Twee.at
 
 
 
Topmeldungen des Tages
Most Loved
 
 
DIENSTAG, 22.05.2018

Wer diese SV-PR-Märchen glaubt („Milliardeneinsparung, Leistungsverbesserung, KO für Funktionärsstaat“),glaubt auch an panierte Eislutscher. Unterm Strich: die VP krallt sich SV plus Kniefall vor Ländern u Beamten. Nicht ok, aber das Gschichtl rundherum ist die wirkliche Zumutung
Christian Kern
Christian Kern @KernChri 14:00 - 22.05.2018

GESTERN, DIENSTAG, 21.08.2018
22:11 FREIZEITUNFäLLE » AUVA »

89% sind Freizeitunfälle. Die #AUVA nimmt den Ländern einen Teil der Aufgabe Spitalsversorgung ab. Nicht allen Ländern. #zib2
Gerald Loacker
Gerald Loacker @GLoacker 22:11 - 21.08.2018

MITTWOCH, 15.08.2018
16:54 NICHT » ERFAHRUNG »

@ReginaPetrik @hanna_simons Nicht nur laut meiner Erfahrung ein Märchen. Die Wespen hier setzen sich einfach drauf. Die Experten meinen auch, dass dies eher Aberglaube sei. Aber ich freue mich, wenn es bei dir klappt. 😉
Marco Schreuder ❄️
Marco Schreuder ❄️ @marcoschreuder 16:54 - 15.08.2018

DIENSTAG, 14.08.2018
10:01 PERU » SäBEL »

Peru: Säbel gezogen: Streit mit Torero endet blutig Nicht nur in Spanien ist der Stierkampf Tradition, auch in mehreren südamerikanischen Ländern stehen sich Toreros und Tiere in den Arenen regelmäßig gegenüber. In Lima hat nun ein Kämpfer auch gegen e... https://t.co/NFsijBvIea
stern
stern @sternde 10:01 - 14.08.2018

SONNTAG, 12.08.2018
23:49 UNTERM » STRICH »

Unterm Strich kommen sogar mehr Flüchtlinge nach Deutschland https://t.co/81WDt8uxM0
WELT News
WELT News @WELTnews 23:49 - 12.08.2018

21:48 UNTERM » STRICH »

Unterm Strich kommen sogar mehr Flüchtlinge nach Deutschland https://t.co/J8NlzKKIjV
WELT News
WELT News @WELTnews 21:48 - 12.08.2018

SAMSTAG, 11.08.2018
10:55 UNTERM » STRICH »

Unterm Strich nahm der Verkehr auf allen Straßen im Vergleich zu 2016 um 1,4 Prozent zu. Das wohl einzig Positive daran: Die Zunahme fiel geringer aus, als es noch 2016 der Fall war. https://t.co/BjZr5IvRwz
Tiroler Tageszeitung
Tiroler Tageszeitung @TTNachrichten 10:55 - 11.08.2018

DIENSTAG, 03.07.2018
18:13 JOSEFSTADT » BEDINGUNGEN »

Die JA Josefstadt ist überbelegt und unterbesetzt. Die Bedingungen sind für die Beamten und die Inhaftierten eine Zumutung. Das muss sich ändern. Das Justizministerium muss etwas unternehmen. -IG #strafvollzugsreform https://t.co/ONYLSXGmyd
Irmgard Griss
Irmgard Griss @IrmgardGriss 18:13 - 03.07.2018

MITTWOCH, 27.06.2018
17:20 SUPER » LISTEN »

Super praktisch, dass das auch mit privaten Listen funktioniert. https://t.co/jvPCC8XKXm Wobei die Leute auch unterschiedlich viel schreiben, und vor allem Retweets eine große Rolle spielen. Unterm Strich wohl doch mehr Männer in meiner TL, auch via meiner Prio-Liste.
Christian Wagner
Christian Wagner @obichan 17:20 - 27.06.2018

FREITAG, 30.03.2018
7:44 UNTERM » STRICH »

Unterm Strich hat die 54-Jährige ihre Entscheidung für ein Berufsleben als Soldatin nie bereut: „Ich würde es heute nicht anders machen.“ Auch mit den männlichen Kameraden gab es nie Probleme – „die Akzeptanz war immer da“. https://t.co/1zae50tfeq
Michael Bauer
Michael Bauer @Bundesheerbauer 7:44 - 30.03.2018

SAMSTAG, 24.03.2018
8:23 UNTERM » STRICH »

@MatthiasCremer Unterm Strich sind Raucher trotzdem billiger, so weit ich weiß.
Heide Rampetzreiter
Heide Rampetzreiter @Heide_Anna 8:23 - 24.03.2018

MITTWOCH, 21.02.2018

Perfide: Das Bundesverwaltungsgericht könnte den Weg für #Diesel-Fahrverbote frei machen. Für Hunderttausende Autobesitzer wäre das eine Katastrophe. Für die Hersteller ist das unangenehm. Unterm Strich aber könnten die Konzerne profitieren. https://t.co/EAPAZwfYNo