus der Höhle der ... https://t.co/8SQunffyXH

11:56 LEIDER » VORURTEILE »

"Leider müssen wir feststellen, dass auch heute noch viele Vorurteile und Stereotype gegenüber Frauen und Minderheiten bestehen." https://t.co/i1EBii5UYG
Philip Dulle
Philip Dulle @philipdulle 11:56 - 09.10.2018

@gebimair Schau nach im Regierungsprogramm. Leider nein, das wollte die ÖVP nicht. Aber das ist dir doch bekannt ;) 2021 bei 900000 Unterschriften verpflichtend!
Markus Abwerzger
Markus Abwerzger @abwerzger 11:46 - 09.10.2018

Es war nett wieder einige Freunde von der Arbeitnehnerseite in der EU zu treffen. Leider wird das für Europa vorbildliche, österreichische Modell der Sozialpartnerschaft immer mehr untergraben. https://t.co/qTwM1wUKx3
Hannes Swoboda
Hannes Swoboda @Hannes_Swoboda 10:23 - 09.10.2018

10:04 ALSO » NöTIGUNG »

Also heute mal ganz was anderes: Prozess wegen Nötigung gegen @rudifussi am Landesgericht. Leider ist das Netz recht schlecht https://t.co/u8ezWn5wzR
Petra Pichler
Petra Pichler @PetraPichler1 10:04 - 09.10.2018

MONTAG, 08.10.2018
23:09 IRGENDWAS » BLAUEN »

@KappacherS Hm.... Ja, vielleicht. Ich glaub trotzdem, sie hätten sich auch da irgendwie rausgewunden. Irgendwas muss man den Blauen ja auch lassen. Und nach 12h-Stundentag und vor Kippen der Notstandshilfe auch noch Rauchen verbieten? Naja, vielleicht... Wir werdens nie wissen. Leider.
Monika Payreder
Monika Payreder @monikapayreder 23:09 - 08.10.2018

15:03 LEIDER » VERSUCHEN »

Leider auch kaputt gegangen: Versuchen Sie zu lesen, wie ZEIT ONLINE die Schredderung des #Banksy-Drucks bewertet. Sie müssen die Teile nur richtig zusammensetzen! @banksy https://t.co/HfhhUT7OBh
ZEIT ONLINE
ZEIT ONLINE @zeitonline 15:03 - 08.10.2018

SONNTAG, 07.10.2018
10:49 LEIDER » PAYWALL »

Leider hinter der Paywall. Momente, in denen ich heulen könnte, wenn wir Medien für unser Zusammenleben so relevante Texte alle hinter einer eigenen Mauer verstecken.
Andreas Sator
Andreas Sator @a_sator 10:49 - 07.10.2018

SAMSTAG, 06.10.2018
15:12 LEIDER » RAINER »

Leider ... Christian Rainer: Klassenkampf | https://t.co/K9y6nK8Pp4 via @profilonline
Christian Rainer
Christian Rainer @chr_rai 15:12 - 06.10.2018

9:35 LEIDER » FINDE »

@iwonalaub Leider is des auch das einzig tolle, zumindest für mich. Finde seit AC3 hat es für mich stark an Reiz verloren und die KI von hirnbefreiten Kämpfenden, die sich mit Vorliebe in unsere Waffen stürzen, i versteh des ned #bessereKIfüralle
Daniel Hrncir
Daniel Hrncir @Daniel_Hrncir 9:35 - 06.10.2018

9:01 HOCH » HäNDE »

Hoch die Hände - heute noch mal Wetter für Grillwochenende!! Schon mal überlegt, was alles in der #Holzkohle steckt? Leider viel #Tropenholz. Dem haben drei junge Deutsche jetzt den Kampf angesagt. Mehr #Nachhaltigkeit ist angesagt. https://t.co/9BXUGkyAlg
ZDF heute
ZDF heute @ZDFheute 9:01 - 06.10.2018

FREITAG, 05.10.2018
16:36 CONSTANZE » KURZ »

Constanze Kurz und Frank Rieger beschreiben in ihrem neuen Buch "Cyberwar", wie stark digitale Angriffe das Leben in einer modernen Gesellschaft gefährden können. Leider fehlt es den Autoren an sprachlicher Präzision. https://t.co/lFvUOuDj8Y
Süddeutsche Zeitung
Süddeutsche Zeitung @SZ 16:36 - 05.10.2018

16:19 LEIDER » SüDKRETA »

@MarcusWadsak Leider nicht bis nach Südkreta 😭
Patrick Gruska
Patrick Gruska @PatrickGruska 16:19 - 05.10.2018

8:38 LEIDER » EISBERGES »

Leider nur die Spitze eines Eisberges. In vielen Abteilungen des Magistrates herrscht das Chaos. Fähige, erfahrene MitarbeiterInnen wurden... https://t.co/QmtPKhgP2D
Grüne Wels
Grüne Wels @GrueneWels 8:38 - 05.10.2018