Twee.at
 
 
 
Topmeldungen des Tages
Most Loved
 
 
FREITAG, 25.05.2018
13:15 BINNEN » LESEFLUSS »

Wenn mich mein Chef für so unfähig hält, dass er glaubt, ein Binnen-I würde meinen Lesefluss stören, wär ich ja beleidigt.
Michel★Reimon
Michel★Reimon @michelreimon 13:15 - 25.05.2018

DONNERSTAG, 11.10.2018
9:02 BINNEN » ZEIT »

Binnen kürzester Zeit braut sich #Michael vom Tropensturm zum Hurrikan knapp unter der höchsten Stufe. https://t.co/sCqhiDWkYb

SAMSTAG, 22.09.2018
11:02 GLEICHEN » LOHN »

Gleichen Lohn für gleiche Arbeit wollts? A Binnen-I könnts haben und sexistische Witze dürfts machen. Und dankt der linken Identitätspolitik und ihren AnhängerInnen. https://t.co/xcSMBQ83gM
Herb
Herb @MagicHerb 11:02 - 22.09.2018

FREITAG, 21.09.2018
17:28 HERREN » SCHUHBäNDER »

Man (lol) fragt sich ja, wie manche Herren es schaffen, sich morgens die Schuhbänder zu binden, wenn sie es schon geistig überfordert, das Binnen-I zu verwenden.
Georg Sander
Georg Sander @sander_georg 17:28 - 21.09.2018

12:33 BINNEN » ERFINDUNG »

@ClaudiaZettel Das Binnen-I ist sowieso die schwachsinnigste Erfindung die es gibt. Kaum jemand interessiert sich dafür. Und welchen Zweck erfüllt diese neo-linke Diktion "(alte) weiße Männer"?? Noch vor einigen Monaten hat man nix von dieser Wortkreation gehört/gelesen.
Jens Gudenus
Jens Gudenus @GudenusJens 12:33 - 21.09.2018

8:27 TANJA » MALLE »

Tanja Malle, CRin von @scharlatanja: "Das Binnen-I, der Unterstrich & ähnliche Zeichen für die sprachliche Sichtbarkeit der Geschlechter: Lauter feministische Sprachpraxen, die die Hegemoniestellung von Old White Men derart verunsichern, dass sie originelle Allianzen suchen." https://t.co/VXBSCRGwcd
tanja malle
tanja malle @scharlatanja 8:27 - 21.09.2018

DONNERSTAG, 20.09.2018
15:59 ACHSO » BINNEN »

Achso, daran liegts. Das Binnen-I ist einfach zu schwer 😂. https://t.co/9MznfwVyUN
tanja malle
tanja malle @scharlatanja 15:59 - 20.09.2018

14:47 WIEDERHOLE DAS » TRAUMA »

Wiederhole: Das größte Trauma des weißen Mannes ist das Binnen-I https://t.co/R6D35dIz0Q
ClaudiaZettel
ClaudiaZettel @ClaudiaZettel 14:47 - 20.09.2018

FREITAG, 25.05.2018
22:34 NACHDEM » BUNDESHEER »

Nachdem das #Bundesheer das #BinnenI gestrichen hat - wie wärs mit der Einführung vom #GenderGap? Noch inklusiver, noch schöner, noch weniger den Lesefluss störend. Wenn das überhaupt geht.
michael fiedler
michael fiedler @fmfdlr 22:34 - 25.05.2018

DIENSTAG, 20.03.2018

So genug von #ragefabs für heute. Jetzt #fabslikes: Ich mag das Artikellayout von https://t.co/U2oJvgVqhW sehr. Und auch den Startseitenaufbau. 🤗 Nur die eine Werbung, die links in den Artikel reinsteht, müssten sie für einen guten Lesefluss noch wegmachen.
Fabian Pimminger
Fabian Pimminger @i_am_fabs 10:53 - 20.03.2018

Aktive Journalisten
Top Journalisten
Twitter Follower Ranking